Nach Google, der Blogosphäre und Twitter ist es nun auch möglich, den Facebook Buzz zu messen!
Datum: Dienstag, dem 22. Juni 2010
Schwerpunkt: Internet Infos & Tipps


OpenPR.de: Der Social Media Advertising Technologieanbieter, ADTELLIGENCE GmbH, ermöglicht es nun allen WM Begeisterten, zu messen, was bei Facebook über die deutschen Spieler und die Top WM Teams geschrieben wird. Unter www.adtelligence.de kann jeder kostenlos die Kommentare lesen, die von über 9,5 Millionen deutschen Nutzern bei Facebook öffentlich gepostet werden.
Die Nachfrage nach Facebook Apps, Fanpages, Social Media Advertising, Targeting (dem Werben ohne Streuverluste) und Analytics-Anwendungen steigt heute immer weiter an. ADTELLIGENCE bietet hierfür durch seine Technologien die entsprechenden Lösungen an und hat es sich zum Ziel gesetzt, die Entwicklung des Social Web maßgeblich mit zu gestalten.
Auch für Unternehmen wird es immer wichtiger, die Meinungen und Wünsche ihrer Kunden zu kennen, um diese in die Forschung und die Entwicklung neuer Produkte einfließen zu lassen bzw. mehr über den Bekanntheitsgrad ihrer Produkte auf dem Markt zu erfahren. Durch intelligente Nutzung der vor wenigen Wochen von Facebook veröffentlichten Social Graph API schließt ADTELLIGENCE eine technologische Lücke.

OpenPR.de: Der Social Media Advertising Technologieanbieter, ADTELLIGENCE GmbH, ermöglicht es nun allen WM Begeisterten, zu messen, was bei Facebook über die deutschen Spieler und die Top WM Teams geschrieben wird. Unter www.adtelligence.de kann jeder kostenlos die Kommentare lesen, die von über 9,5 Millionen deutschen Nutzern bei Facebook öffentlich gepostet werden.
Die Nachfrage nach Facebook Apps, Fanpages, Social Media Advertising, Targeting (dem Werben ohne Streuverluste) und Analytics-Anwendungen steigt heute immer weiter an. ADTELLIGENCE bietet hierfür durch seine Technologien die entsprechenden Lösungen an und hat es sich zum Ziel gesetzt, die Entwicklung des Social Web maßgeblich mit zu gestalten.
Auch für Unternehmen wird es immer wichtiger, die Meinungen und Wünsche ihrer Kunden zu kennen, um diese in die Forschung und die Entwicklung neuer Produkte einfließen zu lassen bzw. mehr über den Bekanntheitsgrad ihrer Produkte auf dem Markt zu erfahren. Durch intelligente Nutzung der vor wenigen Wochen von Facebook veröffentlichten Social Graph API schließt ADTELLIGENCE eine technologische Lücke.





Dieser Beitrag kommt von Complex-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung / SEO - Berlin / Hamburg !
https://www.complex-berlin.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.complex-berlin.de/modules.php?name=News&file=article&sid=431