Erstes Personal Training für Social Media - Kommunikationsexpertin macht fit für die neue Medienwelt !
Datum: Mittwoch, dem 04. August 2010
Schwerpunkt: Internet Infos & Tipps


Soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter, Xing & Co. haben zusammen über 20 Millionen Nutzer in Deutschland - Tendenz steigend. Zahlreiche Unternehmen nutzen bereits dieses Potenzial für ihre Kommunikation. Doch längst noch nicht alle sind fit für die neue Medienwelt und trainiert im Umgang mit Social Media. Wer sich in dieser Disziplin noch etwas unsportlich fühlt, den unterstützt Kommunikationsexpertin Anja Beckmann mit einem maßgeschneiderten Social Media Personal Training.
Basistraining für den Social Media Einstieg: Anja Beckmann schult Geschäftsführer, Marketing- oder PR-Verantwortliche, die Social Media nutzen wollen, um auf ihr Unternehmen und seine Produkte aufmerksam zu machen, mögliche Kunden direkt anzusprechen und ihr Suchmaschinenranking zu verbessern. Die Klienten profitieren von Anja Beckmanns Social Media Erfahrung, gesammelt als Leiterin Unternehmenskommunikation bei Starbucks (Marke Nr. 1 im Social Web), bei der Beratung von Agenturkunden und durch erfolgreiche eigene Social Media Kanäle.

Soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter, Xing & Co. haben zusammen über 20 Millionen Nutzer in Deutschland - Tendenz steigend. Zahlreiche Unternehmen nutzen bereits dieses Potenzial für ihre Kommunikation. Doch längst noch nicht alle sind fit für die neue Medienwelt und trainiert im Umgang mit Social Media. Wer sich in dieser Disziplin noch etwas unsportlich fühlt, den unterstützt Kommunikationsexpertin Anja Beckmann mit einem maßgeschneiderten Social Media Personal Training.
Basistraining für den Social Media Einstieg: Anja Beckmann schult Geschäftsführer, Marketing- oder PR-Verantwortliche, die Social Media nutzen wollen, um auf ihr Unternehmen und seine Produkte aufmerksam zu machen, mögliche Kunden direkt anzusprechen und ihr Suchmaschinenranking zu verbessern. Die Klienten profitieren von Anja Beckmanns Social Media Erfahrung, gesammelt als Leiterin Unternehmenskommunikation bei Starbucks (Marke Nr. 1 im Social Web), bei der Beratung von Agenturkunden und durch erfolgreiche eigene Social Media Kanäle.





Dieser Beitrag kommt von Complex-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung / SEO - Berlin / Hamburg !
https://www.complex-berlin.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.complex-berlin.de/modules.php?name=News&file=article&sid=476