ABAKUS Internet Marketing übernimmt etablierte Keyword-Datenbank!
Datum: Montag, dem 10. Mai 2010
Schwerpunkt: Suchmaschinen Optimierung


OpenPR.de: Seit dem 1. Mai 2010 ist die SEO-Agentur ABAKUS Internet Marketing GmbH aus Hannover neuer Eigentümer des Recherchetools „Keyword-Datenbank.de“ (keyword-datenbank.de/ ). Mit der Übernahme eines der ältesten und etabliertesten Tools auf dem deutschen Markt der Suchmaschinenoptimierung ergänzt ABAKUS sein Angebot um bedeutende Branchen-Expertise. Mithilfe des firmeninternen Know-hows sind Modernisierungen und umfassende Weiterentwicklungen geplant.
Mit diesem Kauf festigt ABAKUS seine jüngst eingeschlagene „Tool-Strategie“: Die Keyword-Datenbank bildet für das Unternehmen eine optimale Ergänzung zum ABAKUS-eigenen Tool „SEO DIVER“. Dessen Betaversion hatte ABAKUS Ende Februar erstmals auf der SEMSEO vorgestellt und plant den Launch für Mitte Mai. „In Zukunft werden wir hier sicher sehr gute Synergien für unsere Kunden nutzen können“, kündigt Uwe Tippmann, SEO-Experte und ABAKUS-Geschäftsführer, an. „Doch vorerst ändert sich für die Nutzer durch die Übernahme gar nichts.“
Die Keyword-Datenbank sammelt bereits seit 2004 echte Keyword-Nutzereingaben und kann durch diese kontinuierliche Datenerfassung echte Trends im Suchverhalten aufzeigen.

OpenPR.de: Seit dem 1. Mai 2010 ist die SEO-Agentur ABAKUS Internet Marketing GmbH aus Hannover neuer Eigentümer des Recherchetools „Keyword-Datenbank.de“ (keyword-datenbank.de/ ). Mit der Übernahme eines der ältesten und etabliertesten Tools auf dem deutschen Markt der Suchmaschinenoptimierung ergänzt ABAKUS sein Angebot um bedeutende Branchen-Expertise. Mithilfe des firmeninternen Know-hows sind Modernisierungen und umfassende Weiterentwicklungen geplant.
Mit diesem Kauf festigt ABAKUS seine jüngst eingeschlagene „Tool-Strategie“: Die Keyword-Datenbank bildet für das Unternehmen eine optimale Ergänzung zum ABAKUS-eigenen Tool „SEO DIVER“. Dessen Betaversion hatte ABAKUS Ende Februar erstmals auf der SEMSEO vorgestellt und plant den Launch für Mitte Mai. „In Zukunft werden wir hier sicher sehr gute Synergien für unsere Kunden nutzen können“, kündigt Uwe Tippmann, SEO-Experte und ABAKUS-Geschäftsführer, an. „Doch vorerst ändert sich für die Nutzer durch die Übernahme gar nichts.“
Die Keyword-Datenbank sammelt bereits seit 2004 echte Keyword-Nutzereingaben und kann durch diese kontinuierliche Datenerfassung echte Trends im Suchverhalten aufzeigen.





Dieser Beitrag kommt von Complex-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung / SEO - Berlin / Hamburg !
https://www.complex-berlin.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.complex-berlin.de/modules.php?name=News&file=article&sid=401