Expertenvortrag von Attribution Modeling Spezialist am 8.10. in Wien!
Datum: Freitag, dem 20. September 2013
Schwerpunkt: Suchmaschinen Optimierung


OpenPR.de: Stefan Schnabl, Google Analytics Produkt Manager im Headquarter in Mountain View, war maßgeblich an der Entwicklung des neuen "Attribution Modeling Tools" beteiligt.

Am 8. Oktober kommt der Webanalyse-Spezialist zur Google Analytics Konferenz D-A-CH nach Wien.

Im Schloß Schönbrunn wird Schnabl in einer Opening- und Closing-Keynote über das neue Feature sprechen. "Diese Innovation hat umfangreiche Funktionen und war sehr aufwändig in der Entwicklung", so Schnabl.

Das "Data Driven Attribution Modeling" schlägt Optimierungen des Marketing Budgets auf Basis der Customer Journey vor.

OpenPR.de: Stefan Schnabl, Google Analytics Produkt Manager im Headquarter in Mountain View, war maßgeblich an der Entwicklung des neuen "Attribution Modeling Tools" beteiligt.

Am 8. Oktober kommt der Webanalyse-Spezialist zur Google Analytics Konferenz D-A-CH nach Wien.

Im Schloß Schönbrunn wird Schnabl in einer Opening- und Closing-Keynote über das neue Feature sprechen. "Diese Innovation hat umfangreiche Funktionen und war sehr aufwändig in der Entwicklung", so Schnabl.

Das "Data Driven Attribution Modeling" schlägt Optimierungen des Marketing Budgets auf Basis der Customer Journey vor.





Dieser Beitrag kommt von Complex-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung / SEO - Berlin / Hamburg !
https://www.complex-berlin.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.complex-berlin.de/modules.php?name=News&file=article&sid=893