SuchmaschinenOptimierung (SEO), Shop-Systeme, Content-Management: Internet Service COMPLEX Berlin Home Account LogIn SEO Forum SEO Forum SEO News SEO News SEO Videos SEO Videos SEO Tipps SEO Tipps SEO Tools SEO Tools
Suchmaschinen Optimierung u.m.: Internet Service COMPLEX Berlin   Wer ist online?

Es sind 87 Gäste und
0 registrierte(r) User online.


Suchmaschinen Optimierung u.m.: Internet Service COMPLEX Berlin   Online Werbung

Domainbewertung

Suchmaschinen Optimierung u.m.: Internet Service COMPLEX Berlin   Hauptmenü

Suchmaschinen Optimierung Services SEO News & Info Service
· SEO News
· SEO Tipps
· SEO Tools
· SEO Forum
· SEO Lexikon
· SEO Contests
· SEO Analysen
· SEO Dienstleister
· SEO Konferenzen
· SEO Veröffentlichungen

Suchmaschinen Optimierung / SEO - Forum - Berlin & Hamburg - Weiteres Weitere WebSite Services
· Internet-Links
· Provider-Tipps
· Software-Downloads
· Seiten-Suche
· Unsere Top 20

Suchmaschinen Optimierung / SEO - Forum - Berlin & Hamburg - Redaktionelles Redaktionelles
· Alle News
· Alle News Rubriken
· Internet News
· Online Shopping News
· SuchmaschinenOptimierung News
· Homepage & Web Tipps

Suchmaschinen Optimierung / SEO - Forum - Berlin & Hamburg Interaktiv
· LogIn
· Kontakt-Formular
· Artikel schreiben
· SEO eintragen
· Link melden
· Download melden
· Weiterempfehlen
· LogOut

Suchmaschinen Optimierung / SEO - Forum - Berlin & Hamburg Information
· Impressum
· AGB
· Statistiken

Suchmaschinen Optimierung / SEO - Forum - Berlin & Hamburg Accounts
· Twitter
· google+

Suchmaschinen Optimierung / SEO - Forum - Berlin & Hamburg Kundenbereich
· LogIn

Suchmaschinen Optimierung / SEO - Forum - Berlin & Hamburg Arbeitschwerpunkte
· Linkaufbau / Linkbuilding
· Suchmaschinenoptimierung Berlin
· Suchmaschinenoptimierung Hamburg



Suchmaschinen Optimierung u.m.: Internet Service COMPLEX Berlin   Provider Tipps

www.goneo.de c-b speicherzentrum.de

alle Provider Tipps


Suchmaschinen Optimierung u.m.: Internet Service COMPLEX Berlin   Hilfreiche SEO - Tools

· OnPage - Analyse
· Admin-Tools
· Who Is Abfrage
· PR Massen-Abfrage
· dnsright.com
· WebValuer.org
· BackLinkTest.com
· BackLinkWatch.com
· Seo-United.de BackLink Notifier
· x4d.de BackLink Checker
· ahrefs.com BackLink Checker
· SeoPro.com BackLink Checker
· SeoKicks.de BackLink Checker
· OpenLinkProfiler BackLink Checker


Suchmaschinen Optimierung u.m.: Internet Service COMPLEX Berlin   SuchMaschinen - Links

· Abakus-Internet-Marketing.de
· Sistrix.de
· Suchmaschinen-Infos.info
· Suchmaschinen-Community.de
· OnlineMarketingTalk bei OMTalk.de
· SuchmaschinenTricks.de
· SuchmaschinenTricks.at
· SuchRadar.de
· WebmasterWorld.com
· Matt Cutts Blog
· StoneTemple.com
· SEO-United.de
· SeoMoz.org
· SeoBook.com
· SeoFM.com
· SeitenReport.de
· Webmaster-Homepage.de
· Erotik-Webmaster
· Expired Domains suchen

Suchmaschinen Optimierung u.m.: Internet Service COMPLEX Berlin   SEO Contests & Tests

