SuchmaschinenOptimierung (SEO), Shop-Systeme, Content-Management: Internet Service COMPLEX Berlin Home Account LogIn SEO Forum SEO Forum SEO News SEO News SEO Videos SEO Videos SEO Tipps SEO Tipps SEO Tools SEO Tools
Suchmaschinen Optimierung u.m.: Internet Service COMPLEX Berlin   Wer ist online?

Es sind 82 Gäste und
0 registrierte(r) User online.


Suchmaschinen Optimierung u.m.: Internet Service COMPLEX Berlin   Online Werbung

Domainbewertung

Suchmaschinen Optimierung u.m.: Internet Service COMPLEX Berlin   Hauptmenü

Suchmaschinen Optimierung Services SEO News & Info Service
· SEO News
· SEO Tipps
· SEO Tools
· SEO Forum
· SEO Lexikon
· SEO Contests
· SEO Analysen
· SEO Dienstleister
· SEO Konferenzen
· SEO Veröffentlichungen

Suchmaschinen Optimierung / SEO - Forum - Berlin & Hamburg - Weiteres Weitere WebSite Services
· Internet-Links
· Provider-Tipps
· Software-Downloads
· Seiten-Suche
· Unsere Top 20

Suchmaschinen Optimierung / SEO - Forum - Berlin & Hamburg - Redaktionelles Redaktionelles
· Alle News
· Alle News Rubriken
· Internet News
· Online Shopping News
· SuchmaschinenOptimierung News
· Homepage & Web Tipps

Suchmaschinen Optimierung / SEO - Forum - Berlin & Hamburg Interaktiv
· LogIn
· Kontakt-Formular
· Artikel schreiben
· SEO eintragen
· Link melden
· Download melden
· Weiterempfehlen
· LogOut

Suchmaschinen Optimierung / SEO - Forum - Berlin & Hamburg Information
· Impressum
· AGB
· Statistiken

Suchmaschinen Optimierung / SEO - Forum - Berlin & Hamburg Accounts
· Twitter
· google+

Suchmaschinen Optimierung / SEO - Forum - Berlin & Hamburg Kundenbereich
· LogIn

Suchmaschinen Optimierung / SEO - Forum - Berlin & Hamburg Arbeitschwerpunkte
· Linkaufbau / Linkbuilding
· Suchmaschinenoptimierung Berlin
· Suchmaschinenoptimierung Hamburg



Suchmaschinen Optimierung u.m.: Internet Service COMPLEX Berlin   Provider Tipps

www.goneo.de c-b speicherzentrum.de

alle Provider Tipps


Suchmaschinen Optimierung u.m.: Internet Service COMPLEX Berlin   Hilfreiche SEO - Tools

· OnPage - Analyse
· Admin-Tools
· Who Is Abfrage
· PR Massen-Abfrage
· dnsright.com
· WebValuer.org
· BackLinkTest.com
· BackLinkWatch.com
· Seo-United.de BackLink Notifier
· x4d.de BackLink Checker
· ahrefs.com BackLink Checker
· SeoPro.com BackLink Checker
· SeoKicks.de BackLink Checker
· OpenLinkProfiler BackLink Checker


Suchmaschinen Optimierung u.m.: Internet Service COMPLEX Berlin   SuchMaschinen - Links

· Abakus-Internet-Marketing.de
· Sistrix.de
· Suchmaschinen-Infos.info
· Suchmaschinen-Community.de
· OnlineMarketingTalk bei OMTalk.de
· SuchmaschinenTricks.de
· SuchmaschinenTricks.at
· SuchRadar.de
· WebmasterWorld.com
· Matt Cutts Blog
· StoneTemple.com
· SEO-United.de
· SeoMoz.org
· SeoBook.com
· SeoFM.com
· SeitenReport.de
· Webmaster-Homepage.de
· Erotik-Webmaster
· Expired Domains suchen

Suchmaschinen Optimierung u.m.: Internet Service COMPLEX Berlin   SEO Contests & Tests

