Add value: Suchmaschinenexperten setzen auf besseren Content!
Datum: Montag, dem 15. April 2013
Schwerpunkt: Suchmaschinen Optimierung


Fast 1.000 Besucher auf SMX 2013 München!

München, 15. April 2013. - "Habt ihr studiert, um Linknetzwerke mit schlechten Seiten aufzubauen?", fragte Wil Reynolds provokant die knapp 1.000 Besucher der Search Marketing Expo (SMX) 2013 in München in seiner Keynote.

Die Antwort, die die zweitägige Fachkonferenz für Suchmaschinenmarketer darauf gab, war eindeutig: Was zählt ist nicht mehr Linkbaiting, sondern hochwertiger, relevanter Content für die Anwender. Die Besucheranzahl nahm laut Veranstalter Rising Media auf knapp 1.000 Besucher zu.

Um mehr Experten die Teilnahme zu ermöglichen, findet die nächste SMX München (http://smxmuenchen.de/) vom 25. bis 26. März 2014 im Münchner ICM statt.

Fast 1.000 Besucher auf SMX 2013 München!

München, 15. April 2013. - "Habt ihr studiert, um Linknetzwerke mit schlechten Seiten aufzubauen?", fragte Wil Reynolds provokant die knapp 1.000 Besucher der Search Marketing Expo (SMX) 2013 in München in seiner Keynote.

Die Antwort, die die zweitägige Fachkonferenz für Suchmaschinenmarketer darauf gab, war eindeutig: Was zählt ist nicht mehr Linkbaiting, sondern hochwertiger, relevanter Content für die Anwender. Die Besucheranzahl nahm laut Veranstalter Rising Media auf knapp 1.000 Besucher zu.

Um mehr Experten die Teilnahme zu ermöglichen, findet die nächste SMX München (http://smxmuenchen.de/) vom 25. bis 26. März 2014 im Münchner ICM statt.





Dieser Beitrag kommt von Complex-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung / SEO - Berlin / Hamburg !
https://www.complex-berlin.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.complex-berlin.de/modules.php?name=News&file=article&sid=853