Keywort 666seo:
· 666seo
Keywort Alice Internetanschluss:
· Alice Internetanschluss
Keywort BefreiPhone:
· BefreiPhone
Keywort Bier ausgeben:
· Bier ausgeben
Keywort BorntobeaSEO:
· BorntobeaSEO
Keywort DeinContestHandy:
· DeinContestHandy
Keywort FullMetalSEO2013:
· FullMetalSEO2013
Keywort Gold verkaufen:
· Gold verkaufen
Keywort HaltezeitMessungen:
· HaltezeitMessungen
Keywort HochgeschwindigkeitsSEO:
· HochgeschwindigkeitsSEO
Keywort Hommingberger Gepardenforelle:
· Hommingberger Gepardenforelle
Keywort iPhone4Spiel:
· iPhone4Spiel
Keywort iPhoneKönig:
· iPhoneKönig
Keywort iPhoneÖtzi:
· iPhoneÖtzi
Keywort JahresendSEO:
· JahresendSEO
Keywort KubaSeoträume:
· KubaSeoträume
Keywort LastActionSEO:
· LastActionSEO
Keywort Mammuthanull:
· Mammuthanull
Keywort MegaAbstauberSEO:
· MegaAbstauberSEO
Keywort Nabelschnurblut:
· Nabelschnurblut
Keywort OnkelSeosErbe:
· OnkelSeosErbe
Keywort RaketenSEO:
· RaketenSEO
Keywort RasenfeldMeister:
· RasenfeldMeister
Keywort ReVierPhone:
· ReVierPhone
Keywort SchnitzelMitKartoffelsalat:
· SchnitzelMitKartoffelsalat
Keywort SEO Hero:
· SEO Hero
Keywort SEOblitzContest2015:
· SEOblitzContest2015
Keywort SEOblitzContest2016:
· SEOblitzContest2016
Keywort SEOblitzContestfuer2017:
· SEOblitzContestfuer2017
Keywort SEOkanzler:
· SEOkanzler
Keywort SEOphonist:
· SEOphonist
Keywort SeoTonie:
· SeoTonie
Keywort SimsalaSEO:
· SimsalaSEO
Keywort SinnesRaptor:
· SinnesRaptor
Keywort StaubsaugerRoboter:
· StaubsaugerRoboter
Keywort StinkmorchelSucher:
· StinkmorchelSucher
Keywort VolksPhone:
· VolksPhone
Keywort WasserbettenGuerilla:
· WasserbettenGuerilla
Keywort XoviLichter:
· XoviLichter

Suchmaschinen Optimierung u.m.: Internet Service COMPLEX Berlin   Seiten-Infos

SEO / SuchmaschinenOptimierung -  News!  SEO Tipps:136
SEO / SuchmaschinenOptimierung -  Links!  Web-Links:229
SEO / SuchmaschinenOptimierung -  Downloads!  Downloads:2.704
SEO / SuchmaschinenOptimierung -  Videos!  Video-Links:58
SEO / SuchmaschinenOptimierung -  News!  News / Artikel:1.033
SEO / SuchmaschinenOptimierung -  News!  SEO-Tool Tipps:100
SEO / SuchmaschinenOptimierer -  Eintäge!  SEO-Verzeichnis:48
SEO / SuchmaschinenOptimierung - Forum!  SEO-Forum Posts:896
SEO / SuchmaschinenOptimierung -  Lexikon!  SEO-Lexikon Einträge:15
SEO / SuchmaschinenOptimierung - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:1318



SuchmaschinenOptimierung - SEO / Suchmaschinen Marketing - SEM / Suchmaschinen Ranking Optimierung - CMS - Shops


Veröffentlicht zum Thema Suchmaschinenoptimierung @ Complex-Berlin !

Suchmaschinen Optimierung

Suchmaschinen Optimierung & SEO - Artikel @ COMPLEX-Berlin.de Searchmetrics zeigt Daten, Trends und Optimierungstipps zu den Google-Integrationen: Neue Wege für mehr Traffic!



(Veröffentlicht zum Thema Suchmaschinenoptimierung @ Complex-Berlin am Mittwoch, dem 24. August 2016.)



