|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wer ist online?
|
Es sind 123 Gäste und 0 registrierte(r) User online.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SuchmaschinenOptimierung - SEO / Suchmaschinen Marketing - SEM / Suchmaschinen Ranking Optimierung - CMS - Shops
Veröffentlicht zum Thema Suchmaschinenoptimierung @
SuchmaschinenOptimierung !
DAO – die Zukunft von SEO: Was Vermarkter bei der Optimierung beachten müssen!
(Veröffentlicht zum Thema Suchmaschinenoptimierung @
SuchmaschinenOptimierung am Mittwoch, dem 12. August 2009.)
DAO – die Zukunft von SEO: Was Vermarkter bei der Optimierung beachten müssen!
OpenPr.de: SEO im Wandel: Google, Bing und Co. ziehen neben den klassischen „zehn blauen Textlinks“ immer häufiger auch andersartige Ergebnisse hinzu. Um ihre Sichtbarkeit zu gewährleisten, müssen Unternehmen ihre Marketingstrategie an diese Universal Search anpassen. Uwe Tippmann, Geschäftsführer von SEO-Spezialist ABAKUS Internet Marketing, erläutert unter www.abakus-internet-marketing.de/DAO.htm anschaulich, wie Unternehmen mit Digital Asset Optimization (DAO) ihre Sichtbarkeit im Web optimieren können.
Im Markt der Suchmaschinenoptimierung bewegt sich etwas: Um die sich verändernden Bedürfnisse der Suchenden zu bedienen, ziehen Google und Co. vermehrt Ergebnisse aus anderen Kanälen hinzu. Diese zusätzliche Verknüpfung verschiedener Medienformate und digitaler Kanäle nennt man Digital Asset Optimization (DAO).
„DAO ist die Suchmaschinenoptimierung der Zukunft. Sie bietet bei richtiger Anwendung die einzigartige Möglichkeit, größtmögliche Popularität innerhalb kürzester Zeit zu erzielen“, erläutert Uwe Tippmann, Geschäftsführer von ABAKUS Internet Marketing. „Bei dieser neuen und sehr umfangreichen Art der Optimierung sollte die Agentur nicht nur verschiedene Datentypen, sondern auch digitale Medienkanäle wie Twitter oder Youtube berücksichtigen.“
OpenPr.de: SEO im Wandel: Google, Bing und Co. ziehen neben den klassischen „zehn blauen Textlinks“ immer häufiger auch andersartige Ergebnisse hinzu. Um ihre Sichtbarkeit zu gewährleisten, müssen Unternehmen ihre Marketingstrategie an diese Universal Search anpassen. Uwe Tippmann, Geschäftsführer von SEO-Spezialist ABAKUS Internet Marketing, erläutert unter www.abakus-internet-marketing.de/DAO.htm anschaulich, wie Unternehmen mit Digital Asset Optimization (DAO) ihre Sichtbarkeit im Web optimieren können.
Im Markt der Suchmaschinenoptimierung bewegt sich etwas: Um die sich verändernden Bedürfnisse der Suchenden zu bedienen, ziehen Google und Co. vermehrt Ergebnisse aus anderen Kanälen hinzu. Diese zusätzliche Verknüpfung verschiedener Medienformate und digitaler Kanäle nennt man Digital Asset Optimization (DAO).
„DAO ist die Suchmaschinenoptimierung der Zukunft. Sie bietet bei richtiger Anwendung die einzigartige Möglichkeit, größtmögliche Popularität innerhalb kürzester Zeit zu erzielen“, erläutert Uwe Tippmann, Geschäftsführer von ABAKUS Internet Marketing. „Bei dieser neuen und sehr umfangreichen Art der Optimierung sollte die Agentur nicht nur verschiedene Datentypen, sondern auch digitale Medienkanäle wie Twitter oder Youtube berücksichtigen.“
(Artikel-Titel: DAO – die Zukunft von SEO: Was Vermarkter bei der Optimierung beachten müssen!)
|
|
|
|
|
|
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Complex-Berlin.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (SuchmaschinenOptimierung) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Complex-Berlin.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
|
|
|
|
|
Diese Web-Videos bei Complex-Berlin.de könnten Sie auch interessieren: |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mark Steier von wortfilter.de im ebay Spezial und e ...
| Mark Steiers Vortrag auf JTL Connect 2016: eBay SEO ...
| Wordpress: Erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung in ...
| |
|
|
|
|
|
|
Diese News bei Complex-Berlin.de könnten Sie auch interessieren: |
DAO – die Zukunft von SEO: Was Vermarkter bei der Optimierung beachten müssen! (SuchmaschinenOptimierung, 12.08.2009) OpenPr.de: SEO im Wandel: Google, Bing und Co. ziehen neben den klassischen „zehn blauen Textlinks“ immer häufiger auch andersartige Ergebnisse hinzu. Um ihre Sichtbarkeit zu gewährleisten, müssen Unternehmen ihre Marketingstrategie an diese Universal Search anpassen. Uwe Tippmann, Geschäftsführer von SEO-Spezialist ABAKUS Internet Marketing, erläutert unter www.abakus-internet-marketing.de/DAO.htm anschaulich, wie Unternehmen mit Digital Asset Optimization (DAO) ihre Sichtbarkeit im Web optimie ...
Werbung bei Complex-Berlin.de: |
DAO – die Zukunft von SEO: Was Vermarkter bei der Optimierung beachten müssen! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aktuelles Amazon-Schnäppchen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Video Tipp @ Complex-Berlin.de
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Artikel Bewertung
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|