Searchmetrics Adobe Genesis Integration mit Adobe SearchCenter+ verfügbar!
Datum: Donnerstag, dem 15. Dezember 2011
Schwerpunkt: Suchmaschinen Optimierung


Online-Vermarkter können Daten von Adobe SiteCatalyst, Adobe SearchCenter+ und der Searchmetrics Suite jetzt gemeinsam anzeigen und mit abgestimmten Strategien den Aufwand und die Kosten minimieren!

Searchmetrics, Anbieter von Search- und Social-Analytics-Software, gibt die allgemeine Verfügbarkeit der Integration seiner Suchanalysedaten in Adobe® SiteCatalyst® - effektive Webanalyse- und die SEM-Optimierungslösung Adobe® SearchCenter+ bekannt, zwei Produkte der Adobe® Digital Marketing Suite. Die über Adobe® Genesis? verbundene integrierte Lösung bietet Online-Vermarktern die Möglichkeit, Performance-Metriken von organischer und bezahlter Suche einfach miteinander zu verbinden Bid-Optimierung durch organische Rank-Szenarien vorzunehmen sowie Keyword-Empfehlungen auf Basis organischer Such-Performance zu erhalten und somit langfristig PPC-Ressourcen einzusparen.

Die Integration der Suchanalysedaten von Searchmetrics, dem "Adobe Best Technology Partner 2011" in EMEA, in die Adobe Digital Marketing Suite, bietet eine kombinierte Gesamtübersicht der organischen und bezahlten Suchergebnisse in internationalem Rahmen auf Basis eines Datensatzes. Kunden, die beide Lösungen zusammen einsetzen, profitieren durch die Searchmetrics Suite von einer verbesserten Kontrolle über ihre SEO-Maßnahmen und einer optimierten Identifizierung von Potenzialen auf ihren Webseiten und erhalten durch Adobe SiteCatalyst präzisere Informationen über Website-Traffic und Performance.

Online-Vermarkter können Daten von Adobe SiteCatalyst, Adobe SearchCenter+ und der Searchmetrics Suite jetzt gemeinsam anzeigen und mit abgestimmten Strategien den Aufwand und die Kosten minimieren!

Searchmetrics, Anbieter von Search- und Social-Analytics-Software, gibt die allgemeine Verfügbarkeit der Integration seiner Suchanalysedaten in Adobe® SiteCatalyst® - effektive Webanalyse- und die SEM-Optimierungslösung Adobe® SearchCenter+ bekannt, zwei Produkte der Adobe® Digital Marketing Suite. Die über Adobe® Genesis? verbundene integrierte Lösung bietet Online-Vermarktern die Möglichkeit, Performance-Metriken von organischer und bezahlter Suche einfach miteinander zu verbinden Bid-Optimierung durch organische Rank-Szenarien vorzunehmen sowie Keyword-Empfehlungen auf Basis organischer Such-Performance zu erhalten und somit langfristig PPC-Ressourcen einzusparen.

Die Integration der Suchanalysedaten von Searchmetrics, dem "Adobe Best Technology Partner 2011" in EMEA, in die Adobe Digital Marketing Suite, bietet eine kombinierte Gesamtübersicht der organischen und bezahlten Suchergebnisse in internationalem Rahmen auf Basis eines Datensatzes. Kunden, die beide Lösungen zusammen einsetzen, profitieren durch die Searchmetrics Suite von einer verbesserten Kontrolle über ihre SEO-Maßnahmen und einer optimierten Identifizierung von Potenzialen auf ihren Webseiten und erhalten durch Adobe SiteCatalyst präzisere Informationen über Website-Traffic und Performance.





Dieser Beitrag kommt von Complex-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung / SEO - Berlin / Hamburg !
https://www.complex-berlin.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.complex-berlin.de/modules.php?name=News&file=article&sid=699