Alle SEO-Erfolgsfaktoren im Blick: sitefactor SEO-Tools!
Datum: Donnerstag, dem 15. September 2011
Schwerpunkt: Suchmaschinen Optimierung


OpenPR.de: Jede SEO-Strategie basiert auf Daten, die aus verschiedensten Quellen zusammengetragen werden müssen. SEO-Arbeit besteht daher zu einem großen Teil aus zeitaufwändiger Recherche.

Die Stuttgarter SEO-Agentur seonative (www.seonative.de) hat nun eine Vielzahl von Tools entwickelt, die diese Arbeit abnehmen. Alle Tools wurden in einer webbasierten Softwarelösung namens „sitefactor“ gebündelt, und können ab sofort auf www.sitefactor.de ausprobiert werden. Zum Kennenlernen gibt es das kostenlose FreeStarter-Paket, mit dem bereits bis zu einen Monat lang alle Funktionen in vollem Umfang ausprobiert werden können.

Sitefactor-Nutzern steht eine Vielzahl nützlicher und zeitsparender Analysefunktionen zur Verfügung, die sich auf vier Themenfelder verteilen, die die Gesamtheit aller SEO-Handlungsfelder abdecken.

Das Backlink-Tool enthält beispielsweise einen Check der Outbound- und Inbound-Links einer URL/Domain inklusive Aufstellung der Link-Texte und Angabe des nofollow/dofollow-Status, die Ermittlung der PageRank-Verteilung der eingehenden Links und nicht zuletzt den "Hub Finder", der URLs/Domains auflistet, die gleichzeitig mehrere angegebene Webseiten verlinken.

OpenPR.de: Jede SEO-Strategie basiert auf Daten, die aus verschiedensten Quellen zusammengetragen werden müssen. SEO-Arbeit besteht daher zu einem großen Teil aus zeitaufwändiger Recherche.

Die Stuttgarter SEO-Agentur seonative (www.seonative.de) hat nun eine Vielzahl von Tools entwickelt, die diese Arbeit abnehmen. Alle Tools wurden in einer webbasierten Softwarelösung namens „sitefactor“ gebündelt, und können ab sofort auf www.sitefactor.de ausprobiert werden. Zum Kennenlernen gibt es das kostenlose FreeStarter-Paket, mit dem bereits bis zu einen Monat lang alle Funktionen in vollem Umfang ausprobiert werden können.

Sitefactor-Nutzern steht eine Vielzahl nützlicher und zeitsparender Analysefunktionen zur Verfügung, die sich auf vier Themenfelder verteilen, die die Gesamtheit aller SEO-Handlungsfelder abdecken.

Das Backlink-Tool enthält beispielsweise einen Check der Outbound- und Inbound-Links einer URL/Domain inklusive Aufstellung der Link-Texte und Angabe des nofollow/dofollow-Status, die Ermittlung der PageRank-Verteilung der eingehenden Links und nicht zuletzt den "Hub Finder", der URLs/Domains auflistet, die gleichzeitig mehrere angegebene Webseiten verlinken.





Dieser Beitrag kommt von Complex-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung / SEO - Berlin / Hamburg !
https://www.complex-berlin.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.complex-berlin.de/modules.php?name=News&file=article&sid=668