SuchmaschinenOptimierung (SEO), Shop-Systeme, Content-Management: Internet Service COMPLEX Berlin Home Account LogIn SEO Forum SEO Forum SEO News SEO News SEO Videos SEO Videos SEO Tipps SEO Tipps SEO Tools SEO Tools
Suchmaschinen Optimierung u.m.: Internet Service COMPLEX Berlin   Wer ist online?

Es sind 61 Gäste und
0 registrierte(r) User online.


Suchmaschinen Optimierung u.m.: Internet Service COMPLEX Berlin   Online Werbung

Domainbewertung

Suchmaschinen Optimierung u.m.: Internet Service COMPLEX Berlin   Hauptmenü

Suchmaschinen Optimierung Services SEO News & Info Service
· SEO News
· SEO Tipps
· SEO Tools
· SEO Forum
· SEO Videos
· SEO Lexikon
· SEO Contests
· SEO Analysen
· SEO Dienstleister
· SEO Konferenzen
· SEO Veröffentlichungen

Suchmaschinen Optimierung / SEO - Forum - Berlin & Hamburg - Weiteres Weitere WebSite Services
· Internet-Links
· Software-Downloads
· Seiten-Suche
· Unsere Top 20

Suchmaschinen Optimierung / SEO - Forum - Berlin & Hamburg - Redaktionelles Redaktionelles
· Alle News
· Alle News Rubriken
· Internet News
· Online Shopping News
· SuchmaschinenOptimierung News
· Homepage & Web Tipps

Suchmaschinen Optimierung / SEO - Forum - Berlin & Hamburg Interaktiv
· LogIn
· Kontakt-Formular
· Artikel schreiben
· SEO eintragen
· Link melden
· Download melden
· Weiterempfehlen
· LogOut

Suchmaschinen Optimierung / SEO - Forum - Berlin & Hamburg Information
· Impressum
· AGB
· Statistiken
· Werbung

Suchmaschinen Optimierung / SEO - Forum - Berlin & Hamburg Accounts
· Twitter
· google+

Suchmaschinen Optimierung / SEO - Forum - Berlin & Hamburg Kundenbereich
· LogIn

Suchmaschinen Optimierung / SEO - Forum - Berlin & Hamburg Arbeitschwerpunkte
· Linkaufbau / Linkbuilding
· Suchmaschinenoptimierung Berlin
· Suchmaschinenoptimierung Hamburg



Suchmaschinen Optimierung u.m.: Internet Service COMPLEX Berlin   Provider Tipps

www.goneo.de c-b speicherzentrum.de

alle Provider Tipps


Suchmaschinen Optimierung u.m.: Internet Service COMPLEX Berlin   Hilfreiche SEO - Tools

· OnPage - Analyse
· Admin-Tools
· Who Is Abfrage
· PR Massen-Abfrage
· dnsright.com
· WebValuer.org
· BackLinkTest.com
· BackLinkWatch.com
· Seo-United.de BackLink Notifier
· x4d.de BackLink Checker
· ahrefs.com BackLink Checker
· SeoPro.com BackLink Checker
· SeoKicks.de BackLink Checker
· OpenLinkProfiler BackLink Checker


Suchmaschinen Optimierung u.m.: Internet Service COMPLEX Berlin   SuchMaschinen - Links

· Abakus-Internet-Marketing.de
· Sistrix.de
· Suchmaschinen-Infos.info
· Suchmaschinen-Community.de
· OnlineMarketingTalk bei OMTalk.de
· SuchmaschinenTricks.de
· SuchmaschinenTricks.at
· SuchRadar.de
· WebmasterWorld.com
· Matt Cutts Blog
· StoneTemple.com
· SEO-United.de
· SeoMoz.org
· SeoBook.com
· SeoFM.com
· SeitenReport.de
· Webmaster-Homepage.de
· Erotik-Webmaster
· Expired Domains suchen

Suchmaschinen Optimierung u.m.: Internet Service COMPLEX Berlin   SEO Contests & Tests

