Neue Verknüpfung von E-Mail-Marketing mit Google Analytics ermöglicht genaue Analysen der Website!
Datum: Montag, dem 13. Februar 2012
Schwerpunkt: Internet Infos & Tipps


Kostenloses Whitepaper von e-dialog und dialog-Mail gibt Schritt-für-Schritt-Anleitung!

Einige professionelle E-Mail Marketing Systeme bieten die Möglichkeit, die Links in den E-Mailings vollautomatisch mit einer Webanalyse-Software wie z.B. Google Analytics zu verknüpfen. Damit eröffnen sich vielfältige neue Analyse-Möglichkeiten; der Einfluss und der Erfolg von E-Mail Marketing Kampagnen auf die Website ist jetzt genau messbar.

Details zur richtigen Verknüpfung und zu tiefgehenden Analyse- und Reporting-Möglichkeiten bietet das kostenlose Whitepaper von Web-Spezialist e-dialog (http://www.e-dialog.at) und E-Mail Marketing Experte dialog-Mail (http://www.dialog-mail.com).

Wie sich E-Mail Marketing Kampagnen auf die eigene Website im Detail auswirkten, gab bisher Anlass zu weitreichenden Spekulationen. Die Verknüpfung von E-Mail Marketing und Google Analytics belegt nun mit genauen Zahlen den Einfluss von E-Mailings auf die Website. "Die Vorteile dieser Analysen liegen klar auf der Hand: E-Mail Marketing Kampagnen können nun effizienter in den Marketing-Mix eingebunden werden und erfolgsorientierter durchgeführt werden", erläutert e-dialog Geschäftsführer Siegfried Stepke die Stärken.

Kostenloses Whitepaper von e-dialog und dialog-Mail gibt Schritt-für-Schritt-Anleitung!

Einige professionelle E-Mail Marketing Systeme bieten die Möglichkeit, die Links in den E-Mailings vollautomatisch mit einer Webanalyse-Software wie z.B. Google Analytics zu verknüpfen. Damit eröffnen sich vielfältige neue Analyse-Möglichkeiten; der Einfluss und der Erfolg von E-Mail Marketing Kampagnen auf die Website ist jetzt genau messbar.

Details zur richtigen Verknüpfung und zu tiefgehenden Analyse- und Reporting-Möglichkeiten bietet das kostenlose Whitepaper von Web-Spezialist e-dialog (http://www.e-dialog.at) und E-Mail Marketing Experte dialog-Mail (http://www.dialog-mail.com).

Wie sich E-Mail Marketing Kampagnen auf die eigene Website im Detail auswirkten, gab bisher Anlass zu weitreichenden Spekulationen. Die Verknüpfung von E-Mail Marketing und Google Analytics belegt nun mit genauen Zahlen den Einfluss von E-Mailings auf die Website. "Die Vorteile dieser Analysen liegen klar auf der Hand: E-Mail Marketing Kampagnen können nun effizienter in den Marketing-Mix eingebunden werden und erfolgsorientierter durchgeführt werden", erläutert e-dialog Geschäftsführer Siegfried Stepke die Stärken.





Dieser Beitrag kommt von Complex-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung / SEO - Berlin / Hamburg !
https://www.complex-berlin.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.complex-berlin.de/modules.php?name=News&file=article&sid=721