Keywort 666seo:
· 666seo
Keywort Alice Internetanschluss:
· Alice Internetanschluss
Keywort BefreiPhone:
· BefreiPhone
Keywort Bier ausgeben:
· Bier ausgeben
Keywort BorntobeaSEO:
· BorntobeaSEO
Keywort DeinContestHandy:
· DeinContestHandy
Keywort FullMetalSEO2013:
· FullMetalSEO2013
Keywort Gold verkaufen:
· Gold verkaufen
Keywort HaltezeitMessungen:
· HaltezeitMessungen
Keywort HochgeschwindigkeitsSEO:
· HochgeschwindigkeitsSEO
Keywort Hommingberger Gepardenforelle:
· Hommingberger Gepardenforelle
Keywort iPhone4Spiel:
· iPhone4Spiel
Keywort iPhoneKönig:
· iPhoneKönig
Keywort iPhoneÖtzi:
· iPhoneÖtzi
Keywort JahresendSEO:
· JahresendSEO
Keywort KubaSeoträume:
· KubaSeoträume
Keywort LastActionSEO:
· LastActionSEO
Keywort Mammuthanull:
· Mammuthanull
Keywort MegaAbstauberSEO:
· MegaAbstauberSEO
Keywort Nabelschnurblut:
· Nabelschnurblut
Keywort OnkelSeosErbe:
· OnkelSeosErbe
Keywort RaketenSEO:
· RaketenSEO
Keywort RasenfeldMeister:
· RasenfeldMeister
Keywort ReVierPhone:
· ReVierPhone
Keywort SchnitzelMitKartoffelsalat:
· SchnitzelMitKartoffelsalat
Keywort SEO Hero:
· SEO Hero
Keywort SEOblitzContest2015:
· SEOblitzContest2015
Keywort SEOblitzContest2016:
· SEOblitzContest2016
Keywort SEOblitzContestfuer2017:
· SEOblitzContestfuer2017
Keywort SEOkanzler:
· SEOkanzler
Keywort SEOphonist:
· SEOphonist
Keywort SeoTonie:
· SeoTonie
Keywort SimsalaSEO:
· SimsalaSEO
Keywort SinnesRaptor:
· SinnesRaptor
Keywort StaubsaugerRoboter:
· StaubsaugerRoboter
Keywort StinkmorchelSucher:
· StinkmorchelSucher
Keywort VolksPhone:
· VolksPhone
Keywort WasserbettenGuerilla:
· WasserbettenGuerilla
Keywort XoviLichter:
· XoviLichter

Suchmaschinen Optimierung u.m.: Internet Service COMPLEX Berlin   Seiten-Infos

SEO / SuchmaschinenOptimierung -  News!  SEO Tipps:136
SEO / SuchmaschinenOptimierung -  Links!  Web-Links:229
SEO / SuchmaschinenOptimierung -  Downloads!  Downloads:2.704
SEO / SuchmaschinenOptimierung -  Videos!  Video-Links:55
SEO / SuchmaschinenOptimierung -  News!  News / Artikel:1.032
SEO / SuchmaschinenOptimierung -  News!  SEO-Tool Tipps:100
SEO / SuchmaschinenOptimierer -  Eintäge!  SEO-Verzeichnis:48
SEO / SuchmaschinenOptimierung - Forum!  SEO-Forum Posts:895
SEO / SuchmaschinenOptimierung -  Lexikon!  SEO-Lexikon Einträge:15
SEO / SuchmaschinenOptimierung - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:1318



SuchmaschinenOptimierung - SEO / Suchmaschinen Marketing - SEM / Suchmaschinen Ranking Optimierung - CMS - Shops


Veröffentlicht zum Thema Suchmaschinenoptimierung @ Complex-Berlin !

Suchmaschinen Optimierung

Suchmaschinen Optimierung & SEO - Artikel @ COMPLEX-Berlin.de Ranking-Faktoren: Neue Searchmetrics-Studie weist Content-Relevanz als eine der wichtigsten Voraussetzungen für ein Top-Ranking nach!



(Veröffentlicht zum Thema Suchmaschinenoptimierung @ Complex-Berlin am Dienstag, dem 13. Dezember 2016.)



Ranking-Faktoren: Neue Searchmetrics-Studie weist Content-Relevanz als eine der wichtigsten Voraussetzungen für ein Top-Ranking nach!

Aktuelle Studie von Searchmetrics untersucht erstmals die Relevanz von Content für Top-Rankings in den Google-Ergebnissen / Allgemeine Ranking-Faktoren-Studie wird eingestellt, im Frühjahr 2017 startet Searchmetrics neue Studien-Reihe!

Berlin, Dezember 2016 - Relevanter Content, der die Nutzerintention perfekt erfüllt, ist inzwischen der wichtigste Ranking-Faktor. Das ist eine zentrale Aussage der neuen "Ranking-Faktoren-Studie", die Searchmetrics kurz vor den Weihnachtsfeiertagen vorstellt. Demnach erfolgt die Relevanz-Bewertung von Google heute in Echtzeit auf Basis der Inhalte einer Website, ihrer technischen Umsetzung sowie einer Analyse der Nutzerzufriedenheit.

