Ein neues Bloofusion Advisory für AdWords-Nutzer: Wie wirkt sich die geänderte Anzeigenansicht in Google aus?
Datum: Sonntag, dem 06. März 2016
Schwerpunkt: Suchmaschinen Optimierung


OpenPR.de: Google hat Mitte Februar die seitlichen Anzeigenplätze in der Desktop-Suche abgeschafft.

Dadurch können noch maximal sieben statt wie bisher elf AdWords-Anzeigen abgebildet werden.

Zudem können in der Desktop- und Tablet-Suche nun vier statt bisher drei Top-Anzeigenpositionen angezeigt werden.

Viele AdWords-Werbetreibende sind nun verunsichert und befürchten steigende Klickpreise durch die erhöhte Nachfrage nach den oberen Positionen.

OpenPR.de: Google hat Mitte Februar die seitlichen Anzeigenplätze in der Desktop-Suche abgeschafft.

Dadurch können noch maximal sieben statt wie bisher elf AdWords-Anzeigen abgebildet werden.

Zudem können in der Desktop- und Tablet-Suche nun vier statt bisher drei Top-Anzeigenpositionen angezeigt werden.

Viele AdWords-Werbetreibende sind nun verunsichert und befürchten steigende Klickpreise durch die erhöhte Nachfrage nach den oberen Positionen.





Dieser Beitrag kommt von Complex-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung / SEO - Berlin / Hamburg !
https://www.complex-berlin.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.complex-berlin.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1111