Keywort 666seo:
· 666seo
Keywort Alice Internetanschluss:
· Alice Internetanschluss
Keywort BefreiPhone:
· BefreiPhone
Keywort Bier ausgeben:
· Bier ausgeben
Keywort BorntobeaSEO:
· BorntobeaSEO
Keywort DeinContestHandy:
· DeinContestHandy
Keywort FullMetalSEO2013:
· FullMetalSEO2013
Keywort Gold verkaufen:
· Gold verkaufen
Keywort HaltezeitMessungen:
· HaltezeitMessungen
Keywort HochgeschwindigkeitsSEO:
· HochgeschwindigkeitsSEO
Keywort Hommingberger Gepardenforelle:
· Hommingberger Gepardenforelle
Keywort iPhone4Spiel:
· iPhone4Spiel
Keywort iPhoneKönig:
· iPhoneKönig
Keywort iPhoneÖtzi:
· iPhoneÖtzi
Keywort JahresendSEO:
· JahresendSEO
Keywort KubaSeoträume:
· KubaSeoträume
Keywort LastActionSEO:
· LastActionSEO
Keywort Mammuthanull:
· Mammuthanull
Keywort MegaAbstauberSEO:
· MegaAbstauberSEO
Keywort Nabelschnurblut:
· Nabelschnurblut
Keywort OnkelSeosErbe:
· OnkelSeosErbe
Keywort RaketenSEO:
· RaketenSEO
Keywort RasenfeldMeister:
· RasenfeldMeister
Keywort ReVierPhone:
· ReVierPhone
Keywort SchnitzelMitKartoffelsalat:
· SchnitzelMitKartoffelsalat
Keywort SEO Hero:
· SEO Hero
Keywort SEOblitzContest2015:
· SEOblitzContest2015
Keywort SEOblitzContest2016:
· SEOblitzContest2016
Keywort SEOblitzContestfuer2017:
· SEOblitzContestfuer2017
Keywort SEOkanzler:
· SEOkanzler
Keywort SEOphonist:
· SEOphonist
Keywort SeoTonie:
· SeoTonie
Keywort SimsalaSEO:
· SimsalaSEO
Keywort SinnesRaptor:
· SinnesRaptor
Keywort StaubsaugerRoboter:
· StaubsaugerRoboter
Keywort StinkmorchelSucher:
· StinkmorchelSucher
Keywort VolksPhone:
· VolksPhone
Keywort WasserbettenGuerilla:
· WasserbettenGuerilla
Keywort XoviLichter:
· XoviLichter

Suchmaschinen Optimierung u.m.: Internet Service COMPLEX Berlin   Seiten-Infos

SEO / SuchmaschinenOptimierung -  News!  SEO Tipps:137
SEO / SuchmaschinenOptimierung -  Links!  Web-Links:228
SEO / SuchmaschinenOptimierung -  Downloads!  Downloads:2.704
SEO / SuchmaschinenOptimierung -  Videos!  SEO-Videos:217
SEO / SuchmaschinenOptimierung -  News!  News / Artikel:1.040
SEO / SuchmaschinenOptimierung -  News!  SEO-Tool Tipps:101
SEO / SuchmaschinenOptimierer -  Einträge!  SEO-Verzeichnis:48
SEO / SuchmaschinenOptimierung - Forum!  SEO-Forum Posts:907
SEO / SuchmaschinenOptimierung -  Lexikon!  SEO-Lexikon Einträge:15
SEO / SuchmaschinenOptimierung - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:1.319



SuchmaschinenOptimierung - SEO / Suchmaschinen Marketing - SEM / Suchmaschinen Ranking Optimierung - CMS - Shops


Veröffentlicht zum Thema Suchmaschinenoptimierung @ Complex-Berlin !

Online-Shopping

Suchmaschinen Optimierung & SEO - Artikel @ COMPLEX-Berlin.de Google-Shopping-Fallstudie zeigt auf: Doppelter Umsatz und bessere Kosteneffizienz durch innovativen Ansatz!



