|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wer ist online?
|
Es sind 243 Gäste und 0 registrierte(r) User online.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SuchmaschinenOptimierung - SEO / Suchmaschinen Marketing - SEM / Suchmaschinen Ranking Optimierung - CMS - Shops
Veröffentlicht zum Thema Suchmaschinenoptimierung @
Complex-Berlin !
SEO-Tipps: Expertenwissen auf einen Klick: Neue Website von Searchmetrics ist online
(Veröffentlicht zum Thema Suchmaschinenoptimierung @
Complex-Berlin am Dienstag, dem 16. Dezember 2014.)
SEO-Tipps: Expertenwissen auf einen Klick: Neue Website von Searchmetrics ist online
Neues Design, klare Struktur: Der Pionier und Anbieter der weltweit führenden Enterprise Plattform zur Optimierung der Search Experience stellt den User noch stärker in den Mittelpunkt
Berlin, 16. Dezember 2014_ Die Auffindbarkeit der eigenen Marken und Produkte in den Suchmaschinen der Welt ist in den Marketing-Abteilungen von Unternehmen und Online-Agenturen längst ein gesetztes Thema. Doch neben den technischen Faktoren, rücken nach und nach weitere Bereiche in das Bewusstsein von Entscheidern und Managern. Und dabei geht es zunehmend um das Zusammenspiel verschiedener Felder und nicht mehr nur allein um das selektive Betrachten von Segmenten wie SEO, Content oder Site Structure.
"Natürlich ist ein gutes Ranking in den organischen Suchergebnissen das A und O, und das erfordert auch einen guten technischen Seitenaufbau und SEO. In der Entwicklung einer umfassenden digitalen Strategie aber geht es um viel mehr, vor allem um den Perspektivwechsel", erklärt Tom Schuster, Geschäftsführer von Searchmetrics. "Entscheidend ist der Suchende, der mit einem konkreten Anliegen eine Suchmaske aufruft. Unternehmen müssen daher ihren potenziellen Kunden kennen - mit welcher Absicht sucht er? Welche Art von Informationen sind relevant für ihn und wie kann er am besten online abgeholt werden? Erst die Kombination aus einer optimierten Site Structure, qualitativem Content und nachhaltiger SEO helfen dabei, Traffic auf die eigene Seite zu holen und den Kontext einzelner Maßnahmen zu verstehen."
Diese Entwicklung treibt der Searchmetrics seit Jahren mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Zusammenführung verschiedener Produkte an, die genau diesen Zusammenhang in den Fokus stellen. Seit der Unternehmensgründung 2005 hat sich Searchmetrics zu einem Anbieter für eine ganzheitliche Enterprise Plattform entwickelt, mit der Unternehmen und Agenturen ihre digitalen Marketingstrategien weit über die reine Technik und Struktur einer Website hinaus planen, ausführen und kontrollieren können. Die damit verbundene neue Positionierung auf dem internationalen Markt zeigt Searchmetrics ab sofort auch in einem neuen Online-Auftritt und launcht heute die neue Website, die neben deutsch auch auf englisch abgerufen werden kann.
"Searchmetrics hat sich längst vom Anbieter eines reinen SEO-Tools zum Experten für die Entwicklung umfassender Suchstrategien entwickelt. Das gilt es jetzt auch, mit einem stringenten Messaging und einer neuen digitalen Visitenkarte nach außen zu tragen", ergänzt Schuster. Mit komplett überarbeitetem Design und einer klareren Struktur als bisher finden User unter www.searchmetrics.com (http://www.searchmetrics.com) nun noch leichter, was sie suchen - und das dank Responsive Design auch mobil.
Ob es um die Vorzüge der Searchmetrics Suite geht oder auch um News oder Produktneuheiten: Alles ist übersichtlich und wird transparent kommuniziert. Zudem bietet Searchmetrics über die neue Website regelmäßige Webinare. Die Knowledge Base, das Kernstück der Website und Wissensarchiv für die erfolgreiche Optimierung von Content und technischen Onpage- und Offpage-Faktoren, wird auf der neuen Website weiter ausgebaut. User finden hier regelmäßig Whitepaper, Studien und Infografiken über SEO- und Online Marketing-relevante Themen.
"Mit dieser Weiterentwicklung entspricht unsere neue Website nun genau den Ansprüchen unserer User. Denn es geht schon lange nicht mehr nur um Search allein. Die optimale Search Experience steht immer mehr im Mittelpunkt. Entscheidend ist der Suchende und wie man diesen am besten online abholt. Diese Entwicklung zeigt ab sofort auch unser Online-Auftritt", so Tom Schuster, Geschäftsführer von Searchmetrics.
