Ausgabe 64 (22. Februar 2017) vom deutschsprachigen Suchmaschinen-Magazin Suchradar ist erschienen!
Datum: Freitag, dem 24. Februar 2017 Schwerpunkt: Suchmaschinen Optimierung
OpenPR.de: op-Thema von Ausgabe 64 vom deutschsprachigen Suchmaschinen-Magazin Suchradar vom 22. Februar 2017 ist „Google Shopping - Umsatzbooster für Online-Shops“ mit folgenden Beiträgen:
Top-Themen sind:
Gebotsstrategien in Google Shopping
In Google Shopping kann auf mehrere Gebotsstrategien zurückgegriffen werden. Manuelle Strategien erfordern das regelmäßige Eingreifen des AdWords-Nutzers. Bei automatischen Strategien übernimmt dies zum Teil oder komplett das AdWords-System. Von Helen Ramm. (S.24)
Langfristiger Google-Shopping-Erfolg dank smarter Optimierungen
Die Shopping-Kampagnen sind aufgesetzt, die initialen Gebote eingestellt und die ersten Conversion-Daten stehen bereit. Jetzt beginnt die zweite Phase der Arbeit am Account, um langfristig bei Google Shopping erfolgreich zu sein: die kontinuierliche Performance-Bewertung und Optimierung. Von Jennifer Bölitz. (S.28)
Keyword-Kontrolle durch die Hintertür: Shopping-Kampagnen nach Suchanfragen segmentieren
Eigentlich sollen Werbetreibende bei Shopping-Kampagnen keine Keyword-Gebote vergeben. Ein spezieller Ansatz ermöglicht es Händlern jedoch, einen großen Teil der Kontrolle zurückzugewinnen. Von Martin Röttgerding. (S.32)
OpenPR.de: op-Thema von Ausgabe 64 vom deutschsprachigen Suchmaschinen-Magazin Suchradar vom 22. Februar 2017 ist „Google Shopping - Umsatzbooster für Online-Shops“ mit folgenden Beiträgen:
Top-Themen sind:
Gebotsstrategien in Google Shopping
In Google Shopping kann auf mehrere Gebotsstrategien zurückgegriffen werden. Manuelle Strategien erfordern das regelmäßige Eingreifen des AdWords-Nutzers. Bei automatischen Strategien übernimmt dies zum Teil oder komplett das AdWords-System. Von Helen Ramm. (S.24)
Langfristiger Google-Shopping-Erfolg dank smarter Optimierungen
Die Shopping-Kampagnen sind aufgesetzt, die initialen Gebote eingestellt und die ersten Conversion-Daten stehen bereit. Jetzt beginnt die zweite Phase der Arbeit am Account, um langfristig bei Google Shopping erfolgreich zu sein: die kontinuierliche Performance-Bewertung und Optimierung. Von Jennifer Bölitz. (S.28)
Keyword-Kontrolle durch die Hintertür: Shopping-Kampagnen nach Suchanfragen segmentieren
Eigentlich sollen Werbetreibende bei Shopping-Kampagnen keine Keyword-Gebote vergeben. Ein spezieller Ansatz ermöglicht es Händlern jedoch, einen großen Teil der Kontrolle zurückzugewinnen. Von Martin Röttgerding. (S.32)
|
|