(Veröffentlicht zum Thema Suchmaschinenoptimierung @ Complex-Berlin am Mittwoch, dem 04. Juni 2014.)



Google-Shopping-Fallstudie zeigt auf: Doppelter Umsatz und bessere Kosteneffizienz durch innovativen Ansatz!

Suchmaschinenoptimierung & SEO - Artikel @ COMPLEX-Berlin.de | Foto: Bloofusion Germany GmbH
OpenPR.de: Emsdetten, Juni 2014 – Die Online-Marketing-Agentur Bloofusion hat auf ihrer Unternehmens-Website eine kostenlose Fallstudie zum Download bereitgestellt.

Die Fallstudie zeigt auf, wie der Umsatz der Google-Shopping-Kampagnen eines Kunden durch die Segmentierung von Suchanfragen verdoppelt und die Kosteneffizienz um ein Drittel verbessert werden konnten.

Wer als Versandhändler in Google präsent sein will, kann dafür Google Shopping nutzen.

Diese Funktion, die ehemals kostenlos unter den Namen "Google Produktsuche" und "Froogle" genutzt werden konnte, ist seit Februar 2013 kostenpflichtig.

Die Abrechnung erfolgt über Googles Werbeplattform Google AdWords; abgerechnet wird wie bei AdWords üblich auf Klick-Basis.

"Google Shopping kann für viele Versandhändler sehr wichtig in Bezug auf den Umsatz sein. Um hier profitabel arbeiten zu können, ist es aber erforderlich, über den Standard hinauszudenken und eine moderne Architektur für Shopping-Kampagnen zu nutzen.

Das ist vor allem für Shop-Betreiber interessant, die sehr viele Markenprodukte verkaufen", so Martin Röttgerding, Head of SEM bei der Bloofusion Germany GmbH.

Für die Fallstudie wurde ein Kunde herangezogen, der seit über einem Jahr mit mehreren Kampagnen bei Google Shopping vertreten war. Durch verschiedene Optimierungsschritte machte dies schon die Hälfte des AdWords-Umsatzes des Kunden aus.

Um die Performance weiter zu steigern, wurde beschlossen, ein von Bloofusion entwickeltes System zur Strukturierung von Shopping-Kampagnen zu nutzen. Hierbei werden Shopping-Kampagnen so aufgeteilt, dass besonders wertvolle Suchanfragen separat behandelt werden können.

Zum Aufbau einer optimierten Struktur wurden zunächst mehrere Analysen durchgeführt. Dies war möglich, da in den zurückliegenden Monaten schon genügend Daten gesammelt werden konnten.

Dabei wurden vor allem drei Aspekte festgestellt:

• Länge der Suchanfrage: Längere bzw. genauere Suchanfragen sind wertvoller als allgemeine. Es wurde aber auch festgestellt, dass kurze Suchanfragen, trotz ihres geringen Wertes, höhere Klickpreise mit sich bringen.

• Markenbezug: Die Auswertung zeigt sehr deutlich, dass Suchanfragen mit klarem Bezug zu einer Marke wertvoller sind als andere Suchanfragen.

• Produktbezug: Noch deutlicher zeigte die Analyse, dass Suchanfragen, die sich auf einzelne Produkte beziehen, besonders wertvoll sind.

Um Shopping-Kampagnen also optimal auszusteuern, müsste es möglich sein, auf Suchanfragen unterschiedlich zu bieten.

„Auch wenn das Bieten auf Keywords in Shopping-Kampagnen eigentlich nicht vorgesehen ist, kann es durch eine spezielle Konstruktion dennoch realisiert werden. Möglich wird dies durch die Verwendung von Kampagnenprioritäten in Verbindung mit ausschließenden Keywords“, so Röttgerding.

Die von Bloofusion entwickelte Vorgehensweise wird in der Bloofusion-Fallstudie „Shopping-Kampagnen nach Suchanfragen segmentieren“ detailliert dargestellt.

