|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wer ist online?
|
Es sind 206 Gäste und 0 registrierte(r) User online.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SuchmaschinenOptimierung - SEO / Suchmaschinen Marketing - SEM / Suchmaschinen Ranking Optimierung - CMS - Shops
Veröffentlicht zum Thema Suchmaschinenoptimierung @
Complex-Berlin !
Baidu und Bing - was für die internationale SEO in China zu beachten ist!
(Veröffentlicht zum Thema Suchmaschinenoptimierung @
Complex-Berlin am Samstag, dem 03. August 2013.)
Baidu und Bing - was für die internationale SEO in China zu beachten ist!
In China ist Baidu ganz oben unter den Suchmaschinen. 63 Prozent der chinesischen User bevorzugen Sie vor Google.
Für die chinesischen Seiten warf Baidu schon lange die besten Ergebnisse aus, doch wer auf der Suche nach englischen Seiten war, griff doch meistens noch auf Google zurück.
Vor ziemlich genau 2 Jahren gab Baidu die Zusammenarbeit mit Microsoft bekannt, wodurch die Suchmaschine Bing die englische Erweiterung zu Baidu darstellen sollte. Im Jahre 2010 hat Google seinen Sitz von China nach Hongkong verlegt, um Spionage-Angriffen der chinesischen Regierung zu entgehen.
Nun ist Bing die größte Suchmaschine Chinas. Baidu hält sich an chinesische Vorschriften, daher wird hier zensiert und gefiltert nach Vorgaben der chinesischen Führungsmacht.
Auch in Japan, Vietnam und Ägypten hat die Suchmaschine bereits Fuß gefasst, deshalb sollte man diese Suchmaschine, die laut Alexa bereits zu den 10 am häufigsten besuchten Seiten der Welt gehört, auf jeden Fall in seine Strategie der Optimierung für Suchmaschinen mit einplanen.
In China ist Baidu ganz oben unter den Suchmaschinen. 63 Prozent der chinesischen User bevorzugen Sie vor Google.
Für die chinesischen Seiten warf Baidu schon lange die besten Ergebnisse aus, doch wer auf der Suche nach englischen Seiten war, griff doch meistens noch auf Google zurück.
Vor ziemlich genau 2 Jahren gab Baidu die Zusammenarbeit mit Microsoft bekannt, wodurch die Suchmaschine Bing die englische Erweiterung zu Baidu darstellen sollte. Im Jahre 2010 hat Google seinen Sitz von China nach Hongkong verlegt, um Spionage-Angriffen der chinesischen Regierung zu entgehen.
Nun ist Bing die größte Suchmaschine Chinas. Baidu hält sich an chinesische Vorschriften, daher wird hier zensiert und gefiltert nach Vorgaben der chinesischen Führungsmacht.
Auch in Japan, Vietnam und Ägypten hat die Suchmaschine bereits Fuß gefasst, deshalb sollte man diese Suchmaschine, die laut Alexa bereits zu den 10 am häufigsten besuchten Seiten der Welt gehört, auf jeden Fall in seine Strategie der Optimierung für Suchmaschinen mit einplanen.
(Artikel-Titel: Baidu und Bing - was für die internationale SEO in China zu beachten ist!)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Complex-Berlin.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Complex-Berlin.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Internet & Suchmaschinen Optimierung Service @ COMPLEX-Berlin.de - dies könnte Sie auch interessieren: |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diese Videos bei Complex-Berlin.de könnten Sie auch interessieren: |
Matt Cutts: Is it OK to sell links as long as we use th ...
| Matt Cutts: Can a purchased domain's history affect its ...
| Matt Cutts: How does Google handle a page containing mu ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diese News bei COMPLEX-Berlin.de könnten Sie auch interessieren: |
Ausgabe 74 (Oktober 2018) vom deutschsprachigen Suchmaschinen-Magazin Suchradar ist erschienen! (Complex-Berlin, 31.10.2018) Thema von Ausgabe 74 vom deutschsprachigen Suchmaschinen-Magazin Suchradar vom Oktober 2018 ist "Online-Marketing-Strategien für kleine Shops: Wie David gegen Goliath gewinnen kann":
Top-Themen von Ausgabe 74 sind:
Social Media für kleine Unternehmen: Wie mit Herz und Strategie die Social-Media-Präsenz gelingt
Nach wie vor verzichtet der überwiegende Teil auf einen Auftritt in den Social Media. Doch welche Chancen haben gerade kleine Unternehmen, wenn sie sich Social Media zunutze zu machen?
