Internet Strategie - Paid Content versus Free Content!
Datum: Montag, dem 04. Februar 2008
Schwerpunkt: Internet-News


OpenPr.de: Wohin die Reise gehen würde, konnten sich wohl auch die kühnsten Pioniere des WWW kaum vorstellen. Dass jede Reise jedoch ihren Preis hat und Passagiere bezahlen müssen, wurde den meisten Wellenreitern mit jedem Tag bewusster, an welchem Provider, Programmierer und Content Manager ihre Rechnungen vorlegten. Auf der Suche nach Sponsoren, die für die gezielt an Bord gelotsten blinden Passagiere mit aufkommen würden, stieß man auf die Werbung. Doch begrenzte Budgets der Geldgeber und klaustrophobischer Webspace in unheilvoller Allianz mit immer smarter werdenden Pop-Up- und Adware-Blockern ließen viele Internetauftritte diverser Unternehmen an die Grenzen des Machbaren stoßen ...

OpenPr.de: Wohin die Reise gehen würde, konnten sich wohl auch die kühnsten Pioniere des WWW kaum vorstellen. Dass jede Reise jedoch ihren Preis hat und Passagiere bezahlen müssen, wurde den meisten Wellenreitern mit jedem Tag bewusster, an welchem Provider, Programmierer und Content Manager ihre Rechnungen vorlegten. Auf der Suche nach Sponsoren, die für die gezielt an Bord gelotsten blinden Passagiere mit aufkommen würden, stieß man auf die Werbung. Doch begrenzte Budgets der Geldgeber und klaustrophobischer Webspace in unheilvoller Allianz mit immer smarter werdenden Pop-Up- und Adware-Blockern ließen viele Internetauftritte diverser Unternehmen an die Grenzen des Machbaren stoßen ...





Dieser Beitrag kommt von Complex-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung / SEO - Berlin / Hamburg !
https://www.complex-berlin.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.complex-berlin.de/modules.php?name=News&file=article&sid=173