|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wer ist online?
|
Es sind 170 Gäste und 0 registrierte(r) User online.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SuchmaschinenOptimierung - SEO / Suchmaschinen Marketing - SEM / Suchmaschinen Ranking Optimierung - CMS - Shops
Veröffentlicht zum Thema Suchmaschinenoptimierung @
SuchmaschinenOptimierung !
Owlient gibt Tipps zur Userbindung im Netz !
(Veröffentlicht zum Thema Suchmaschinenoptimierung @
SuchmaschinenOptimierung am Montag, dem 30. Mai 2011.)
Owlient gibt Tipps zur Userbindung im Netz !
Paris, 30. Mai 2011 - Nirgendwo ist die Kundenbindung wichtiger als im Internet - die Konkurrenz ist schließlich nur einen Mausklick entfernt. Owlient, erfolgreicher französischer Browsergames-Anbieter, gibt Tipps, wie Betreiber von Online-Plattformen ihre Kunden dauerhaft an sich binden können.
Mit mehr als 20 Millionen Usern weltweit ist Howrse das erfolgreichste Browsergame von Owlient. Der andauernde und im Lauf der Jahre sogar noch anwachsende Erfolg des Pferdespiels basiert dabei auch auf der Spielekonzeption von Owlient: Das Game führt Menschen in einer Community zusammen, die das gleiche Hobby teilen. Owlient bietet den Nutzern eine Plattform, auf der sie ihren Interessen und Leidenschaften virtuell nachgehen können.
Im Lauf der Jahre hat Owlient reichlich Erfahrung beim Aufbau und vor allem der Pflege der Online-Gemeinde gesammelt. Erfahrung, die der Spielespezialist in Ratschläge für andere Betreiber von Online-Diensten verpackt.
Paris, 30. Mai 2011 - Nirgendwo ist die Kundenbindung wichtiger als im Internet - die Konkurrenz ist schließlich nur einen Mausklick entfernt. Owlient, erfolgreicher französischer Browsergames-Anbieter, gibt Tipps, wie Betreiber von Online-Plattformen ihre Kunden dauerhaft an sich binden können.
Mit mehr als 20 Millionen Usern weltweit ist Howrse das erfolgreichste Browsergame von Owlient. Der andauernde und im Lauf der Jahre sogar noch anwachsende Erfolg des Pferdespiels basiert dabei auch auf der Spielekonzeption von Owlient: Das Game führt Menschen in einer Community zusammen, die das gleiche Hobby teilen. Owlient bietet den Nutzern eine Plattform, auf der sie ihren Interessen und Leidenschaften virtuell nachgehen können.
Im Lauf der Jahre hat Owlient reichlich Erfahrung beim Aufbau und vor allem der Pflege der Online-Gemeinde gesammelt. Erfahrung, die der Spielespezialist in Ratschläge für andere Betreiber von Online-Diensten verpackt.
(Artikel-Titel: Owlient gibt Tipps zur Userbindung im Netz !)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Complex-Berlin.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Complex-Berlin.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Internet & Suchmaschinen Optimierung Service @ COMPLEX-Berlin.de - dies könnte Sie auch interessieren: |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diese Videos bei Complex-Berlin.de könnten Sie auch interessieren: |
Matt Cutts: Negative SEO / About the disavow links feat ...
| Matt Cutts: SEO Tips from Google's Matt Cutts | How to ...
| Matt Cutts: Is there a difference between the "strong" ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diese News bei COMPLEX-Berlin.de könnten Sie auch interessieren: |
Google My Business Leitfaden: Mit Google Beiträgen zu mehr Sichtbarkeit (PR-Gateway, 12.08.2018) Google Beiträge sind kurze Artikel, die prominent auf dem Google My Business Eintrag präsentiert werden!
Google My Business ist ein Service für Unternehmen, um sich mit umfassenden Informationen an oberster Stelle bei Google zu präsentieren. Doch nur relevante und aktuelle Google My Business Profile werden angezeigt. Vor allem die Google Beiträge bieten neue Möglichkeiten, um aktuelle News und relevante Angebote direkt in den Suchindex zu bringen. Der kostenlose Google My Business Leitfaden> der Adenion GmbH zeigt, wie sich das Potential des Brancheneintrags bestmöglich ausschöpfen lässt.
Ein Google My Business Brancheneintrag kann der erste Kontaktpunkt sein, über den sich Ku ...
Ausgabe 70 (21. Februar 2018) vom deutschsprachigen Suchmaschinen-Magazin Suchradar ist erschienen! (Complex-Berlin, 23.02.2018) Thema von Ausgabe 70 vom deutschsprachigen Suchmaschinen-Magazin Suchradar vom 21. Februar 2018 ist „Online-Marketing-Mythen: Was stimmt? Was nicht?“:
Top-Themen von Ausgabe 70 sind:
Online-Marketing-Mythen: Drei Mythen zu Content-Marketing aufgeklärt
Manche Mythen halten sich hartnäckig. Beim Content-Marketing gibt es immer noch großen Aufklärungsbedarf, besonders weil es sich inzwischen vom Hype-Thema zur erwachsenen Marketing-Disziplin entwickelt hat. Fundiertes Wissen hilft, diese häufigen Fehleinschätzungen zu vermeiden.