Von Julia Leutloff (S. 24)
Klein gegen groß: Drei SEO-Fallbeispiele für kleine Shops
Drei Fallbeispiele zeigen, wie man es zu einer stark ...
Ausgabe 49 vom deutschsprachigen Suchmaschinen-Magazin Suchradar ist erschienen! (Complex-Berlin, 03.09.2014) Top-Thema von Ausgabe 49 vom deutschsprachigen Suchmaschinen-Magazin Suchradar ist „Linkaufbau“ mit folgenden Beiträgen:
> Linkaufbau über Egobait: Vier Strategien für mehr Links
> Linkaufbau mit Strategie: Gezielt Links schaffen
> Linkaufbau Classics: Broken Linkbuilding
> Die Grenzen des Linkaufbaus: Warum Links nicht ausreichen
> Hochwertige Links aufbauen: Qualitätsstandards im Linkbuilding
> Linkaufbau über Gewinnspiele: Mit Verlosungen attraktive Links aufbauen
Baidu und Bing - was für die internationale SEO in China zu beachten ist! (Freie-PM.de, 03.08.2013) In China ist Baidu ganz oben unter den Suchmaschinen. 63 Prozent der chinesischen User bevorzugen Sie vor Google.
Für die chinesischen Seiten warf Baidu schon lange die besten Ergebnisse aus, doch wer auf der Suche nach englischen Seiten war, griff doch meistens noch auf Google zurück.
Vor ziemlich genau 2 Jahren gab Baidu die Zusammenarbeit mit Microsoft bekannt, wodurch die Suchmaschine Bing die englische Erweiterung zu Baidu darstellen sollte. Im Jahre 2010 hat Google seinen Sitz von China nach Hongkong verlegt, um Spionage-Angriffen der chinesischen Regierung zu entgehen.
Nun ist Bing die größte Suchmaschine Chinas. Baidu hält sich ...
Add value: Suchmaschinenexperten setzen auf besseren Content! (Freie-PM.de, 15.04.2013) Fast 1.000 Besucher auf SMX 2013 München!
München, 15. April 2013. - "Habt ihr studiert, um Linknetzwerke mit schlechten Seiten aufzubauen?", fragte Wil Reynolds provokant die knapp 1.000 Besucher der Search Marketing Expo (SMX) 2013 in München in seiner Keynote.
Die Antwort, die die zweitägige Fachkonferenz für Suchmaschinenmarketer darauf gab, war eindeutig: Was zählt ist nicht mehr Linkbaiting, sondern hochwertiger, relevanter Content für die Anwender. Die Besucheranzahl nahm laut Veranstalter Rising Media auf knapp 1.000 Besucher zu.
Um mehr Experten die Teilnahme zu ermöglichen, findet die nächste SMX München (http://smxmuenchen.de/) vom 25. bis 26. März 2014 im ...
SEO-/SEM-Magazin suchradar testet On-Page-Analyse-Tools! (Complex-Berlin, 02.11.2012) OpenPR.de: Die neueste Ausgabe des SEO-/SEM-Magazins suchradar mit dem Titelthema „On-Page-Analyse-Tools“ kann ab sofort unter suchradar.de kostenlos als PDF-Version heruntergeladen werden.
„Wer SEOs zuhört, kann schnell den Eindruck bekommen, dass es nur noch um Off-Page-Optimierung geht. Wo bekommt man gute Links her? Soll man Links kaufen, mieten, tauschen? Oder doch kreative Techniken wie „Linkbait“ anwenden?
Dabei bietet auch die On-Page-Optimierung bei vielen Websites noch große Potenziale. Mal werden Suchbegriffe gar nicht abgedeckt, mal werden die falschen verwendet, mal wird eine interne Verlinkung auf irrelevante Seiten verschwendet.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diese Downloads bei COMPLEX-Berlin.de könnten Sie auch interessieren:
Sortiere Links nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Beliebtheit (A\D)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Werbung bei Internet & Suchmaschinen Optimierung Service COMPLEX-Berlin.de:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Baidu und Bing - was für die internationale SEO in China zu beachten ist! |
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Artikel Bewertung
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|