Die wichtigsten Ergebnisse der aktuellen Studie im Überblick:

- Neuer Ranking-Faktor "Content-Relevanz": Individuelle Content-Relevanz und Nutzerintention sind entscheidend. Die Relevanz des einzelnen Keywords nimmt immer weiter ab; 2016 hatte nur noch die Hälfte der Top20-URLs das Keyword im Titel.

Stattdessen wird relevanter Inhalt, der sich an der Nutzerintention ausrichtet, wichtiger: Die höchste Content-Relevanz haben URLs auf den Positionen 3 bis 6. Relevant sind Inhalte, die möglichst viele Fragen beantworten oder viele wichtige Teilaspekte eines Themas abdecken; immer abhängig von der individuellen User-Intention. So können dies Text, Bild, Videos, Bullet Points oder eine Mischung aus verschiedenen Content- und Struktur-Elementen sein.

- Backlinks sind nur noch einer von vielen Faktoren. Die Bedeutung von Backlinks nimmt messbar weiter ab, vor allem vor dem Hintergrund der Zunahme von mobilen Suchanfragen. Schließlich wird eine URL auf Mobilgeräten "geliked" oder "geshared", aber kaum aktiv verlinkt. Auch die zunehmend größere Rolle von Apps und App-Rankings in der organischen Suche lässt die individuelle Wichtigkeit von Backlinks weiter zurückgehen. Sie sind zwar weiterhin Teil des Algorithmus, mittlerweile jedoch ein Faktor unter vielen und nicht wie früher das Maß aller Dinge.

- Neue Daten zu den Nutzersignalen CTR, Bounce Rate und Time on Site. Zufriedene Nutzer bleiben länger auf einer Seite, besuchen mehr Seiten pro Domain und springen seltener in die Suchergebnisse zurück. Die entsprechenden Werte lassen daher Rückschlüsse darauf zu, ob ein User mit den angezeigten Ergebnissen zufrieden ist. Die Studie liefert hier aktuelle Daten: So liegt die durchschnittliche Verweildauer (Time on Site) für die Top10-URLs bei 3 Minuten und 43 Sekunden. Die Bounce Rate beträgt für URLs der ersten Suchergebnisseite 40 Prozent; die durchschnittliche Click-Through-Rate auf den Positionen 1-3 liegt bei 36 Prozent.

- Seiten-Verschlüsselung per HTTPS ist weiter auf dem Vormarsch. Ab 2017 wird Google Websites, die nicht auf HTTPS umgestellt sind, im Google Chrome Browser als "unsicher" markieren. Ende 2016 weisen immerhin ein Drittel der Landingpages eine HTTPS-Verschlüsselung auf; im vergangenen Jahr lag dieser Anteil erst bei 14 Prozent.

"Es gibt keine universell gültigen Ranking-Faktoren für alle Bereiche mehr. Dazu sind die Ansprüche an Content aufgrund der unterschiedlichen Nutzerintentionen zu verschieden. Stattdessen existieren für einzelne Industrien, im Prinzip sogar für jede Suchanfrage, differierende Ranking-Faktoren, die sich fortwährend ändern. Der Grund dafür liegt in der Entwicklung und Anwendung von Machine-Learning-Algorithmen, die in die Bewertung von Websites und von Suchanfragen durch Google einfließen", erklärt Marcus Tober, CTO und Unternehmensgründer von Searchmetrics.

Searchmetrics legt in diesem Jahr letztmalig einen Überblick über allgemeine Ranking-Faktoren vor. Denn aufgrund der immer genaueren Abdeckung unterschiedlicher Nutzerbedürfnisse und Suchintentionen haben allgemeinen Ranking-Faktoren inzwischen nur noch geringe Aussagekraft. Searchmetrics stellt die seit 2012 bestehende Reihe seiner Ranking-Faktoren-Studie daher mit dieser Ausgabe ein.

"Im Frühjahr 2017 starten wir eine völlig neue Studienreihe, in der wir spezifische Ranking-Faktoren und Rang-Korrelationen für verschiedene Branchen analysieren," kündigt Marcus Tober an. Mit diesen Studien können Webmaster, SEOs und Content Marketer individueller erfassen, welche Elemente für ein Top-Ranking in ihrem Markt wichtig sind.

"Die Herausforderung für jeden Digital Marketer besteht heute in der Ermittlung spezifischer Nutzerintentionen. Dafür bieten sich Lösungen an, die auf Big-Data-Erhebungen basieren. Mit unseren Ranking-Faktoren unterstützen wir SEOs und Marketer dabei, die gleiche Strategie wie Google zu nutzen", so Tober.