Auf Basis der dort vorgestellten Struktur ist es möglich, Shopping-Kampagnen gänzlich anders als bisher auszusteuern. Die Möglichkeit, wertvolle Suchanfragen gesondert zu behandeln, führt im Ergebnis zu höheren Umsätzen und höherer Rendite.

Im Fall des untersuchten Kunden stiegen kurz nach der Segmentierung in Marken- und restliche Suchanfragen der Shopping-Umsatz des Kunden spürbar um 64 % an.

Im Anschluss daran wurden zusätzlich produktspezifische Keywords ermittelt, woraufhin der Umsatz erneut deutlich anstieg und zunächst 130 % über dem vorherigen Durchschnitt lag.

Nach einigen Schwankungen liegen die Umsatzzahlen nun im Schnitt ca. doppelt so hoch wie zuvor. Gleichzeitig ging der Anteil der Kosten am Umsatz, verglichen mit den Werten vor der Umstellung, um ca. ein Drittel zurück.

Die Fallstudie, mit einer ausführlichen Darstellung des Segmentierungsprozesses, kann auf der Website der Agentur Bloofusion kostenlos heruntergeladen werden: www.bloofusion.de/infos/fallstudien/.

Auf der Website finden Unternehmen auch viele weitere Studien, Leitfäden und Analysen, ebenso wie das suchradar, ein regelmäßig erscheinendes PDF-Magazin rund und Suchmaschinen-Optimierung (SEO) und -Marketing (SEM).

Bloofusion Germany GmbH
Pablo-Picasso-Str. 5
48282 Emsdetten
www.bloofusion.de
Telefon: +49 (2572) 960297-0

Ansprechpartner:
Fabian Haubner
Leitung Marketing, PR und Vertrieb
Telefon:+49 (2572) 960297-33

Die Bloofusion Germany GmbH (www.bloofusion.de) ist eine führende Online-Marketing-Agentur, deren Kernkompetenzen professionelle Suchmaschinen-Optimierung (SEO) und zielgerichtetes Suchmaschinen-Marketing (SEM) sind. Mit spezialisierten Teams in Deutschland und den USA bietet Bloofusion seinen Kunden individuell abgestimmte Lösungen an.

Unter den Kunden befinden sich sowohl kleine innovative Unternehmen als auch Konzerne, insbesondere aus den Bereichen Online-Shops, Portale, Verlagswesen sowie Pharma/Gesundheit.

Des Weiteren ist Bloofusion Herausgeber des SEO-/SEM-Online-Magazins suchradar (www.suchradar.de), welches sechs Mal im Jahr erscheint und aktuelle Tipps und Trends rund um SEO und SEM aufzeigt.

(Zitiert aus OpenPR.de von Harald Hildebrandt, Autor siehe obiger Text.)


(Artikel-Titel: Google-Shopping-Fallstudie zeigt auf: Doppelter Umsatz und bessere Kosteneffizienz durch innovativen Ansatz!)


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht COMPLEX-Berlin.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: COMPLEX-Berlin.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Google-Shopping-Fallstudie zeigt auf: Doppelter Umsatz und bessere Kosteneffizienz durch innovativen Ansatz!" | Einloggen / Neuanmeldung / Kommentar schreiben | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind ausschließlich die Verfasser verantwortlich!

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Internet & Suchmaschinen Optimierung Service @ COMPLEX-Berlin.de - Ähnliche Inhalte:


Ähnliche Lexikon-Einträge bei Internet & Suchmaschinen Optimierung Service COMPLEX-Berlin.de:

 Suchmaschinenmarketing (Search Engine Marketing, SEM)
Suchmaschinenmarketing (Search Engine Marketing, SEM) ist ein Teilgebiet des Online-Marketing und umfasst alle Maßnahmen zur Gewinnung von Besuchern für eine Webpräsenz über Websuchmaschinen. Suchmaschinenmarketing gliedert sich in die Teildisziplinen Suchmaschinenoptimierung (Search Engine Optimization, SEO) und Sponsorenlink (Paid Listing). Dabei wird der Begriff Suchmaschinenmarketing oft auch uneinheitlich für den Teilbereich Sponsorenlink verwendet. Ziel: Ziel des Suchmaschinenma ...