Searchmetrics zeigt Daten, Trends und Optimierungstipps zu den Google-Integrationen: Neue Wege für mehr Traffic!

Searchmetrics legt neue Studie zu Universal & Extended Search vor / Deutliche Unterschiede zwischen Mobile und Desktop / US-Entwicklungen zeigen, was auf Google.de kommen kann / Whitepaper zum Download mit Best Practices zur Optimierung!

Berlin, August 2016 - In den Anfangsjahren bestanden die Suchergebnisse von Google noch in der Auflistung von zehn organischen Ergebnissen. Dies hat sich deutlich geändert: Neben bezahlten Anzeigen integriert Google inzwischen zahlreiche Boxen der "Universal Search" sowie der "Extended Search".

Die Anzahl unterschiedlicher Arten von Boxen, mit denen Google die ursprünglich zehn blauen Ergebnislinks anreichert, wächst beständig.

In einer aktuellen Studie rund um Universal & Extended Search untersuchte Searchmetrics, Pionier und weltweit führender Anbieter einer Plattform für Search und Content Performance, einige der wichtigsten Boxen.

Dabei stand die Beantwortung folgender Fragen im Mittelpunkt:

- Wie viele organische Suchergebnisse finden sich (noch) auf Seite 1?

- Welche wichtigen Boxen zeichnen die Universal/Extended Search heute aus?

- Wie ist die Verbreitung der Boxen in den Suchergebnissen?

- Wie können Online-Marketer ihre Websites für diese Boxen optimieren?

"Die Anzahl der Integrationen, mit denen die zehn organischen Ergebnisse angereichert werden können, liegt inzwischen in einem dreistelligen Bereich. Google experimentiert ständig mit neuen Möglichkeiten - vor allem in den US-Suchergebnissen. Online Marketer reagieren oft skeptisch auf Änderungen, doch die Extended-Search Integrationen bieten bei korrekter Optimierung eine zusätzliche Möglichkeit, viel organischen Traffic für die eigenen Web-Projekte zu generieren", erklärt Marcus Tober, Unternehmensgründer und CTO von Searchmetrics.

Kurze Erklärung zu Universal Search vs. Extended Search:

Zu den Universal Search-Integrationen gehören Shopping-Anzeigen (PLA), Bilder, Videos, News und Maps. Diese sogenannten vertikalen Suchmaschinen werden seit 2007 in den organischen Suchergebnissen angezeigt. Im Gegensatz dazu basieren die Boxen der Extended Search nicht auf vertikalen Suchmaschinen, sondern auf einer Auswertung der organischen Ergebnisse oder auf internen bzw. externen Datenquellen.

Google implementiert und erweitert seit 2012 kontinuierlich neue Typen von Extended-Search-Integrationen. In der Searchmetrics Studie wurden folgende Varianten untersucht: Knowledge Graph, Karussel, Twitter Cards, Direct Answer/ Fact Box, Related Questions, App Packs.

Die Ergebnisse der Studie in Kurzform:

A. Aus 10 organischen Suchergebnissen sind heute 8,4 geworden.

Im Gegensatz zu den früheren 10 "blauen Links" bietet Google heute vielfältige Boxen in den Suchergebnissen. Die Anzahl herkömmlicher Ergebnisse reduziert sich dadurch und aktuell finden sich in den Desktop-Suchergebnissen nur noch 8,4 organische Ergebnisse.

B. Google implementiert immer mehr Boxen in die Ergebnisse.

Die Klassiker der Universal Search wie Bilder und Videos werden am häufigsten eingesetzt - aber auch neue Integrationstypen der Extended Search wie Knowledge Graph oder App-Packs in den mobilen Ergebnissen sind zunehmend verbreitet.

C. Die US-Entwicklungen zeigen, was auf Google.de zukommt.

Die Entwicklung von Google.com ist den deutschen Suchergebnissen voraus. In den US-Ergebnissen finden sich mehr Keywords, die den Knowledge Graph, Direct Answers oder - im Mobile-Bereich - App-Pack-Integrationen beinhalten. Auch die in den USA gemessenen Integrationen Twitter Cards und Boxen mit Related Questions verdeutlichen diesen Trend.