Natürlich bleiben grundlegende SEO-Faktoren, die für eine saubere technische Umsetzung einer Website stehen, auch 2017 nach wie vor wichtig. Dazu gehören Seitenladezeit, Dateigröße, interne Verlinkung, Seitenarchitektur sowie die Mobilfreundlichkeit.

Die vollständige Studie "Rebooting Ranking-Faktoren" steht unter www.searchmetrics.com/de/knowledge-base/ranking-faktoren/ als Download zur Verfügung. Die ergänzende Infografik kann ebenfalls online abgerufen werden.

Was ist ein Ranking-Faktor?

Suchmaschinen arbeiten mit Algorithmen, um Internetseiten nach Thema und Relevanz zu bewerten. Auf der Basis dieser Wertung erfolgt eine Strukturierung der Gesamtheit aller Seiten im Suchmaschinen-Index, welche bei Suchanfragen von Nutzern in einer möglichst optimalen Rangfolge der Ergebnisanzeige resultiert. Die Kriterien zur Bewertung von Webseiten und die Erzeugung dieser Rangfolge werden im Allgemeinen als Ranking-Faktoren bezeichnet.

Bei der vorliegenden Studie handelt es sich um eine fundierte Interpretation auf Basis von Vergleichen von Eigenschaften von Websites mit der Summe ihrer Top-Positionen in den Suchmaschinenergebnissen von Google Deutschland und der daraus strukturierten Auflistung der Ranking-Qualitäten. Weitere Informationen gibt es online unter http://www.searchmetrics.com/de/was-ist-ein-ranking-faktor/

Datenbasis und -aktualität:

Die allgemeinen Ranking-Faktoren und Rang-Korrelationen basieren wie in den Vorjahren auf einem Set aus 10.000 relevanten Keywords. Für einige spezielle Faktoren wurden tiefere Analysen auf spezielleren Keyword-Set angelegt. Alle Korrelationen sind immer auf dem kompletten Datensatz berechnet. Für die Mittelwerte wurden, nachdem dies in den Vorjahren selektiv geschah, in diesem Jahr die Wikipedia-Ergebnisse komplett herausgerechnet, weil die Online-Enzyklopädie einen speziellen Stellenwert im Ranking-Algorithmus zu haben scheint.

Die sich ständig verändernden Parameter in der Suche und bei Google erfordern auch in der Analyse stetige Anpassungen. So arbeitet das gesamte Searchmetrics-Team, nicht nur für diese Studie, kontinuierlich an Verbesserungen zur Gewinnung, Verarbeitung und Auswertung der Daten. Dies hat zur Folge, dass aufgrund von Methodik-Änderungen einige Daten zu den Vorjahren teilweise nicht mehr in Relation gesetzt werden können.

Über Searchmetrics:

Searchmetrics ist der weltweit führende Anbieter einer Search- und Content-Performance-Plattform. Das Unternehmen verlässt sich dabei nicht auf Daten von Dritten: Die eigene historische Datenbank reicht neun Jahre zurück und enthält mehr als 250 Milliarden ständig aktualisierte Informationen. Mit dem größten Datenpool der Branche bietet Searchmetrics seinen Kunden einen unschätzbaren Wettbewerbsvorteil.

Der Software-Anbieter verschafft seinen Kunden einen enormen Wissensvorsprung und hilft ihnen, neue Geschäftspotenziale zu identifizieren. Searchmetrics konzentriert sich nicht nur auf Rankings und Keywords, sondern analysiert die Performance von Content in jeder Dimension.

Darüber hinaus ist die von Searchmetrics definierte SEO Visibility ein verlässlicher Indikator für die Sichtbarkeit von Websites in organischen Rankings von Suchmaschinen. Searchmetrics bietet Agenturen, SEO-Teams oder Content Marketern Vorschläge für die Konzeptionierung, Identifikation und Optimierung relevanter Inhalte.

Die Analysen machen deutlich, welche Inhalte in verschiedenen Ebenen wie organischen oder bezahlten Suchergebnissen sowie sozialen Netzwerken am besten funktionieren, wie der eigene Webauftritt aufgestellt ist und wie Inhalte eines Unternehmens im Vergleich zu denen ihrer Konkurrenten performen. Mehr als 100.000 Nutzer weltweit arbeiten mit Searchmetrics, darunter namhafte Marken wie etwa T-Mobile, eBay, Siemens und Symantec. Sie alle vertrauen auf Searchmetrics und 12 Jahre Produktinnovationen, um das Beste aus ihrer Online-Performance herauszuholen.