 Sponsorenlink
Als Sponsorenlink (auch gesponserter Link, englisch: sponsored link) wird ein bezahlter Eintrag innerhalb von Suchergebnislisten bezeichnet. Unternehmen, die bei Suchmaschinen eine hohe Position bei der Auflistung der Suchergebnisse zugeteilt haben möchten, haben durch Keyword-Advertising die Möglichkeit, für bestimmte Suchanfragen eine gute Position innerhalb der Suchergebnisse zu kaufen. Die bekanntesten derartigen Werbeprogramme sind Google AdWords und Yahoo Search Marketing. Abgerechnet w ...

 PageRank
Der PageRank-Algorithmus ist ein Verfahren, eine Menge verlinkter Dokumente, wie beispielsweise das World Wide Web, anhand ihrer Struktur zu bewerten bzw. zu gewichten. Dabei wird jedem Element ein Gewicht, der PageRank, aufgrund seiner Verlinkungsstruktur zugeordnet. Der Algorithmus wurde von Larry Page (daher der Name PageRank) und Sergei Brin an der Stanford University entwickelt und von dieser zum Patent angemeldet. Er diente der Suchmaschine Google des von Brin und Page gegründeten Unterneh ...

 Suchergebnisseite
Die Seite, auf der die Suchergebnisse dem Benutzer ausgegeben werden (manchmal auch als Search engine results page, kurz: SERP, bezeichnet), gliedert sich (häufig auch räumlich) bei vielen Suchmaschinen in die Natural Listings und die Sponsorenlinks. Während letztere ausschließlich gegen Bezahlung in den Suchindex aufgenommen werden, sind in ersteren alle dem Suchwort entsprechenden Webseiten aufgelistet. Um dem Anwender die Benutzung der Suchmaschine zu erleichtern, werden Ergebnisse nach Re ...

 Google-Bombe
Unter einer Google-Bombe versteht man eine Manipulation des Google-Suchergebnisses für eine bestimmte Webseite durch vielfaches Setzen von Links mit einem vereinbarten Ankertext. Google-Bomben werden eingesetzt, um Webseiten bestimmter Personen gezielt mit oft diffamierenden Schlagworten in Verbindung zu bringen. Technischer Hintergrund: Die populäre Suchmaschine Google bewertet Seiten nicht nur nach ihrem eigenen Inhalt, sondern auch nach dem Text des Links, mit dem andere Seiten auf dies ...



Ähnliche News bei Internet & Suchmaschinen Optimierung Service COMPLEX-Berlin.de:

 Ausgabe 65 (26. April 2017) vom deutschsprachigen Suchmaschinen-Magazin Suchradar ist erschienen! (Complex-Berlin, 27.04.2017)
OpenPR.de: op-Thema von Ausgabe 65 vom deutschsprachigen Suchmaschinen-Magazin Suchradar vom 26. April 2017 ist „Mobile First: Aufrüsten für den neuen Google-Index“ mit folgenden Beiträgen:

Top-Themen sind:

Mobile First: Was bedeutet der Index-Wechsel für Website-Betreiber?

Schon bald steht der Wechsel vom Desktop-First- zum Mobile-First-Index an. Viele Website-Betreiber fragen sich, ob sie von diesem Wechsel betroffen sind. Ein Überblick über die wichtigsten Fragen. Von Markus Hövener. (S. 24)

Mobile Ladezeiten-Optimierung: Bessere Rankings durch schnelle Ladezeiten

Google rief bereits 2015 das m ...