D. Es gibt deutliche Unterschiede zwischen Mobile und Desktop.

Für zahlreiche Typen von Integrationen gibt es nicht nur deutliche Unterschiede zwischen US und DE, sondern auch zwischen Mobile- und Desktop-Ergebnissen. Die zeigt sich vor allem bei Maps- und PLA-Integrationen. Google spielt für gut 10 % der mobilen Suchanfragen auch mindestens ein Maps-Ergebnis mit aus - bei Desktop-Anfragen sind es lediglich 1,4 %. Bei den PLAs hingegen kommen mit 14% viel mehr Anfragen über Desktop und nur ca. 2% über Mobile.

Auch die Platzierung unterscheidet sich je nach Device: bei Desktop-Suchen sind sie entweder über den organischen Suchergebnissen oder rechts daneben zu finden. Bei Mobile befinden sich die PLAs meist am Kopf der Ergebnisse in einer Slider-Box, die sich nach rechts durchscrollen lässt.

E. Traffic-Chancen nutzen & Website für Boxen optimieren.

Durch die verschiedenen Typen der Universal- bzw. Extended Search-Integrationen und deren Optimierung ergeben sich für SEOs und Online Marketer eine Vielzahl zusätzlicher Möglichkeiten zur Traffic-Generierung über die organische Google-Suche.

Die ausführlichen Ergebnisse der Searchmetrics Universal- & Extended-Search-Studie, sowie Best Practice-Tipps zur Optimierung der Sichtbarkeit der eigenen Domain in den Boxen und Elementen der Universal & Extended Search werden im detaillierten Whitepaper aufgezeigt.

Das Whitepaper zur Universal- & Extended-Search-Studie steht hier zum Download bereit. Die Infografik zur Studie steht hier zu Verfügung.

Zur Datenbasis:

Für diese Studie wurden die Ergebnisse von rund 500.000 allgemeinen Suchbegriffen analysiert, die oft gegoogelt werden. Ausgewertet wurde jeweils die erste Suchergebnis-Seite im Hinblick auf die Einbindung von 11 ausgewählten Boxen:

Es wurden sowohl Desktop- als auch Mobile-Suchergebnisse für Google.de und Google.com analysiert. Die veröffentlichten Daten sind die ermittelten Werte der 14. Kalenderwoche 2016.

Über Searchmetrics:

Searchmetrics ist der weltweit führende Anbieter einer Search- und Content-Performance-Plattform. Das Unternehmen verlässt sich dabei nicht auf Daten von Dritten: Die eigene historische Datenbank reicht sieben Jahre zurück und enthält mehr als 250 Milliarden ständig aktualisierte Informationen. Mit dem größten Datenpool der Branche bietet Searchmetrics seinen Kunden einen unschätzbaren Wettbewerbsvorteil.

Der Software-Anbieter verschafft seinen Kunden einen enormen Wissensvorsprung und hilft ihnen, neue Geschäftspotenziale zu identifizieren. Searchmetrics konzentriert sich nicht nur auf Rankings und Keywords, sondern analysiert die Performance von Content in jeder Dimension. Darüber hinaus ist die von Searchmetrics definierte SEO Visibility ein verlässlicher Indikator für die Sichtbarkeit von Websites in organischen Rankings von Suchmaschinen.

Searchmetrics bietet Agenturen, SEO-Teams oder Content Marketern Vorschläge für die Konzeptionierung, Identifikation und Optimierung relevanter Inhalte. Die Analysen machen deutlich, welche Inhalte in verschiedenen Ebenen wie organischen oder bezahlten Suchergebnissen sowie sozialen Netzwerken am besten funktionieren, wie der eigene Webauftritt aufgestellt ist und wie Inhalte eines Unternehmens im Vergleich zu denen ihrer Konkurrenten performen.

Mehr als 100.000 Nutzer weltweit arbeiten mit Searchmetrics, darunter namhafte Marken wie etwa T-Mobile, eBay, Tripadvisor, Siemens und Symantec. Sie alle vertrauen auf Searchmetrics und 10 Jahre Produktinnovationen, um das Beste aus ihrer Online-Performance herauszuholen.