Über Searchmetrics
Die Searchmetrics GmbH ist der Pionier und weltweit führende Anbieter einer Unternehmensplattform zur Optimierung der Search Experience. Diese "Search Experience Optimization" verbindet SEO, Content, Social Media, PR und tiefgehende Analysen zu einer einheitlichen Grundlage für die Entwicklung und Umsetzung einer organischen Suchstrategie. Im Fokus stehen somit jeder einzelne potenzielle Kunden und der Beitrag, den umfassende Search-Strategien für ein überragendes und unvergessliches, individuelles Einkaufserlebnis leisten können.
Unternehmen und Agenturen nutzen die Searchmetrics Suite? für die Planung, Ausführung und Kontrolle ihrer digitalen Marketingstrategien. Unterstützt durch die ständig aktualisierte, global verfügbare Datenbank, beantwortet Searchmetrics zentrale Fragen für SEO-Profis und digitale Marketers und liefert darüber hinaus eine Fülle an Prognosen, analytischen Erkenntnissen und Empfehlungen, die die Sichtbarkeit und das Engagement erhöhen und so letztlich auch die Online-Umsätze steigern. Zahlreiche bekannte Marken wie T-Mobile, eBay, Siemens und Symantec vertrauen bereits dem vollen Leistungsumfang der Searchmetrics Suite?.
Searchmetrics betreibt Niederlassungen in Berlin, San Mateo, New York, London und Paris und wird von der Verlagsgruppe Holtzbrinck und den renommierten Risikokapitalgesellschaften Neuhaus Partners und Iris Capital gestützt.
Weitere Informationen unter http://www.searchmetrics.com/de/
Searchmetrics GmbH
Nadja Schiller
Greifswalder Straße 212
10405 Berlin
030 / 322 95 35 - 52
http://www.searchmetrics.com
Pressekontakt:
ELEMENT C
Kathrin Hamann
Aberlestraße 18
81371 München
searchmetrics@elementc.de
089 - 720 137 18
http://www.elementc.de
Neues Design, klare Struktur: Der Pionier und Anbieter der weltweit führenden Enterprise Plattform zur Optimierung der Search Experience stellt den User noch stärker in den Mittelpunkt
Berlin, 16. Dezember 2014_ Die Auffindbarkeit der eigenen Marken und Produkte in den Suchmaschinen der Welt ist in den Marketing-Abteilungen von Unternehmen und Online-Agenturen längst ein gesetztes Thema. Doch neben den technischen Faktoren, rücken nach und nach weitere Bereiche in das Bewusstsein von Entscheidern und Managern. Und dabei geht es zunehmend um das Zusammenspiel verschiedener Felder und nicht mehr nur allein um das selektive Betrachten von Segmenten wie SEO, Content oder Site Structure.
"Natürlich ist ein gutes Ranking in den organischen Suchergebnissen das A und O, und das erfordert auch einen guten technischen Seitenaufbau und SEO. In der Entwicklung einer umfassenden digitalen Strategie aber geht es um viel mehr, vor allem um den Perspektivwechsel", erklärt Tom Schuster, Geschäftsführer von Searchmetrics. "Entscheidend ist der Suchende, der mit einem konkreten Anliegen eine Suchmaske aufruft. Unternehmen müssen daher ihren potenziellen Kunden kennen - mit welcher Absicht sucht er? Welche Art von Informationen sind relevant für ihn und wie kann er am besten online abgeholt werden? Erst die Kombination aus einer optimierten Site Structure, qualitativem Content und nachhaltiger SEO helfen dabei, Traffic auf die eigene Seite zu holen und den Kontext einzelner Maßnahmen zu verstehen."
Diese Entwicklung treibt der Searchmetrics seit Jahren mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Zusammenführung verschiedener Produkte an, die genau diesen Zusammenhang in den Fokus stellen. Seit der Unternehmensgründung 2005 hat sich Searchmetrics zu einem Anbieter für eine ganzheitliche Enterprise Plattform entwickelt, mit der Unternehmen und Agenturen ihre digitalen Marketingstrategien weit über die reine Technik und Struktur einer Website hinaus planen, ausführen und kontrollieren können. Die damit verbundene neue Positionierung auf dem internationalen Markt zeigt Searchmetrics ab sofort auch in einem neuen Online-Auftritt und launcht heute die neue Website, die neben deutsch auch auf englisch abgerufen werden kann.
