So verbessert Compelling Content das Google-Ranking!
Datum: Donnerstag, dem 15. November 2012 Schwerpunkt: Suchmaschinen Optimierung
Kostenloses Whitepaper von eprofessional / Hochwertiger Content schafft Mehrwert für den User und ein besseres Ranking!
Hamburg, November 2012 - Mit den Quality-Updates Panda und Penguin konfrontierte Google Website-Betreiber und Portale mit neuen Relevanz-Kriterien. Webseiten, deren Inhalte dem Leser keinen Mehrwert bieten, wurden abgestraft und mussten teils herbe Sichtbarkeitsverluste in der Suche hinnehmen.
Auch ausgeklügelte Linkstrategien werden von Google nicht länger geduldet. Um das Google-Ranking langfristig stabil zu halten, empfiehlt sich daher der Einsatz von Compelling Content. Denn hochwertige Inhalte sind eine besonders effektive Methode, um das Google-Ranking nachhaltig zu verbessern.
Mit dem 16-seitigen Whitepaper "Content is King!" berät die Performance-Agentur eprofessional (http://www.eprofessional.de) Unternehmen bei der Entwicklung einer funktionierenden Content-Strategie.
Kostenloses Whitepaper von eprofessional / Hochwertiger Content schafft Mehrwert für den User und ein besseres Ranking!
Hamburg, November 2012 - Mit den Quality-Updates Panda und Penguin konfrontierte Google Website-Betreiber und Portale mit neuen Relevanz-Kriterien. Webseiten, deren Inhalte dem Leser keinen Mehrwert bieten, wurden abgestraft und mussten teils herbe Sichtbarkeitsverluste in der Suche hinnehmen.
Auch ausgeklügelte Linkstrategien werden von Google nicht länger geduldet. Um das Google-Ranking langfristig stabil zu halten, empfiehlt sich daher der Einsatz von Compelling Content. Denn hochwertige Inhalte sind eine besonders effektive Methode, um das Google-Ranking nachhaltig zu verbessern.
Mit dem 16-seitigen Whitepaper "Content is King!" berät die Performance-Agentur eprofessional (http://www.eprofessional.de) Unternehmen bei der Entwicklung einer funktionierenden Content-Strategie.
|
|