Searchmetrics hat Standorte in Berlin, San Mateo, New York, London und Paris und wird von der Verlagsgruppe Holtzbrinck und den renommierten Risikokapitalgesellschaften Neuhaus Partners und Iris Capital gestützt. Weitere Informationen unter http://www.searchmetrics.com/de/

Searchmetrics GmbH
Nadja Schiller
Greifswalder Straße 212
10405 Berlin
030 / 322 95 35 - 52
http://www.searchmetrics.com

Pressekontakt:
ELEMENT C
Kathrin Hamann
Aberlestraße 18
81371 München
searchmetrics@elementc.de
089 - 720 137 18
http://www.elementc.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Artikel-Titel: Searchmetrics zeigt Daten, Trends und Optimierungstipps zu den Google-Integrationen: Neue Wege für mehr Traffic!)


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht COMPLEX-Berlin.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: COMPLEX-Berlin.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Searchmetrics zeigt Daten, Trends und Optimierungstipps zu den Google-Integrationen: Neue Wege für mehr Traffic!" | Einloggen / Neuanmeldung / Kommentar schreiben | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind ausschließlich die Verfasser verantwortlich!

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Internet & Suchmaschinen Optimierung Service @ COMPLEX-Berlin.de - Ähnliche Inhalte:


Ähnliche Lexikon-Einträge bei Internet & Suchmaschinen Optimierung Service COMPLEX-Berlin.de:

 Suchmaschinenmarketing (Search Engine Marketing, SEM)
Suchmaschinenmarketing (Search Engine Marketing, SEM) ist ein Teilgebiet des Online-Marketing und umfasst alle Maßnahmen zur Gewinnung von Besuchern für eine Webpräsenz über Websuchmaschinen. Suchmaschinenmarketing gliedert sich in die Teildisziplinen Suchmaschinenoptimierung (Search Engine Optimization, SEO) und Sponsorenlink (Paid Listing). Dabei wird der Begriff Suchmaschinenmarketing oft auch uneinheitlich für den Teilbereich Sponsorenlink verwendet. Ziel: Ziel des Suchmaschinenma ...

 Sponsorenlink
Als Sponsorenlink (auch gesponserter Link, englisch: sponsored link) wird ein bezahlter Eintrag innerhalb von Suchergebnislisten bezeichnet. Unternehmen, die bei Suchmaschinen eine hohe Position bei der Auflistung der Suchergebnisse zugeteilt haben möchten, haben durch Keyword-Advertising die Möglichkeit, für bestimmte Suchanfragen eine gute Position innerhalb der Suchergebnisse zu kaufen. Die bekanntesten derartigen Werbeprogramme sind Google AdWords und Yahoo Search Marketing. Abgerechnet w ...

 Search engine results page (SERP)
Siehe Suchergebnisseite

 Suchergebnisseite
Die Seite, auf der die Suchergebnisse dem Benutzer ausgegeben werden (manchmal auch als Search engine results page, kurz: SERP, bezeichnet), gliedert sich (häufig auch räumlich) bei vielen Suchmaschinen in die Natural Listings und die Sponsorenlinks. Während letztere ausschließlich gegen Bezahlung in den Suchindex aufgenommen werden, sind in ersteren alle dem Suchwort entsprechenden Webseiten aufgelistet. Um dem Anwender die Benutzung der Suchmaschine zu erleichtern, werden Ergebnisse nach Re ...

 SuchmaschinenOptimierung (Search Engine Optimization, SEO)
Suchmaschinenoptimierung oder Search Engine Optimization (SEO) sind Maßnahmen, die dazu dienen, dass Webseiten im Suchmaschinenranking auf höheren Plätzen erscheinen. Suchmaschinenoptimierung ist ein Teilgebiet des Suchmaschinenmarketing. Arbeitsweise: Bei der Suchmaschinenoptimierung werden die Techniken der Webcrawler und Sortieralgorithmen von Suchmaschinen untersucht. Diese werden von den Betreibern der Suchmaschinen meist nur zum Teil offen gelegt und häufig geändert, um Missbrauch zu ...