"Searchmetrics hat sich längst vom Anbieter eines reinen SEO-Tools zum Experten für die Entwicklung umfassender Suchstrategien entwickelt. Das gilt es jetzt auch, mit einem stringenten Messaging und einer neuen digitalen Visitenkarte nach außen zu tragen", ergänzt Schuster. Mit komplett überarbeitetem Design und einer klareren Struktur als bisher finden User unter www.searchmetrics.com (http://www.searchmetrics.com) nun noch leichter, was sie suchen - und das dank Responsive Design auch mobil.
Ob es um die Vorzüge der Searchmetrics Suite geht oder auch um News oder Produktneuheiten: Alles ist übersichtlich und wird transparent kommuniziert. Zudem bietet Searchmetrics über die neue Website regelmäßige Webinare. Die Knowledge Base, das Kernstück der Website und Wissensarchiv für die erfolgreiche Optimierung von Content und technischen Onpage- und Offpage-Faktoren, wird auf der neuen Website weiter ausgebaut. User finden hier regelmäßig Whitepaper, Studien und Infografiken über SEO- und Online Marketing-relevante Themen.
"Mit dieser Weiterentwicklung entspricht unsere neue Website nun genau den Ansprüchen unserer User. Denn es geht schon lange nicht mehr nur um Search allein. Die optimale Search Experience steht immer mehr im Mittelpunkt. Entscheidend ist der Suchende und wie man diesen am besten online abholt. Diese Entwicklung zeigt ab sofort auch unser Online-Auftritt", so Tom Schuster, Geschäftsführer von Searchmetrics.
Über Searchmetrics
Die Searchmetrics GmbH ist der Pionier und weltweit führende Anbieter einer Unternehmensplattform zur Optimierung der Search Experience. Diese "Search Experience Optimization" verbindet SEO, Content, Social Media, PR und tiefgehende Analysen zu einer einheitlichen Grundlage für die Entwicklung und Umsetzung einer organischen Suchstrategie. Im Fokus stehen somit jeder einzelne potenzielle Kunden und der Beitrag, den umfassende Search-Strategien für ein überragendes und unvergessliches, individuelles Einkaufserlebnis leisten können.
Unternehmen und Agenturen nutzen die Searchmetrics Suite? für die Planung, Ausführung und Kontrolle ihrer digitalen Marketingstrategien. Unterstützt durch die ständig aktualisierte, global verfügbare Datenbank, beantwortet Searchmetrics zentrale Fragen für SEO-Profis und digitale Marketers und liefert darüber hinaus eine Fülle an Prognosen, analytischen Erkenntnissen und Empfehlungen, die die Sichtbarkeit und das Engagement erhöhen und so letztlich auch die Online-Umsätze steigern. Zahlreiche bekannte Marken wie T-Mobile, eBay, Siemens und Symantec vertrauen bereits dem vollen Leistungsumfang der Searchmetrics Suite?.
Searchmetrics betreibt Niederlassungen in Berlin, San Mateo, New York, London und Paris und wird von der Verlagsgruppe Holtzbrinck und den renommierten Risikokapitalgesellschaften Neuhaus Partners und Iris Capital gestützt.
Weitere Informationen unter http://www.searchmetrics.com/de/
Searchmetrics GmbH
Nadja Schiller
Greifswalder Straße 212
10405 Berlin
030 / 322 95 35 - 52
http://www.searchmetrics.com
Pressekontakt:
ELEMENT C
Kathrin Hamann
Aberlestraße 18
81371 München
searchmetrics@elementc.de
089 - 720 137 18
http://www.elementc.de
(Artikel-Titel: SEO-Tipps: Expertenwissen auf einen Klick: Neue Website von Searchmetrics ist online)
|
|
|
|
|
|
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Complex-Berlin.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Complex-Berlin.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
|
|
|
|
|
Diese Web-Videos bei Complex-Berlin.de könnten Sie auch interessieren: |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Matt Cutts: How does Google choose titles for searc ...
| Matt Cutts: Where is Google heading in the future?
| Matt Cutts: What is Google's thinking about links f ...
| |
|
|
|
|
|
|
Diese Lexikon-Einträge bei Complex-Berlin.de könnten Sie auch interessieren: |
Google-Bombe Unter einer Google-Bombe versteht man eine Manipulation des Google-Suchergebnisses für eine bestimmte Webseite durch vielfaches Setzen von Links mit einem vereinbarten Ankertext. Google-Bomben werden eingesetzt, um Webseiten bestimmter Personen gezielt mit oft diffamierenden Schlagworten in Verbindung zu bringen.
