jaron: Experten-Tipps für erfolgreiches Online-Marketing zum Download!
Datum: Donnerstag, dem 01. April 2010 Schwerpunkt: Suchmaschinen Optimierung
OpenPR.de: Wie hole ich das Optimum aus meinem Online-Budget heraus? Wie lande ich im Suchmaschinen-Ranking weit vorne? Und wie kann ich meine gesamten Marketingkampagnen ideal abstimmen? Diese und ähnliche Fragen beantwortet die erfolgreiche „10 Tipps“-Reihe des Spezialisten für digitales Marketing jaron. Das zentrale Thema hierbei ist Universal Search - www.jaron.de/seo-suchmaschinenoptimierung/universal-search , durch das eine höhere Sichtbarkeit in allen Teil-Suchen (wie Web, News, Bilder, Maps, etc.) generiert wird. Letztlich müssen hierzu alle Maßnahmen (wie SEO oder Social Media Marketing) beitragen und so den Erfolg des Online-Auftritts sicherstellen. Mit einer Checkliste für effizientes Bid Management steht nun unter www.jaron.de/sem-suchmaschinenmarketing/sem-tipps die neueste Ausgabe zum kostenlosen Download zur Verfügung. In regelmäßigen Abständen kommen weitere Themenfelder hinzu. So entsteht ein echter Wissenspool für Marketing-Entscheider.
In der aktuellen Checkliste finden Online-Professionals schnell umsetzbare Hinweise, wie sie die richtigen Bid Management-Tools finden und diese so einsetzen, dass die Potenziale ihrer SEM-Kampagne voll ausgeschöpft werden. Gerade im Hinblick auf eine Optimierung von Cross-Channel-Strategien spielt dabei die Abstimmung der Maßnahmen über alle Kanäle hinweg eine entscheidende Rolle. „Mittlerweile kann man die verschiedenen Online-Marketing-Disziplinen nicht mehr isoliert betrachten.
OpenPR.de: Wie hole ich das Optimum aus meinem Online-Budget heraus? Wie lande ich im Suchmaschinen-Ranking weit vorne? Und wie kann ich meine gesamten Marketingkampagnen ideal abstimmen? Diese und ähnliche Fragen beantwortet die erfolgreiche „10 Tipps“-Reihe des Spezialisten für digitales Marketing jaron. Das zentrale Thema hierbei ist Universal Search - www.jaron.de/seo-suchmaschinenoptimierung/universal-search , durch das eine höhere Sichtbarkeit in allen Teil-Suchen (wie Web, News, Bilder, Maps, etc.) generiert wird. Letztlich müssen hierzu alle Maßnahmen (wie SEO oder Social Media Marketing) beitragen und so den Erfolg des Online-Auftritts sicherstellen. Mit einer Checkliste für effizientes Bid Management steht nun unter www.jaron.de/sem-suchmaschinenmarketing/sem-tipps die neueste Ausgabe zum kostenlosen Download zur Verfügung. In regelmäßigen Abständen kommen weitere Themenfelder hinzu. So entsteht ein echter Wissenspool für Marketing-Entscheider.
In der aktuellen Checkliste finden Online-Professionals schnell umsetzbare Hinweise, wie sie die richtigen Bid Management-Tools finden und diese so einsetzen, dass die Potenziale ihrer SEM-Kampagne voll ausgeschöpft werden. Gerade im Hinblick auf eine Optimierung von Cross-Channel-Strategien spielt dabei die Abstimmung der Maßnahmen über alle Kanäle hinweg eine entscheidende Rolle. „Mittlerweile kann man die verschiedenen Online-Marketing-Disziplinen nicht mehr isoliert betrachten.
|
|