Ist Ihre Website fit für Tablets und Smartphones?
Datum: Sonntag, dem 12. Juli 2015 Schwerpunkt: Suchmaschinen Optimierung
OpenPR.de: Juli 2015 - Wer seine Internetpräsenz nicht für Smartphones und Tablets anpasst, schließt potenzielle Website-Besucher aus und verschenkt damit Umsatzpotenzial.
„Mobile Websites“, „Responsive Webdesign“ oder „Homepage angepasst für mobile Endgeräte“ - bei der Website-Erstellung wichtige Begriffe.
Responsive Webdesign – Bedeutung für die Suchmaschine:
Seit 21.04.2015 werden Websites incl. Responsive Design von der Suchmaschine Google besser bewertet, das bedeutet diese Websites steigen im Ranking-Faktor.
OpenPR.de: Juli 2015 - Wer seine Internetpräsenz nicht für Smartphones und Tablets anpasst, schließt potenzielle Website-Besucher aus und verschenkt damit Umsatzpotenzial.
„Mobile Websites“, „Responsive Webdesign“ oder „Homepage angepasst für mobile Endgeräte“ - bei der Website-Erstellung wichtige Begriffe.
Responsive Webdesign – Bedeutung für die Suchmaschine:
Seit 21.04.2015 werden Websites incl. Responsive Design von der Suchmaschine Google besser bewertet, das bedeutet diese Websites steigen im Ranking-Faktor.
|
|