Searchmetrics hat Standorte in Berlin, San Mateo, New York, London und Paris und wird von der Verlagsgruppe Holtzbrinck und den renommierten Risikokapitalgesellschaften Iris Capital und Verdane Capital unterstützt. Weitere Informationen unter www.searchmetrics.com/de/.

"Ranking-Faktoren-Studie"

Searchmetrics GmbH
Nadja Schiller
Greifswalder Straße 212
10405 Berlin
030 / 322 95 35 - 52

http://www.searchmetrics.com

Pressekontakt:
ELEMENT C
Kathrin Hamann
Aberlestraße 18
81371 München
searchmetrics@elementc.de
089 - 720 137 18
http://www.elementc.de

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Artikel-Titel: Ranking-Faktoren: Neue Searchmetrics-Studie weist Content-Relevanz als eine der wichtigsten Voraussetzungen für ein Top-Ranking nach!)


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht COMPLEX-Berlin.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: COMPLEX-Berlin.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Ranking-Faktoren: Neue Searchmetrics-Studie weist Content-Relevanz als eine der wichtigsten Voraussetzungen für ein Top-Ranking nach!" | Einloggen / Neuanmeldung / Kommentar schreiben | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind ausschließlich die Verfasser verantwortlich!

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Internet & Suchmaschinen Optimierung Service @ COMPLEX-Berlin.de - Ähnliche Inhalte:


Ähnliche Lexikon-Einträge bei Internet & Suchmaschinen Optimierung Service COMPLEX-Berlin.de:

 Suchmaschinenmarketing (Search Engine Marketing, SEM)
Suchmaschinenmarketing (Search Engine Marketing, SEM) ist ein Teilgebiet des Online-Marketing und umfasst alle Maßnahmen zur Gewinnung von Besuchern für eine Webpräsenz über Websuchmaschinen. Suchmaschinenmarketing gliedert sich in die Teildisziplinen Suchmaschinenoptimierung (Search Engine Optimization, SEO) und Sponsorenlink (Paid Listing). Dabei wird der Begriff Suchmaschinenmarketing oft auch uneinheitlich für den Teilbereich Sponsorenlink verwendet. Ziel: Ziel des Suchmaschinenma ...

 Sponsorenlink
Als Sponsorenlink (auch gesponserter Link, englisch: sponsored link) wird ein bezahlter Eintrag innerhalb von Suchergebnislisten bezeichnet. Unternehmen, die bei Suchmaschinen eine hohe Position bei der Auflistung der Suchergebnisse zugeteilt haben möchten, haben durch Keyword-Advertising die Möglichkeit, für bestimmte Suchanfragen eine gute Position innerhalb der Suchergebnisse zu kaufen. Die bekanntesten derartigen Werbeprogramme sind Google AdWords und Yahoo Search Marketing. Abgerechnet w ...

 PageRank
Der PageRank-Algorithmus ist ein Verfahren, eine Menge verlinkter Dokumente, wie beispielsweise das World Wide Web, anhand ihrer Struktur zu bewerten bzw. zu gewichten. Dabei wird jedem Element ein Gewicht, der PageRank, aufgrund seiner Verlinkungsstruktur zugeordnet. Der Algorithmus wurde von Larry Page (daher der Name PageRank) und Sergei Brin an der Stanford University entwickelt und von dieser zum Patent angemeldet. Er diente der Suchmaschine Google des von Brin und Page gegründeten Unterneh ...

 Suchergebnisseite
Die Seite, auf der die Suchergebnisse dem Benutzer ausgegeben werden (manchmal auch als Search engine results page, kurz: SERP, bezeichnet), gliedert sich (häufig auch räumlich) bei vielen Suchmaschinen in die Natural Listings und die Sponsorenlinks. Während letztere ausschließlich gegen Bezahlung in den Suchindex aufgenommen werden, sind in ersteren alle dem Suchwort entsprechenden Webseiten aufgelistet. Um dem Anwender die Benutzung der Suchmaschine zu erleichtern, werden Ergebnisse nach Re ...

 Google-Bombe
Unter einer Google-Bombe versteht man eine Manipulation des Google-Suchergebnisses für eine bestimmte Webseite durch vielfaches Setzen von Links mit einem vereinbarten Ankertext. Google-Bomben werden eingesetzt, um Webseiten bestimmter Personen gezielt mit oft diffamierenden Schlagworten in Verbindung zu bringen. Technischer Hintergrund: Die populäre Suchmaschine Google bewertet Seiten nicht nur nach ihrem eigenen Inhalt, sondern auch nach dem Text des Links, mit dem andere Seiten auf dies ...



