Online Reputation Management 2012: Wettbewerbsvorteile sichern, Konsumentenvertrauen stärken!
Datum: Donnerstag, dem 15. November 2012
Schwerpunkt: Internet Infos & Tipps


OpenPR.de: Studien belegen: Die Kaufentscheidung fällt heutzutage verstärkt in den Social Media und in Online-Medien – klassische Werbe- und PR-Kanäle verlieren an Relevanz und Reichweite.

Ein umsatzförderndes Konsumentenvertrauen lässt sich nur mittels Online Reputation Management und einer überzeugenden Präsenz in Social Networks, Blogs und Portalen schaffen. Der OnlineMarketingBerater informiert, mit welcher Strategie das digitale Reputationsmanagement zum Erfolg führt.

Social Networks und Bewertungsportale sind heute längst kein Nebenschauplatz mehr, wenn eine umsatzstimulierende Marken- bzw. Unternehmenswahrnehmung gefordert ist.

Gleich mehrere Studien aus den vergangenen Monaten belegen einen klaren Trend und untermauern, wie entscheidend das strategische Online Reputation Management für die Sicherung von Marktanteilen und insbesondere das langfristige Kundenvertrauen ist.

Zugleich zeigen die Untersuchungen und Umfragen, dass Konsumenten durch Social Networks, Blogs und Bewertungsportale endgültig zu aktiven Meinungsmachern aufgestiegen sind, die über Markenwahrnehmung, Umsatz und Geschäftserfolg mitentscheiden.

OpenPR.de: Studien belegen: Die Kaufentscheidung fällt heutzutage verstärkt in den Social Media und in Online-Medien – klassische Werbe- und PR-Kanäle verlieren an Relevanz und Reichweite.

Ein umsatzförderndes Konsumentenvertrauen lässt sich nur mittels Online Reputation Management und einer überzeugenden Präsenz in Social Networks, Blogs und Portalen schaffen. Der OnlineMarketingBerater informiert, mit welcher Strategie das digitale Reputationsmanagement zum Erfolg führt.

Social Networks und Bewertungsportale sind heute längst kein Nebenschauplatz mehr, wenn eine umsatzstimulierende Marken- bzw. Unternehmenswahrnehmung gefordert ist.

Gleich mehrere Studien aus den vergangenen Monaten belegen einen klaren Trend und untermauern, wie entscheidend das strategische Online Reputation Management für die Sicherung von Marktanteilen und insbesondere das langfristige Kundenvertrauen ist.

Zugleich zeigen die Untersuchungen und Umfragen, dass Konsumenten durch Social Networks, Blogs und Bewertungsportale endgültig zu aktiven Meinungsmachern aufgestiegen sind, die über Markenwahrnehmung, Umsatz und Geschäftserfolg mitentscheiden.





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