Searchmetrics Analyse: Google Shopping & AdWords im Test - wer sind die Top-Player?
Datum: Samstag, dem 18. Juli 2015 Schwerpunkt: Suchmaschinen Optimierung
Searchmetrics hat die verschiedenen Anzeigenformate von Google.com analysiert: Amazon bei AdWords top / Google Shopping von Ebay dominiert!
Berlin, Juli 2015 - Onlinewerbung ist das Zugpferd von Google. Während die vorrangig textbasierten AdWords-Anzeigen bereits etabliert - und größter Umsatzlieferant - sind, liegt der Start der neuen Google Shopping-Ads erst gut zwei Jahre zurück.
Searchmetrics hat die größten Player in den USA (google.com) im Jahr 2014 ermittelt und beide Werbeformate miteinander verglichen.
Google AdWords:
Haupteinnahmequelle der Suchmaschine sind die vorrangig textbasierten AdWords-Anzeigen. Diese werden meist direkt über und neben den organischen Suchergebnissen angezeigt und über Keywords definiert.
Searchmetrics hat die verschiedenen Anzeigenformate von Google.com analysiert: Amazon bei AdWords top / Google Shopping von Ebay dominiert!
Berlin, Juli 2015 - Onlinewerbung ist das Zugpferd von Google. Während die vorrangig textbasierten AdWords-Anzeigen bereits etabliert - und größter Umsatzlieferant - sind, liegt der Start der neuen Google Shopping-Ads erst gut zwei Jahre zurück.
Searchmetrics hat die größten Player in den USA (google.com) im Jahr 2014 ermittelt und beide Werbeformate miteinander verglichen.
Google AdWords:
Haupteinnahmequelle der Suchmaschine sind die vorrangig textbasierten AdWords-Anzeigen. Diese werden meist direkt über und neben den organischen Suchergebnissen angezeigt und über Keywords definiert.
|
|