Von Andreas Schülke. (S. 28)
SEO-Mythen: Zehn Legenden rund um organische Rankings
Nur wenige Online-M ...
Ausgabe 69 (07. Dezember 2017) vom deutschsprachigen Suchmaschinen-Magazin Suchradar ist erschienen! (Complex-Berlin, 14.12.2017) Thema von Ausgabe 69 vom deutschsprachigen Suchmaschinen-Magazin Suchradar vom 07. Dezember 2017 ist „SEO + SEA: gemeinsam besser“:
Top-Themen von Ausgabe 69 sind:
Local SEO (Teil 3): Citations und Lokale Links
Wie man als lokales Unternehmen Vertrauen und Relevanz bei den Suchmaschinen erhält und dadurch die Sichtbarkeit nachhaltig erhöht: Warum Citations und Links so wichtig sind.
Von Carmelo Barbagallo. (S. 48)
Der perfekte SEO-Relaunch (Teil 6): Die wichtigsten Fehler, die es zu vermeiden gilt
Ein Relaunch ist nicht nur ein Aufbruch, sondern auch ein potenziell gefährlicher Einschnitt. Wer hier Fehler macht, kann der eigen ...
Google Updates sorgen für Natürlichkeit: Mit vielen Updates wird der Algorithmus nach und nach verfeinert! (PR-Gateway, 25.10.2017) Suchmaschinen wollen für den User bestmögliche Antworten geben - mit den Updates wird der Algorithmus nach und nach verfeinert.
KARLSRUHE / FRANKFURT - Die Updates von Google ändern mehr oder weniger stark die Algorithmen der Suchmaschine. Es gibt große Updates etwa im Jahrestakt, doch kleinere Änderungen finden viel häufiger statt - fast zweimal täglich.
Dazu hat sich der Head of Webspam Team bei Google Matt Cutts schon 2013 geäußert: Demnach gab es 2012 insgesamt 665 Änderungen.
Das bedeutet für die Suchmaschinenoptimierung, dass sich die Regeln laufend mehr oder weniger stark ändern. Die Nutzer merken das dementsprechend etwas mehr und manchmal kaum.
So sortier ...
Ranking-Faktoren: Neue Searchmetrics-Studie weist Content-Relevanz als eine der wichtigsten Voraussetzungen für ein Top-Ranking nach! (PR-Gateway, 13.12.2016) Aktuelle Studie von Searchmetrics untersucht erstmals die Relevanz von Content für Top-Rankings in den Google-Ergebnissen / Allgemeine Ranking-Faktoren-Studie wird eingestellt, im Frühjahr 2017 startet Searchmetrics neue Studien-Reihe!
Berlin, Dezember 2016 - Relevanter Content, der die Nutzerintention perfekt erfüllt, ist inzwischen der wichtigste Ranking-Faktor. Das ist eine zentrale Aussage der neuen "Ranking-Faktoren-Studie", die Searchmetrics kurz vor den Weihnachtsfeiertagen vorstellt. Demnach erfolgt die Relevanz-Bewertung von Google heute in Echtzeit auf Basis der Inhalte einer Website, ihrer technischen Umsetzung sowie einer Analyse der Nutzerzufriedenheit.
Die wich ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diese Web - Links bei COMPLEX-Berlin.de könnten Sie auch interessieren:
Sortiere Links nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Beliebtheit (A\D)
Vakistaste.de Beschreibung: Die Online Community aus OWL. Alles für den Webmaster und Site-User von Heute! Eingetragen am: 19. 06. 2002 Hits: 4938 Kategorie: PHPNuke-"Made"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diese Downloads bei COMPLEX-Berlin.de könnten Sie auch interessieren:
Sortiere Links nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Beliebtheit (A\D)
eBay Modul Beschreibung: This is a module for making auction discriptions with photo hosting e.g. eBay. It is not complete. It used to work for me but it does not anymore. My buddy and I created it but due to lack of PHP knowledge we are not able to finish it. More informati ... Eingetragen am: 03. 08. 2002 Hits: 1435 Kategorie: Nuke-Module/Zusätzliche
Flash Navigation Block vs. 2 Beschreibung: Second version of my flash navigation block. This one is more user-friendly. Links and category names are controlled from the administration panel. All links stored in the database instead of a text file. Very easy to install, just run the installati ... Eingetragen am: 06. 08. 2004 Hits: 1404 Kategorie: - Nuke Menüs Flash
Howl 7.1 Beschreibung: Black and smoky blue-grey wolf theme for PHP-Nuke 7.1. Separate left and right blocks for customisation. Themes can be viewed onsite in demo accounts. Minimum graphics, fast! Eingetragen am: 22. 02. 2004 Hits: 910 Kategorie: Nuke-Themes/Einzelne
SupportSystem vs. 1.0.4 Beschreibung: The Cross Walk Central Support Ticket System allows you to track your visitors request, at the same time making a valuable knowledge base for your site. Features Include:
- Confirmation e-mails to your customers.
- Admin Center to update or ... Eingetragen am: 05. 02. 2003 Hits: 1033 Kategorie: Nuke-Module/Zusätzliche
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Werbung bei Internet & Suchmaschinen Optimierung Service COMPLEX-Berlin.de:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Owlient gibt Tipps zur Userbindung im Netz ! |
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Artikel Bewertung
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|