Google AdWords: Nur wer die Profi-Tipps kennt, kann auch wie ein Profi werben!
Datum: Montag, dem 31. Mai 2010
Schwerpunkt: Internet Infos & Tipps


OpenPR.de: Statistiken belegen: Suchmaschinen-Werbung wie Google AdWords ist ein effektives Mittel, um neue Interessenten auf die eigene Webseite zu führen und sie als Kunden gewinnen zu können. Doch für eine erfolgreiche Kampagne müssen zahlreiche Faktoren beachtet werden – andernfalls entpuppt sie sich schnell als Geldvernichtungsmaschine. Wie es richtig geht, verrät Online-Marketing-Expertin Sabrina Zebisch: In ihrem jetzt erscheinenden Buch „Google AdWords – Punktgenau und zielgerichtet werben“ vermittelt sie Praxis-Know-how aus erster Hand.
Millionen von Menschen suchen Tag für Tag bei Google. Ganz gleich, ob Produkte, Dienstleistungen oder Informationen; ob regionale Anbieter oder weltweite Marken: Suchmaschinen sind mittlerweile meist der einfachste Weg, um Angebote zu vergleichen. Was für Suchende praktisch ist, ist ebenso für Unternehmen interessant: Denn in Suchmaschinen werden nicht nur die nach Relevanz geordneten Ergebnisse gelistet, sondern in einer zweiten Spalte auch Werbeanzeigen eingeblendet. Diese orientieren sich an den Suchanfragen des Nutzers sind für ihn oft nicht minder interessant, als die eigentlichen Resultate – zumindest belegen statistische Auswertungen die hohe Frequenz der Klicks auf diese Einblendungen.

OpenPR.de: Statistiken belegen: Suchmaschinen-Werbung wie Google AdWords ist ein effektives Mittel, um neue Interessenten auf die eigene Webseite zu führen und sie als Kunden gewinnen zu können. Doch für eine erfolgreiche Kampagne müssen zahlreiche Faktoren beachtet werden – andernfalls entpuppt sie sich schnell als Geldvernichtungsmaschine. Wie es richtig geht, verrät Online-Marketing-Expertin Sabrina Zebisch: In ihrem jetzt erscheinenden Buch „Google AdWords – Punktgenau und zielgerichtet werben“ vermittelt sie Praxis-Know-how aus erster Hand.
Millionen von Menschen suchen Tag für Tag bei Google. Ganz gleich, ob Produkte, Dienstleistungen oder Informationen; ob regionale Anbieter oder weltweite Marken: Suchmaschinen sind mittlerweile meist der einfachste Weg, um Angebote zu vergleichen. Was für Suchende praktisch ist, ist ebenso für Unternehmen interessant: Denn in Suchmaschinen werden nicht nur die nach Relevanz geordneten Ergebnisse gelistet, sondern in einer zweiten Spalte auch Werbeanzeigen eingeblendet. Diese orientieren sich an den Suchanfragen des Nutzers sind für ihn oft nicht minder interessant, als die eigentlichen Resultate – zumindest belegen statistische Auswertungen die hohe Frequenz der Klicks auf diese Einblendungen.





Dieser Beitrag kommt von Complex-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung / SEO - Berlin / Hamburg !
https://www.complex-berlin.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.complex-berlin.de/modules.php?name=News&file=article&sid=413