AdWords ist die beste Werbung. Aber wie funktioniert AdWords eigentlich?
Datum: Montag, dem 13. Oktober 2014
Schwerpunkt: Suchmaschinen Optimierung


Googles AdWords ist das größte Anzeigen- und Bannerportal im Internet.

Werbetreibende und Anbieter von Werbeflächen finden hier ohne direkten Kontakt sofort zueinander, indem die gesamte Abwicklung über das hauseigene AdWords-Portal abgewickelt wird.

Aber wie funktioniert das System AdWords?

In einem praktischen Bietverfahren und mit einer transparenten Abrechnung pro getätigten Klick: Das Anzeigennetzwerk gilt für Unternehmen im Internet als unerlässlich, da es sowohl beim Branding als auch beim direkten Absatzmarketing weiterhelfen kann.

Werbung im Internet, die sich garantiert lohnt: Bei AdWords können Anzeigen zu ganz bestimmten Suchbegriffen geschaltet werden - sowohl innerhalb der Suchmaschine Google (prominent an der Seite und über den organischen Ergebnissen) als auch innerhalb aller thematisch verwandten Webseiten, die AdWords als Anbieter von Werbeflächen nutzen.

Während die Suchmaschinenoptimierung nie Erfolge von heute auf morgen zulässt, da immer möglichst authentisch und gleichmäßig optimiert wird, kann AdWords auch neugegründeten Unternehmen weiterhelfen.

Googles AdWords ist das größte Anzeigen- und Bannerportal im Internet.

Werbetreibende und Anbieter von Werbeflächen finden hier ohne direkten Kontakt sofort zueinander, indem die gesamte Abwicklung über das hauseigene AdWords-Portal abgewickelt wird.

Aber wie funktioniert das System AdWords?

In einem praktischen Bietverfahren und mit einer transparenten Abrechnung pro getätigten Klick: Das Anzeigennetzwerk gilt für Unternehmen im Internet als unerlässlich, da es sowohl beim Branding als auch beim direkten Absatzmarketing weiterhelfen kann.

Werbung im Internet, die sich garantiert lohnt: Bei AdWords können Anzeigen zu ganz bestimmten Suchbegriffen geschaltet werden - sowohl innerhalb der Suchmaschine Google (prominent an der Seite und über den organischen Ergebnissen) als auch innerhalb aller thematisch verwandten Webseiten, die AdWords als Anbieter von Werbeflächen nutzen.

Während die Suchmaschinenoptimierung nie Erfolge von heute auf morgen zulässt, da immer möglichst authentisch und gleichmäßig optimiert wird, kann AdWords auch neugegründeten Unternehmen weiterhelfen.





Dieser Beitrag kommt von Complex-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung / SEO - Berlin / Hamburg !
https://www.complex-berlin.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.complex-berlin.de/modules.php?name=News&file=article&sid=959