Technischer Hintergrund:
Die populäre Suchmaschine Google bewertet Seiten nicht nur nach ihrem eigenen Inhalt, sondern auch nach dem Text des Links, mit dem andere Seiten auf dies ...
Diese Web-Links bei Complex-Berlin.de könnten Sie auch interessieren: |
Sortiere Links nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Beliebtheit (A\D)
Computer u.m. bei mein-WebForum.de Beschreibung: Aktuelle News, Hilfe rund um PC, Internet und die eigene Homepage. Versende SMS kostenlos, Spiele Online-Games oder verabrede Dich im Chat. Hol Dir Tipps für Deine eigene Homepage, frage im Forum die Experten! Eingetragen am: 18. 01. 2002 Hits: 5125 Bewerte diese Seite Kategorie: PHPNuke-"Made"
Diese Forum-Threads bei Complex-Berlin.de könnten Sie auch interessieren: |
Expired Domain - Link oder 301er? (Pallene, 18.07.2017)
Verkauf von günstigen deutschen Expired Domains (Netcommander, 11.02.2015)
Diese Forum-Posts bei Complex-Berlin.de könnten Sie auch interessieren: |
Hallo,
was genau interessiert dich bei SEO?
Bei SEO hast du mehrere Abteile wie zum Beispiel Webseitenoptimierung, SEO Optimierung, Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung usw.
Am be ... (stolac, 29.09.2016)
Hi :)
Natürlich kann man im Internet vieles finden aber ich denke, dass wenn man weiß wonach man sucht man auch schnell an das passende kommen kann.
Ich habe mich selbst auch einmal mit dem Them ... (rickk, 18.02.2016)
Das ist auch hilfreich:
http://www.expireddomains.net (WebSEO, 22.10.2014)
Diese News bei Complex-Berlin.de könnten Sie auch interessieren: |
Robert Nabenhauer: Top 3 LinkedIn-Experte im DACH-Raum 2024 (PR-Gateway, 19.03.2024) Expertise im Bereich LinkedIn und Linkedinmarketing
Mörschwil im März 2024 - Robert Nabenhauer, der Geschäftsführer von Nabenhauer Consulting, hat sich als der dritte der Top 50 LinkedIn Experten im DACH-Raum im Jahr 2024 etabliert. Ganz besonders hervorzuheben: innerhalb der letzten 3 Jahre, jeweils auf den Top-Platzierungen, auf dem Treppchen gelandet.
Das Unternehmen ist bekannt für seine hohe Expertise im Bereich LinkedIn Marketing und SEO und bietet seinen Kunden maßges ...
Neue Dienstleistung zur Umsatzsteigerung von Unternehmen (PR-Gateway, 12.03.2024)
Neue Dienstleistung zur Umsatzsteigerung von Unternehmen vorgestellt
In einer Ära des stetigen Wandels und der wachsenden Konkurrenz ist es für Unternehmen wichtiger denn je, ihre Umsätze zu steigern und ihre Reputation zu festigen. Aus diesem Grund hat die Hamburger Firma GT Agentur für Empfehlungsmarketing GmbH heute ein bahnbrechendes Werbe- und Reputationspaket vorgestellt, das darauf abzielt, Unternehmen zu unterstützen, ihre Umsätze zu ste ...
6 Gründe, warum SEO auch für kleine Unternehmen wichtig ist! (Complex-Berlin, 22.09.2023) SEO ist nicht nur ein wichtiger Punkt für große Unternehmen. Auch kleinere Unternehmen und selbst Kleinstfirmen sind auf eine gute Suchmaschinenoptimierung angewiesen.
Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig, online präsent zu sein. Ansonsten wird man schnell von der Konkurrenz abgehängt.
Es ist auch unabhängig davon, um welches Gewerbe es geht. Ob ein großer Anbieter wie NetBet oder ein kleines Modeunterneh ...
Green Value SCE: Wie die Corona-Pandemie unser Reiseverhalten 2021 verändert hat (GreenValue, 25.11.2021) Die Pandemie hat unsere Reiseprioritäten verändert– die Green Value SCE Genossenschaft klärt auf.
Suhl, 25.11.2021. „Am Anfang der Corona-Pandemie schien es, als hätten Reisende ein höheres Bewusstsein für ihren CO2-Fußabdruck bekommen. Doch nach fast zwei Jahren Pandemie, der Einführung von COVID-19-Impfstoffen und der Aufhebung vieler Reisebeschränkungen stellt sich die Frage: Wie umweltbewusst reisen Menschen?“, fragen sich die Experten der Green Value SCE Genossenschaft. Von A ...
