Matt Cutts berichtet über aktuelle Veränderungen bei Google!
Datum: Dienstag, dem 29. Oktober 2013
Schwerpunkt: Suchmaschinen Optimierung


OpenPR.de: Googles SEO-Guru, Matt Cutts, hat bei seinem Vortrag auf der Pubcon in Las Vegas -selbstverständlich - auch SEO-relevante Themen abgehandelt.

Unter anderem sprach er über den Pagerank, die Zukunft von Google, Veränderungen bei mobilen Endgeräten und die Reaktionen der SEO-Szene auf das jüngst umgesetzte Algorithmusupdate in Form des Hummingbirds.

Die jüngsten Veränderungen bei Google:

Matt Cutts gab offen zu, dass er die meisten Posts und den allgemeinen Wirbel um Hummingbird für irrelevant hält. Seiner Ansicht nach steht fest, dass der Hummingbird bereits 1 Monat vor der offiziellen Ankündigung "live" ging und niemand überhaupt eine Veränderung bemerkt hatte.

Seiner Meinung nach hat der Hummingbird deshalb auch kaum bis gar keine Wirkung auf das SEO einer Seite.

OpenPR.de: Googles SEO-Guru, Matt Cutts, hat bei seinem Vortrag auf der Pubcon in Las Vegas -selbstverständlich - auch SEO-relevante Themen abgehandelt.

Unter anderem sprach er über den Pagerank, die Zukunft von Google, Veränderungen bei mobilen Endgeräten und die Reaktionen der SEO-Szene auf das jüngst umgesetzte Algorithmusupdate in Form des Hummingbirds.

Die jüngsten Veränderungen bei Google:

Matt Cutts gab offen zu, dass er die meisten Posts und den allgemeinen Wirbel um Hummingbird für irrelevant hält. Seiner Ansicht nach steht fest, dass der Hummingbird bereits 1 Monat vor der offiziellen Ankündigung "live" ging und niemand überhaupt eine Veränderung bemerkt hatte.

Seiner Meinung nach hat der Hummingbird deshalb auch kaum bis gar keine Wirkung auf das SEO einer Seite.





Dieser Beitrag kommt von Complex-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung / SEO - Berlin / Hamburg !
https://www.complex-berlin.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.complex-berlin.de/modules.php?name=News&file=article&sid=905