Leitfaden Online Marketing Band 2: Das Praxiswissen der gesamten Branche!
Datum: Mittwoch, dem 19. Oktober 2011
Schwerpunkt: Suchmaschinen Optimierung


Der Band zwei des Leitfadens Marketing ist jetzt im Verlag marketing-BÖRSE erschienen. Das aktuelle Praxiswissen der gesamten Branche konnte der Herausgeber Thomas Schwarz im zweiten Band versammeln. Der erste Band erschien 2007 und gerade im Internetbereich sind bekanntlich die Entwicklungen rasant: Der zweite Band war längst überfällig.

Thomas Schwarz ist Herausgeber zehn verschiedener Marketing-Publikationen. In der Branche gilt er als führender Experte für das Online-Kundenmanagement. Er lehrte als Trainer für Online-Marketing und wurde als Dozent an der Hochschule von der Dialog-Akademie DDA zum "Dozenten des Jahres 2009" ernannt. Als Marketingleiter eines Softwareherstellers hatte er Gelegenheit, zum Online-Pionier im Marketing zu avancieren.

Das Internet nimmt an Bedeutung zu, sucht jemand Rat beim Produktkauf. Immer mehr Menschen informieren sich vorab im Internet. Das heißt, die Bedeutung des Internets nimmt gegenüber anderen Marketinginstrumenten weiter zu. Einen unprofessionellen Webauftritt kann sich niemand mehr leisten. Denn das Internet bietet eine offene Plattform für unzufriedene Kunden.

Der Band zwei des Leitfadens Marketing ist jetzt im Verlag marketing-BÖRSE erschienen. Das aktuelle Praxiswissen der gesamten Branche konnte der Herausgeber Thomas Schwarz im zweiten Band versammeln. Der erste Band erschien 2007 und gerade im Internetbereich sind bekanntlich die Entwicklungen rasant: Der zweite Band war längst überfällig.

Thomas Schwarz ist Herausgeber zehn verschiedener Marketing-Publikationen. In der Branche gilt er als führender Experte für das Online-Kundenmanagement. Er lehrte als Trainer für Online-Marketing und wurde als Dozent an der Hochschule von der Dialog-Akademie DDA zum "Dozenten des Jahres 2009" ernannt. Als Marketingleiter eines Softwareherstellers hatte er Gelegenheit, zum Online-Pionier im Marketing zu avancieren.

Das Internet nimmt an Bedeutung zu, sucht jemand Rat beim Produktkauf. Immer mehr Menschen informieren sich vorab im Internet. Das heißt, die Bedeutung des Internets nimmt gegenüber anderen Marketinginstrumenten weiter zu. Einen unprofessionellen Webauftritt kann sich niemand mehr leisten. Denn das Internet bietet eine offene Plattform für unzufriedene Kunden.





Dieser Beitrag kommt von Complex-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung / SEO - Berlin / Hamburg !
https://www.complex-berlin.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.complex-berlin.de/modules.php?name=News&file=article&sid=685