Webeffekt AG zeigt: Ranking-Explosion im Longtail dank Video-SEO!
Datum: Samstag, dem 12. Oktober 2013 Schwerpunkt: Suchmaschinen Optimierung
OpenPR.de: Neue VideoCounter.com-Studie mit aktuellen Fakten über Videoergebnisse bei Google.de!
Unternehmen und SEO-Agenturen verzichten bei Google auf rd. 75% möglicher Top-10-Rankings, falls sie Videos ausschließlich zu YouTube hochladen - das ist das Ergebnis der nun dritten empirischen Video-SEO-Studie des Online-Dienstes für Videomarketing VideoCounter.com.
Die Ergebnisse werden auch im Rahmen der www.Videomarketing-Konferenz.de am 29.10.2013 in Frankfurt/Main vorgestellt.
Interessierten Lesern steht das Zahlenmaterial unter www.VideoCounter.com/media/2013-10-07-VideoCounter_com-VS... (Excel-Datei) zum Download zur Verfügung.
OpenPR.de: Neue VideoCounter.com-Studie mit aktuellen Fakten über Videoergebnisse bei Google.de!
Unternehmen und SEO-Agenturen verzichten bei Google auf rd. 75% möglicher Top-10-Rankings, falls sie Videos ausschließlich zu YouTube hochladen - das ist das Ergebnis der nun dritten empirischen Video-SEO-Studie des Online-Dienstes für Videomarketing VideoCounter.com.
Die Ergebnisse werden auch im Rahmen der www.Videomarketing-Konferenz.de am 29.10.2013 in Frankfurt/Main vorgestellt.
Interessierten Lesern steht das Zahlenmaterial unter www.VideoCounter.com/media/2013-10-07-VideoCounter_com-VS... (Excel-Datei) zum Download zur Verfügung.
|
|