Google-Shopping-Fallstudie zeigt auf: Doppelter Umsatz und bessere Kosteneffizienz durch innovativen Ansatz!
Datum: Mittwoch, dem 04. Juni 2014
Schwerpunkt: Online-Shopping


OpenPR.de: Emsdetten, Juni 2014 – Die Online-Marketing-Agentur Bloofusion hat auf ihrer Unternehmens-Website eine kostenlose Fallstudie zum Download bereitgestellt.

Die Fallstudie zeigt auf, wie der Umsatz der Google-Shopping-Kampagnen eines Kunden durch die Segmentierung von Suchanfragen verdoppelt und die Kosteneffizienz um ein Drittel verbessert werden konnten.

Wer als Versandhändler in Google präsent sein will, kann dafür Google Shopping nutzen.

Diese Funktion, die ehemals kostenlos unter den Namen "Google Produktsuche" und "Froogle" genutzt werden konnte, ist seit Februar 2013 kostenpflichtig.

OpenPR.de: Emsdetten, Juni 2014 – Die Online-Marketing-Agentur Bloofusion hat auf ihrer Unternehmens-Website eine kostenlose Fallstudie zum Download bereitgestellt.

Die Fallstudie zeigt auf, wie der Umsatz der Google-Shopping-Kampagnen eines Kunden durch die Segmentierung von Suchanfragen verdoppelt und die Kosteneffizienz um ein Drittel verbessert werden konnten.

Wer als Versandhändler in Google präsent sein will, kann dafür Google Shopping nutzen.

Diese Funktion, die ehemals kostenlos unter den Namen "Google Produktsuche" und "Froogle" genutzt werden konnte, ist seit Februar 2013 kostenpflichtig.





Dieser Beitrag kommt von Complex-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung / SEO - Berlin / Hamburg !
https://www.complex-berlin.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.complex-berlin.de/modules.php?name=News&file=article&sid=940