Ähnliche News bei Internet & Suchmaschinen Optimierung Service COMPLEX-Berlin.de:

 SEOblitzContest2017: Es bleiben nur 14 Tage für den Ranking-Erfolg zum Keywort SEOblitzContestfuer2017! (Complex-Berlin, 01.04.2017)
Die Aufgabe dieses SEO Contests besteht darin, mit dem zuvor bei Google nicht findbaren Keyword SEOblitzContestfuer2017 zum Ende des Contests in der organischen Suche bei Google.de Platz 1 zu belegen.

Teilnehmen kann jeder Betreiber einer Webseite (der im Impressum auch genannt wird), eine Anmeldung ist nicht erforderlich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Contest beginnt am 01.04.2017 um 0:00 Uhr und endet nach genau vierzehn Tagen am 14.04.2017 um 24:00 Uhr.

 Die Sieger der 'SEO HERO' Challenge um 50.000 $ stehen fest! (Complex-Berlin, 31.03.2017)
Die Sieger der 'SEO HERO' Challenge um 50.000 $ wurden vom Contest-Veranstalter WiX.com mitgeteilt:

1. seo-hero.tech (Italien)
2. seoheronews.com (Ukraine)
3. giftedseohero.com (USA, Seite des Ausrichters, gecoacht von MOZ.Gründer Rand Fishkin)
4. seoherofromzero.com (USA)
5. seohero-wix.com (USA)

Teilnehmer am Contest gab es von allen fünf Erdteilen und ca. 30 Ländern.

Bei den deutschen Teilnehmern gab es folgende Reihenfolge:

1. https://seo-hero-online.info (Patrick Krebs, Ravensburg, Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG)
2. https://www.seo-hero. org (Kai Spriestersbach, Collenberg, sear ...

 SEMrush und Brandwatch untersuchten gemeinsam Search-und Social Media-Daten zu deutschen Supermärkten und Discountern! (PR-Gateway, 31.03.2017)
Das Internet hat die Welt des Einkaufens revolutioniert. Immer mehr Verbraucher führen ihre Einkäufe online durch und wird offline eingekauft, gehen trotzdem viele online, um vorab Informationen einzuholen.

(Mynewsdesk) BERLIN, DEUTSCHLAND - (Marketwired) - 03/29/17 - In einem gemeinsamen Projekt untersuchten SEMrush,der Anbieter der All-in-one Toolbox für Online Marketer, und Brandwatch, ein Social Listening-Anbieter, das Online-Suchverhalten und die Online-Gespräche von Verbrauchern zum Thema Supermärkte. Die Kooperation verbindet Suchanfrage-Daten auf Google.de mit Social Data und liefert durch diese Verbindung tiefergehende und umfassendere Erkenntnisse über Verbraucher. Die Kerne ...

 Internet Marketing-Unternehmen SEOprofiler veröffentlicht neues SEO-Website-Audit-Tool (Complex-Berlin, 13.03.2017)
OpenPR.de: Der cloud-basierte SEO-Tool-Anbieter SEOprofiler hat ein neues Website-Audit-Tool veröffentlicht, das Websites nach Fehlern und anderen Dingen untersucht, die Probleme mit Suchmaschinen und Website-Besuchern verursachen können.

Ein professionelles SEO-Audit gibt tiefe Einblicke in den aktuellen Zustand einer Website. Für Unternehmen, die erfolgreiche Internet-Marketing-Kampagnen durchführen möchten, ist ein SEO-Audit unerlässlich.

Die Überprüfung einer Website mit dem Website-Audit-Tool in SEOprofiler stellt sicher, dass eine Website wie erwartet funktioniert. Website-Besucher erhalten dann keine Fehlermeldungen und Suchmaschinen können die Sei ...

 Schluss mit toten Links und fatalen 404 Seiten: mitho® 404 SEO advanced finder! (PR-Gateway, 03.03.2017)
Das bewährte Redirect SEO Shopware Plugin für vollautomatische und intelligente 404 Weiterleitungen, revolutioniert in Version 1.5.0!

Kein Treffer, kein Inhalt: keine Conversion!

Auf der Suche nach einem konkreten Produkt ist für den potentiellen Käufer kaum etwas frustrierender als auf eine aussagelose 404 Fehler-Seite zu stoßen. Sei sie noch so hübsch gestaltet.

Toppen kann diese Ernüchterung eigentlich nur noch der Verweis auf eine Shop-Startseite, verbunden mit der unausgesprochenen Aufforderung, den Shop doch bitte selbst nach dem Wunsch-Produkt zu durchsuchen. Der klassische Conversion Killer.