Ähnliche News bei Internet & Suchmaschinen Optimierung Service COMPLEX-Berlin.de:

 Die Sieger der 'SEO HERO' Challenge um 50.000 $ stehen fest! (Complex-Berlin, 31.03.2017)
Die Sieger der 'SEO HERO' Challenge um 50.000 $ wurden vom Contest-Veranstalter WiX.com mitgeteilt:

1. seo-hero.tech (Italien)
2. seoheronews.com (Ukraine)
3. giftedseohero.com (USA, Seite des Ausrichters, gecoacht von MOZ.Gründer Rand Fishkin)
4. seoherofromzero.com (USA)
5. seohero-wix.com (USA)

Teilnehmer am Contest gab es von allen fünf Erdteilen und ca. 30 Ländern.

Bei den deutschen Teilnehmern gab es folgende Reihenfolge:

1. https://seo-hero-online.info (Patrick Krebs, Ravensburg, Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG)
2. https://www.seo-hero. org (Kai Spriestersbach, Collenberg, search-one. ...

 SEMrush und Brandwatch untersuchten gemeinsam Search-und Social Media-Daten zu deutschen Supermärkten und Discountern! (PR-Gateway, 31.03.2017)
Das Internet hat die Welt des Einkaufens revolutioniert. Immer mehr Verbraucher führen ihre Einkäufe online durch und wird offline eingekauft, gehen trotzdem viele online, um vorab Informationen einzuholen.

(Mynewsdesk) BERLIN, DEUTSCHLAND - (Marketwired) - 03/29/17 - In einem gemeinsamen Projekt untersuchten SEMrush,der Anbieter der All-in-one Toolbox für Online Marketer, und Brandwatch, ein Social Listening-Anbieter, das Online-Suchverhalten und die Online-Gespräche von Verbrauchern zum Thema Supermärkte. Die Kooperation verbindet Suchanfrage-Daten auf Google.de mit Social Data und liefert durch diese Verbindung tiefergehende und umfassendere Erkenntnisse über Verbraucher. Die Kerne ...

 Googles neuer Mobile First Index: Die mobile Version einer Webseite wird die primäre Anlaufstelle bei der Indexierung! (Complex-Berlin, 14.02.2017)
PressePortal.de: Google arbeitet ständig daran, seine Suchmaschine im Hinblick auf die Bedürfnisse seiner Nutzer anzupassen.

Immer häufiger werden mobile Endgeräte zur Internetnutzung verwendet und haben den klassischen Desktop-PC in vielen Bereichen bereits abgehängt.

So ist es nur natürlich, dass Google sich auf dieses Nutzerverhalten anpasst.

Mit dem Mobile First Index rollt Google eine Änderung des Algorithmus aus, die neue Anforderungen für Webseitenbetreiber mit sich bringt.

 Neues Startup searchVIU in der SEO-Szene: Das SEO-Tool "searchVIU" sichert Traffic und Umsatz beim Website-Relaunch! (PR-Gateway, 01.02.2017)
Im 2. Quartal 2017 bringen Michael Weber und Eoghan Henn das SEO-Tool searchVIU auf den Markt..

Es verhindert fehlerhafte technische, strukturelle und inhaltliche Umsetzungen bei einem Website-Relaunch oder -Release, die einem Unternehmen schnell viel Geld kosten können.

Fehlerquellen werden bereits vor dem Relaunch analysiert und Schwachstellen aufgedeckt.

Ein Website-Relaunch birgt erhebliche Risiken:

Nach einem Website-Relaunch stellen Unternehmen oft fest, dass sich das Suchmaschinen-Ranking der Website verschlechtert hat. In Zeiten, in denen die Leistung bei den natürlichen Suchergebnissen in puncto Umsatz und Erfolg einen immer höheren Stellenwert einnimmt, ...