 Ausgabe 64 (22. Februar 2017) vom deutschsprachigen Suchmaschinen-Magazin Suchradar ist erschienen! (Complex-Berlin, 24.02.2017)
OpenPR.de: op-Thema von Ausgabe 64 vom deutschsprachigen Suchmaschinen-Magazin Suchradar vom 22. Februar 2017 ist „Google Shopping - Umsatzbooster für Online-Shops“ mit folgenden Beiträgen:

Top-Themen sind:

Gebotsstrategien in Google Shopping

In Google Shopping kann auf mehrere Gebotsstrategien zurückgegriffen werden. Manuelle Strategien erfordern das regelmäßige Eingreifen des AdWords-Nutzers. Bei automatischen Strategien übernimmt dies zum Teil oder komplett das AdWords-System. Von Helen Ramm. (S.24)

Langfristiger Google-Shopping-Erfolg dank smarter Optimierungen

Die Shopping-Kampa ...

 Linkbuilding sichert Toppositionen in den Suchmaschinen - so funktioniert Linkbuilding im Jahr 2017! (PR-Gateway, 19.07.2017)
Es wird immer schwerer bei Google und Co. Toppositionen einzunehmen. Das ist heute nur mit Content und Keywords nicht mehr möglich. Nur mit der strategisch richtigen Linkbildung ist es eine der oberen Reihen des Rankings zu erreichen. Wichtig ist in erster Reihe ein kreativer Linkaufbau.

Kreativität ist die Basis der Linkbildung!

Bei vielen endet die Linkbildung mit der Verlinkung des Inhalts einer Website. Es muss heute nicht mehr auf die ganze Internetseite im Link verwiesen werden, um einen Backlink zu setzen. Einzelne Elemente der Webseiten wie Bilder und Videos bieten sich hierfür an und können als Download zur Verfügung gestellt werden.
Wesentlich beim Linkauf ...

 Ausgabe 66 (28. Juni 2017) vom deutschsprachigen Suchmaschinen-Magazin Suchradar ist erschienen! (Complex-Berlin, 19.07.2017)
OpenPR.de: op-Thema von Ausgabe 64 vom deutschsprachigen Suchmaschinen-Magazin Suchradar vom 14. Dezember 2016 ist „Online-Marketing für Start-ups: Erfolgreich starten, Fehler vermeiden“ mit folgenden Beiträgen:

Top-Themen von Ausgabe 66 sind:

SEO für Start-ups: Mit der richtigen Domain-Strategie beginnen

Neu gegründet, einfach schnell eine Domain reserviert – und schon kann es losgehen. Ganz so einfach ist es leider nicht, denn kurzfristige Entscheidungen müssen später manchmal teuer revidiert werden. Von Markus Hövener. (S. 28)

Content-Marketing für Start-ups: Mit wenig Budget zu hoher Reichweite

Wird Content ...

 Intensivkurs 'AdWords- und SEO-Manager': Mehr Sichtbarkeit im Netz mit SEO und Google AdWords! (Complex-Berlin, 02.07.2017)
OpenPR.de: Intensivkurs „AdWords- und SEO-Manager“ im September in Berlin

Die Akademie der Deutschen Medien veranstaltet vom 25. bis 28. September 2017 den Intensivkurs „AdWords- und SEO-Manager“ in Berlin.

Das viertägige Programm vermittelt die zentralen Erfolgsfaktoren für eine nachhaltige Suchmaschinenoptimierung (SEO) und effizientes Suchmaschinenadvertising (SEA) – von technischen Grundlagen und hilfreichen Tools über die Recherche erfolgsversprechender Keywords und Detailanalyse bis hin zum Traffic-Management.

Die Teilnehmer erfahren, wie sie eine erfolgsversprechende Suchmaschinenstrategie entwickeln können, um ihr Unternehmen und ...



