Mehr als 80% des Besucherzustroms der 177 der umsatzstärksten Online-Shops Deutschlands kommen über die organischen Suchergebnisse bei Google!
Datum: Donnerstag, dem 14. August 2014 Schwerpunkt: Suchmaschinen Optimierung
Eine neue Studie von Aufgesang Inbound Online Marketing zum Einsatz von SEO (Suchmaschinenoptimierung), SEA (Suchmaschinenwerbung) und Social Media bei 177 der umsatzstärksten Online-Shops Deutschlands zeigt die drastische Abhängigkeit des Handels von Google und einer guten SEO-Strategie.
Die Buchung von Adwords-Anzeigen hilft dagegen weniger, neue Kunden zu finden.
Die Studie belegt, dass die organischen Suchergebnisse bei Google in allen zwölf untersuchten Branchen für den größten Besucherzustrom (81,66 Prozent) sorgen
Eine neue Studie von Aufgesang Inbound Online Marketing zum Einsatz von SEO (Suchmaschinenoptimierung), SEA (Suchmaschinenwerbung) und Social Media bei 177 der umsatzstärksten Online-Shops Deutschlands zeigt die drastische Abhängigkeit des Handels von Google und einer guten SEO-Strategie.
Die Buchung von Adwords-Anzeigen hilft dagegen weniger, neue Kunden zu finden.
Die Studie belegt, dass die organischen Suchergebnisse bei Google in allen zwölf untersuchten Branchen für den größten Besucherzustrom (81,66 Prozent) sorgen
|
|