 Seitenbeschreibung für SEO-Ergebnisse gestalten: Mit passenden Beschreibungen in den Suchergebnissen werden Klicks generiert und damit Rankings verbessert! (PR-Gateway, 31.01.2017)
Eine Seitenbeschreibung für jede URL anzulegen, die bei Google gefunden werden soll, gehört zu den Basis-Aufgaben in der Suchmaschinenoptimierung.

Mit passenden Beschreibungen in den Suchergebnissen werden Klicks generiert und damit Rankings verbessert.

Britta Kristin Böhle, Expertin für SEO/SEA bei Trusted Shops, gibt Tipps mit denen die eigenen Seitenbeschreibungen auf Vordermann gebracht werden können.

Seitenbeschreibung als Element des Snippets:



Ähnliche Downloads bei COMPLEX-Berlin.de - rund um Suchmaschinen Optimierung u.m.:

Sortiere Links nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Beliebtheit (A\D)

 ! bb to Nuke vs. 2.0.17
Beschreibung: The changelog (contained within this release) is as follows:
Added extra checks to the deletion code in privmsg.php - reported by party_fan
Fixed XSS issue in IE using the url BBCode
Fixed admin activation so that you must have adminis ...
Eingetragen am: 25. 07. 2005 Hits: 792 Kategorie: - phpBB 2 Nuke

 ! bb to Nuke vs. 2.10
Beschreibung: Fixed deleting of styles in admin_styles.php
Fixed wrong unsetting of variables introduced in phpBB 2.0.9, making the board non-functional for users with specific php.ini settings
Added code to let phpBB work with PHP5 for those having regi ...
Eingetragen am: 23. 07. 2004 Hits: 671 Kategorie: - phpBB 2 Nuke

 0ri0n
Beschreibung: Das rot-schwarze Theme 0ri0n mit einigen Änderungen für PHPNuke 5.5 (Login, Datum und Navigation im header, seit 22.04.02 auch mit funktionierender Suche im header)
(some changes for 5.5: log-in, date and navigation in the header, since 22.04.02 ...
Eingetragen am: 10. 03. 2002 Hits: 7737 Bewertung: (15 Stimmen) Kategorie: Nuke-Themes/Einzelne

 AcroNuke Block vs. 0.3
Beschreibung: A little nuke addon which gives your users a new block where they can search for acronyms like for example "IMHO" which means "In my humble opinion". Results get displayed in english and german so far. For phpNUKE Version 5.x!
Eingetragen am: 29. 12. 2002 Hits: 635 Kategorie: Nuke-Blöcke/Zusätzliche

 Acronyms Block vs. 1.0 mit Admin
Beschreibung: Adds an acronyms/abbreviations search engine to your PHP-Nuke pwered site. Includes auto installer for the databases, Side block, visitors can add acronyms, and search by letter.number. The admin can add, edit and elete acronyms from the admin center ...
Eingetragen am: 29. 12. 2002 Hits: 698 Kategorie: Nuke-Blöcke/Zusätzliche



Ähnliche Web - Links bei COMPLEX-Berlin.de - rund um Suchmaschinen Optimierung u.m.:

Sortiere Links nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Beliebtheit (A\D)

 MaxSeek bei GlobleNet.com
Beschreibung: Multi-Feature Search site, Free web tools, tutorials, news and more!
Eingetragen am: 18. 01. 2002 Hits: 680 Kategorie: PHPNuke-Seiten



Ähnliche Forum - Threads bei COMPLEX-Berlin.de - rund um Suchmaschinen Optimierung u.m.:

 WMT für Yahoo Search? (SEO-1a, 27.05.2015)

 Das Pony-Update von Google (lt. Searchmetrics) gab es gar nicht :) (HarryB, 09.01.2013)

 Welche Search-Suite ist die Beste? (Klaus, 10.09.2016)

 Aus Life-Search wurde Bing! (Paulchen, 16.09.2015)

 Relevante Traffic-Zahlen von MSN-Search? (Frank3, 22.06.2009)


Ähnliche Forum - Posts bei COMPLEX-Berlin.de - rund um Suchmaschinen Optimierung u.m.:

 Xovi gehört nach meiner Ansicht zu den besten Search-Suiten - ich benutze es neben Sistrix am liebsten. Hier ist ein interessanter Vergleich beider Suiten: http://www.xovilichter-24.de/news/4-si ... (Billi-23, 23.05.2014)

 Und nochmal: Ist absolut unabhängig voneinander. Mitarbeiter von Adsense (z,B, in Hamburg) können auch zu Search nur absolut Nullkommanix Sinnvolles sagen. (Hanno-01, 20.05.2014)

 157.55.33.18 Bing (MS) 157.55.35.34 (msnbot-157-55-35-34.search.msn.com) 157.56.93.218 (msnbot-157-56-93-218.search.msn.com) 157.56.229.88 (msnbot-157-56-229-88.search.msn.com) 157.55.33.110 (ms ... (PeterMeyer, 02.08.2013)

 Tja, für meinen Geschmack sind die Searchmetrics-Leute schon etwas schnell und laut :) (Klaus, 30.11.2012)

 Es gibt neue Zahlen für Deutschland (02/2012) Google liegt aktuell bei insgesamt 89,4%: Google 83.6% Bing 4.7% Yahoo 3.2% T-Online* 3.2% Web.de* 1.4% Ask.com 1.1% AOL Suche* 0.7% gmx.net* 0. ... (xyz_101, 16.02.2012)



Werbung bei Internet & Suchmaschinen Optimierung Service COMPLEX-Berlin.de:








Searchmetrics zeigt Daten, Trends und Optimierungstipps zu den Google-Integrationen: Neue Wege für mehr Traffic!

 
Suchmaschinen Optimierung u.m.: Internet Service COMPLEX Berlin   Online Werbung

Professionelle SEO-Tools KeywordMonitor - Tägliche Ranking Überwachung WordPress SEO Plugin

Suchmaschinen Optimierung u.m.: Internet Service COMPLEX Berlin   Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Beitrag an einen Bekannten senden  Diesen Beitrag an einen Bekannten senden

Suchmaschinen Optimierung u.m.: Internet Service COMPLEX Berlin   Verwandte Links

· Mehr zu dem Schwerpunkt Suchmaschinen Optimierung
· Nachrichten von Complex-Berlin


Der meistgelesene Beitrag zu dem Schwerpunkt Suchmaschinen Optimierung:
Penguin 2.0 Spam Penalty für Home24.de!



Suchmaschinen Optimierung u.m.: Internet Service COMPLEX Berlin   Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2001 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Unsere inhaltlichen Schwerpunkte: SuchmaschinenOptimierung / SEO in Berlin & Hamburg, SuchmaschinenOptimierung Forum, LinkBuilding (LinkAufbau).

Diese Homepage wurde vom Internet-Service COMPLEX Berlin mit einer Eigenentwicklung vor allem auf der Basis von PHP-Nuke erstellt. PHP-Nuke ist ein Web-Portal-System (WPS) / Content-Management-System (CMS), das als OpenSource Software den GNU/GPL Lizenzbestimmungen unterliegt. Außerdem wurden vom Internet Service COMPLEX Berlin - dem Spezialisten für Open Source Software und Suchmaschinen Optimierung - Linux, Apache, mySQL, php (Stichwort: LAMP) sowie phpBB (s. o.) genutzt.

Wir fördern die OpenSource-Projekte Open Source Software Guide, Open Source Shop Systeme, PHPNuke-Service.de, Drupal-Central.de, Joomla-Point.de, SEO-WordPress.de, Typo3-SEO.net, SEO-ez-Publish.de!

Für Interessenten: Unsere Suchmaschinenoptimierung - Suchmaschinen Optimierung - SEO News / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Made by COMPLEX-Berlin - dem Spezialisten für Suchmaschinen Optimierung, Open Source Software sowie komplexe Web- und Internet-Anwendungen: WebPortale, Online-Shops, Shop-Systeme, Content-Management (CMS), Suchmaschinen-Analyse, Traffic-Optimierung & SEO ( Suchmaschinen Optimierung / Suchmaschinen Ranking Optimierung ) - Suchmaschinenoptimierung Berlin & Suchmaschinenoptimierung Hamburg!