Ähnliche Downloads bei COMPLEX-Berlin.de - rund um Suchmaschinen Optimierung u.m.:

Sortiere Links nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Beliebtheit (A\D)

 ! oscNukelite vs. 2.0 tar
Beschreibung: Features:
- Users are now logout of nuke and oscommerce part when closing browser with a constant message that show the customers status.
- Change account management and function update/modif/delete (add field in db + modification of a lot ...
Eingetragen am: 02. 02. 2004 Hits: 693 Kategorie: ! osC & Nuke / osC Nukelite

 ! oscNukelite vs. 2.0 zip
Beschreibung: Features:
- Users are now logout of nuke and oscommerce part when closing browser with a constant message that show the customers status.
- Change account management and function update/modif/delete (add field in db + modification of a lot ...
Eingetragen am: 02. 02. 2004 Hits: 698 Kategorie: ! osC & Nuke / osC Nukelite

 Abstammungs-Forschung (Genealogy) Modul vs. 1.3
Beschreibung: Good news for the genealogists who use the polyglot, evolutive and free genealogy software GeneWeb. You can now integrate your Geneweb database pages easily in your Php-Nuke portal with a very simple multilingual module. Simply copy the Genewe ...
Eingetragen am: 14. 03. 2003 Hits: 722 Kategorie: Nuke-Module/Zusätzliche

 Advanced Download Block vs. 1.1
Beschreibung: It includes Last (however many u set it to) files added and the following stats that show Total Sections: Total Files: Bytes Stored: Files Served: Bytes Served: I also decied to add some page stats for good measure these are Total Site Hits: Site Hit ...
Eingetragen am: 04. 02. 2004 Hits: 782 Kategorie: Nuke-Blöcke/Downloads

 Block RefererShort für PostNuke 0.7.1
Beschreibung: Dieser Block zeigt an, woher die Besucher kommen, aber im Gegensatz zum orginal Referermodul in einer Kurzform.
Z.B: Zwei Besucher kommen von Google ----> http://www.google.de/search?hl=de&as_qdr=all&q=deviantnuke&meta=,1
und der a ...
Eingetragen am: 06. 06. 2002 Hits: 876 Kategorie: - PostNuke-Adapting



Ähnliche Web - Links bei COMPLEX-Berlin.de - rund um Suchmaschinen Optimierung u.m.:

Sortiere Links nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Beliebtheit (A\D)

 AdminTricks.de
Beschreibung: Ein deutschsprachiges Forum zu Suchmaschinen, insbesondere der Google-Part ist gut!
Eingetragen am: 25. 06. 2003 Hits: 6050 Bewertung: 7.50 (2 Stimmen) Kategorie: SEO Foren

 Google PageRank Abruf auf google-pagerank-ermitteln.comlex.de
Beschreibung: Hier ist es möglich, den Google PageRank™ einer oder mehrerer Internetseiten gleichzeitig abzurufen!
Eingetragen am: 31. 10. 2014 Hits: 607 Kategorie: SEO - Tools

 Google PageRank Echtheitsprüfung (Verify PageRank)
Beschreibung: Google PageRank Echtheitsprüfung (Verify PageRank) online und in Echtzeit!
Eingetragen am: 29. 10. 2014 Hits: 2683 Kategorie: SEO - Tools

 WebmasterWorld.com/Forum30/
Beschreibung: Das weltweit führende, weil informativste, Forum zu Google. Mit Mitwirkung eines "offiziösen" Google-Mitarbeiters!
Eingetragen am: 23. 07. 2002 Hits: 13333 Bewertung: 8.00 (1 Stimme) Kategorie: SEO Foren



Ähnliche Forum - Threads bei COMPLEX-Berlin.de - rund um Suchmaschinen Optimierung u.m.:

 Wirkt sich die Top-Level-Domain bei Google auf das Ranking aus? (SeoFan, 31.05.2016)

 Google setzt auf \"Mobile-Friendly\" (Seonator, 31.10.2016)

 Google Update? (Gengle, 21.10.2014)

 Das Pony-Update von Google (lt. Searchmetrics) gab es gar nicht :) (HarryB, 09.01.2013)