Ähnliche Downloads bei COMPLEX-Berlin.de - rund um Suchmaschinen Optimierung u.m.:

Sortiere Links nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Beliebtheit (A\D)

 ! bb to Nuke vs. 2.0.17
Beschreibung: The changelog (contained within this release) is as follows:
Added extra checks to the deletion code in privmsg.php - reported by party_fan
Fixed XSS issue in IE using the url BBCode
Fixed admin activation so that you must have adminis ...
Eingetragen am: 25. 07. 2005 Hits: 789 Kategorie: - phpBB 2 Nuke

 ! Nuke Super Market vs. 0.2.0
Beschreibung: The Nuke Affiliate Module allows you to take part in a well known massive affiliate scheme which consists of hundreds of merchants (sellers) which sell a vast array of different things. The scheme is free to join and can earn you generous commissions ...
Eingetragen am: 04. 02. 2004 Hits: 735 Kategorie: Nuke-Module/Shopping

 ! oscNukelite vs. 2.1 tgz
Beschreibung: This release will have alll your wishes furfilled as for oscommerce part to do business as bussiness has to be done! Read below to see all the changes and contributions we have integrated in our stable uptodate distro!
1 - Pack nukecops called " ...
Eingetragen am: 21. 02. 2004 Hits: 586 Kategorie: ! osC & Nuke / osC Nukelite

 ! oscNukelite vs. 2.1 zip
Beschreibung: This release will have alll your wishes furfilled as for oscommerce part to do business as bussiness has to be done! Read below to see all the changes and contributions we have integrated in our stable uptodate distro!
1 - Pack nukecops called " ...
Eingetragen am: 21. 02. 2004 Hits: 617 Kategorie: ! osC & Nuke / osC Nukelite

 ! XAMPP Windows 1.2
Beschreibung: Apache 2.0.48, MySQL 4.0.16, PHP 4.3.4 + PEAR, Perl 5.8.0, mod_php 4.3.4, mod_perl 1.99_10, mod_ssl 2.0.47, openssl 0.9.7b, PHPMyAdmin 2.5.3, Webalizer 2.01-10, Mercury Mail Transport System für Win32 und NetWare Systems v3.32, JpGraph 1.12.1, FileZi ...
Eingetragen am: 08. 12. 2003 Hits: 567 Kategorie: Zubehör: LAMP/WAMP



Ähnliche Web - Links bei COMPLEX-Berlin.de - rund um Suchmaschinen Optimierung u.m.:

Sortiere Links nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Beliebtheit (A\D)

 Apart-Hotel am Ostbahnhof GmbH, Berlin
Beschreibung: Informationen zum Hotel, Tips und Informationen über den Kiez (den Stadtbezirk Friedrichshain-Kreuzberg) sowie auch Empfehlungen zu Berliner und Brandenburger Reisezielen!
Eingetragen am: 01. 01. 2002 Hits: 4650 Bewertung: 8.00 (1 Stimme) Kategorie: PHPNuke-"Made"

 Branchenbuch u.m. bei exklusiv-branchenbuch.de
Beschreibung: Werbung und Marketing exklusiv im Branchenverzeichnis, Branchenbuch für Unternehmen, Firmen, Handwerker, Dienstleister bundesweit und regional für Deutschland!
Eingetragen am: 03. 03. 2002 Hits: 1507 Bewertung: 7.50 (2 Stimmen) Kategorie: e-commerce

 Cannabis bei FrankSibrowski.de
Beschreibung: Website zum Thema "legalisieren von Cannabisprodukten"!
Eingetragen am: 22. 07. 2002 Hits: 826 Bewertung: 6.00 (2 Stimmen) Kategorie: PHPNuke-"Made"

 Eintracht Frankfurt e.V bei EintrachtFans.de
Beschreibung: Fan-Seite zum Eintracht Frankfurt e.V
Eingetragen am: 01. 01. 2002 Hits: 798 Kategorie: PHPNuke-"Made"

 Familie Hildebrandt (Berlin) bei HildebrandtsPortal.de
Beschreibung: Homepage der Familie Hildebrandt aus Berlin-Karow mit Familien-Infos, Downloads u.v.m.!
Eingetragen am: 01. 01. 2002 Hits: 1184 Kategorie: PHPNuke-"Made"



Ähnliche Forum - Threads bei COMPLEX-Berlin.de - rund um Suchmaschinen Optimierung u.m.:

 Wirkt sich die Top-Level-Domain bei Google auf das Ranking aus? (SeoFan, 31.05.2016)