Führungswechsel bei SAS Deutschland (prmaximus, 09.11.2021) Heidelberg, 9. November 2021 - Wechsel an der Spitze von SAS Deutschland: Helene Lengler übernimmt als Managing Director die Führung der deutschen Organisation des führenden Analytics- und KI-Anbieters SAS. Die 56-Jährige zeichnet eine langjährige Erfahrung in Geschäftsführung und Vertrieb von IT-Unternehmen aus. Nach ihrem Karrierestart bei Digital Equipment arbeit ...
Soforthilfe - Berliner Agentur entwickelt kostenlosen Onlineshop für lokalen Handel. (PR-Gateway, 30.03.2020) Am Donnerstag den 26.03.2020 ist die Berliner Agentur mitho® mit dem kostenlosen Onlineshop "kiezware.de" live gegangen. Die Plattform ermöglicht lokalen Händlern deutschlandweit ihr Ge-schäft sofort und kostenlos online wieder aufzunehmen, um sie vor dem wirtschaftlichen Ruin zu be-wahren.
In 5 Minuten ist der eigene Onlineshop erstellt, dafür sind keinerlei Shopkenntnisse erforderlich. Keine Lizenzkosten, keine Ausgaben für Marketing und keine Kopfschmerzen mit Suchmaschinenoptimierung ...
Neuer SEO-Contest: SEO-DAY hat den WildsauSeo Contest gestartet! (Complex-Berlin, 05.09.2019) Der neue WildsauSeo-Contest wurde vom Veranstalter SEO-Day.de am 05. September 2019 ausgerufen.
SEO-Wettbewerbe (Contests) haben n der Regel das Ziel, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den 1. Platz bei Google belegt.
Suchwortkreation: Das Wettkampf-Suchwort (Keyword, Suchbegriff bzw. Suchphrase) dieses Contests ist "WildsauSeo" - ein vor dem Contest absolut neu erdachtes (völlig frei erfundenes) Wort - also ein K ...
SEO und Content Marketing aus einer Hand: Searchmetrics stellt neue Suite auf der dmexco 2019 vor! (PR-Gateway, 04.09.2019) Berlin, 3. September 2019 - Neues Interface, neue Funktionen und mehr Userfreundlichkeit - und das alles nahtlos auf einer umfassenden Plattform: Searchmetrics, Anbieter einer Search- und Content-Marketing-Plattform, präsentiert auf der diesjährigen dmexco seine neue Software-Lösung.
Neben inhaltlichen Neuerungen wurde die Searchmetrics Suite um weitere Module mit zahlreichen Features ergänzt.
"Der Online-Suchkanal ist heute zu DEM Spiegelbild für die Diversität und Ausprägung vo ...
Die Bremer Blog-Suchmaschine trusted-blogs.com knackt die erste Million! (PR-Gateway, 06.08.2019) Zur gleichen Zeit, als Google seine Blogsuche abschaltete, hatte Eduard Andrae aus Bremen die Idee für eine völlig neuartige Blog-Suchmaschine. Das war 2014. Daraus wurde die führende Plattform für deutschsprachige Blogs.
"Die Idee entstand aus Frust" sagt Andrae, der seit 2006 selbst bloggt. "Ich suchte nach Möglichkeiten, um meinen kleinen Laufblog endlich bekannter zu machen. Existierende Kataloge und Verzeichnisse brachten mich dabei nicht weiter. Darum versuchte ich es mit einem neue ...
Tipps & Tricks für Blog-Anfänger (ES-LP-190305, 04.03.2019) Wenn Sie gerade erst mit dem Bloggen beginnen wollen und darum kämpfen, etwas zu produzieren, auf das Sie wirklich stolz sind, lassen Sie sich nicht entmutigen.
Sie müssen sich nicht für einen Haufen Schreibkurse anmelden oder einem Content-Marketing-Team beitreten, um ein guter Blogger zu werden (obwohl es sicherlich nicht weh tut). Man kann Schreibfähigkeiten online verbessern. Unser Blogbeitrag mit Experten-Tipps kann Ihnen dabei Hilfe leisten.
Nachfolgend sind ...
Werbung bei Complex-Berlin.de: |
Expertenwissen auf einen Klick: Neue Website von Searchmetrics ist online |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aktuelles Amazon-Schnäppchen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Video Tipp @ Complex-Berlin.de
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Artikel Bewertung
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|