 Neues Google Pinguin Update im Oktober 2012 (knerre, 05.11.2012)


Ähnliche Forum - Posts bei COMPLEX-Berlin.de - rund um Suchmaschinen Optimierung u.m.:

 Da gibt es doch einige - einfach mal googeln :) (Brexi-AB, 14.12.2016)

 Nun heißt es Google Shopping. Google Shopping ist aber kein Onlineshop, es bietet Such- und Vergleichsfunktionen sowie Links zu den Produktseiten anderer Internetshops. Die Verkäufer müssen abe ... (Brexi-AB, 14.12.2016)

 Bisher nach Wikipedia: AskWiki, semantische Suchmaschine für den Datenbestand der deutschsprachigen Wikipedia mit Eingabe der Anfrage per Sprache Bing (kaum semantische Ansätze erkennbar) Goo ... (SEO-1a, 27.10.2016)

 google ist eine private Firma die immer mehr profit schlagen möchte (reel, 14.05.2016)

 Das ist bestimmt nicht schlecht - Googeln bring aber auch zu vielen anderen hilfreichen Angeboten :) (Fred11, 28.10.2015)



Werbung bei Internet & Suchmaschinen Optimierung Service COMPLEX-Berlin.de:








Google-Shopping-Fallstudie zeigt auf: Doppelter Umsatz und bessere Kosteneffizienz durch innovativen Ansatz!

 
Suchmaschinen Optimierung u.m.: Internet Service COMPLEX Berlin   Online Werbung

Professionelle SEO-Tools KeywordMonitor - Tägliche Ranking Überwachung WordPress SEO Plugin

Suchmaschinen Optimierung u.m.: Internet Service COMPLEX Berlin   Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Beitrag an einen Bekannten senden  Diesen Beitrag an einen Bekannten senden

Suchmaschinen Optimierung u.m.: Internet Service COMPLEX Berlin   Verwandte Links

· Mehr zu dem Schwerpunkt Online-Shopping
· Nachrichten von Complex-Berlin


Der meistgelesene Beitrag zu dem Schwerpunkt Online-Shopping:
Kostenloses Online Marketing eBook für Online-Shops!



Suchmaschinen Optimierung u.m.: Internet Service COMPLEX Berlin   Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2001 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Unsere inhaltlichen Schwerpunkte: SuchmaschinenOptimierung / SEO in Berlin & Hamburg, SuchmaschinenOptimierung Forum, LinkBuilding (LinkAufbau).

Diese Homepage wurde vom Internet-Service COMPLEX Berlin mit einer Eigenentwicklung vor allem auf der Basis von PHP-Nuke erstellt. PHP-Nuke ist ein Web-Portal-System (WPS) / Content-Management-System (CMS), das als OpenSource Software den GNU/GPL Lizenzbestimmungen unterliegt. Außerdem wurden vom Internet Service COMPLEX Berlin - dem Spezialisten für Open Source Software und Suchmaschinen Optimierung - Linux, Apache, mySQL, php (Stichwort: LAMP) sowie phpBB (s. o.) genutzt.

Wir fördern die OpenSource-Projekte Open Source Software Guide, Open Source Shop Systeme, PHPNuke-Service.de, Drupal-Central.de, Joomla-Point.de, SEO-WordPress.de, Typo3-SEO.net, SEO-ez-Publish.de!

Für Interessenten: Unsere Suchmaschinenoptimierung - Suchmaschinen Optimierung - SEO News / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Made by COMPLEX-Berlin - dem Spezialisten für Suchmaschinen Optimierung, Open Source Software sowie komplexe Web- und Internet-Anwendungen: WebPortale, Online-Shops, Shop-Systeme, Content-Management (CMS), Suchmaschinen-Analyse, Traffic-Optimierung & SEO ( Suchmaschinen Optimierung / Suchmaschinen Ranking Optimierung ) - Suchmaschinenoptimierung Berlin & Suchmaschinenoptimierung Hamburg!