 Erfahrungen mit Yandex? (WebSEO, 08.01.2016)

 Welches Beats Modell? (Binger, 27.08.2015)

 Interne Verlinkung - ein Überblick (SEO11, 19.02.2016)

 SEO-Rankingfaktoren bei Bing (HarryB, 20.12.2014)


Ähnliche Forum - Posts bei COMPLEX-Berlin.de - rund um Suchmaschinen Optimierung u.m.:

 Also wir haben seit Jahren mit Magento die besten Erfahrungen gemacht. Dort kann man fast alles optimiert einstellen, so dass die Rankings mittelfristig eigentlich okay sind. (z.B. ein Shop in ... (1984britta, 23.09.2016)

 Für SEO ist Facebook nur indirekt von Nutzen - eine direkte Rankingwirkung gibt es nicht! (Brexi-AB, 29.06.2016)

 Servus, schau Mal vielleicht hilft es dir weiter (sumax.de, Agentur aus Dortmund)- Das Team betreut unsere Firmenhomepage, wir sind mit der gebotenen Leistung sehr zufrieden. Ranken für sehr um ... (reel, 14.05.2016)

 Hallo nochmals In der Zwischenzeit habe ich zum Thema viel gelernt. Ich weiß dass man sowas nicht so pauschal sagen kann. Nicht jeder Kunde ist gleich und wenn man auf einen Server mehrere Kunde ... (tarik1, 14.02.2016)

 \"Tut es aber ... nicht im Ranking, aber manchmal ist eben der nicht so wichtig, wie die Präsenz auf sozialen Netzwerken\" Genauso - und Contentseeding bringt ja auch was! (Lan-Top, 08.02.2016)



Werbung bei Internet & Suchmaschinen Optimierung Service COMPLEX-Berlin.de:








Ranking-Faktoren: Neue Searchmetrics-Studie weist Content-Relevanz als eine der wichtigsten Voraussetzungen für ein Top-Ranking nach!

 
Suchmaschinen Optimierung u.m.: Internet Service COMPLEX Berlin   Online Werbung

Professionelle SEO-Tools KeywordMonitor - Tägliche Ranking Überwachung WordPress SEO Plugin

Suchmaschinen Optimierung u.m.: Internet Service COMPLEX Berlin   Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Beitrag an einen Bekannten senden  Diesen Beitrag an einen Bekannten senden

Suchmaschinen Optimierung u.m.: Internet Service COMPLEX Berlin   Verwandte Links

· Mehr zu dem Schwerpunkt Suchmaschinen Optimierung
· Nachrichten von Complex-Berlin


Der meistgelesene Beitrag zu dem Schwerpunkt Suchmaschinen Optimierung:
Penguin 2.0 Spam Penalty für Home24.de!



Suchmaschinen Optimierung u.m.: Internet Service COMPLEX Berlin   Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2001 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Unsere inhaltlichen Schwerpunkte: SuchmaschinenOptimierung / SEO in Berlin & Hamburg, SuchmaschinenOptimierung Forum, LinkBuilding (LinkAufbau).

Diese Homepage wurde vom Internet-Service COMPLEX Berlin mit einer Eigenentwicklung vor allem auf der Basis von PHP-Nuke erstellt. PHP-Nuke ist ein Web-Portal-System (WPS) / Content-Management-System (CMS), das als OpenSource Software den GNU/GPL Lizenzbestimmungen unterliegt. Außerdem wurden vom Internet Service COMPLEX Berlin - dem Spezialisten für Open Source Software und Suchmaschinen Optimierung - Linux, Apache, mySQL, php (Stichwort: LAMP) sowie phpBB (s. o.) genutzt.

Wir fördern die OpenSource-Projekte Open Source Software Guide, Open Source Shop Systeme, PHPNuke-Service.de, Drupal-Central.de, Joomla-Point.de, SEO-WordPress.de, Typo3-SEO.net, SEO-ez-Publish.de!

Für Interessenten: Unsere Suchmaschinenoptimierung - Suchmaschinen Optimierung - SEO News / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Made by COMPLEX-Berlin - dem Spezialisten für Suchmaschinen Optimierung, Open Source Software sowie komplexe Web- und Internet-Anwendungen: WebPortale, Online-Shops, Shop-Systeme, Content-Management (CMS), Suchmaschinen-Analyse, Traffic-Optimierung & SEO ( Suchmaschinen Optimierung / Suchmaschinen Ranking Optimierung ) - Suchmaschinenoptimierung Berlin & Suchmaschinenoptimierung Hamburg!