Searchmetrics Analyse: Google Shopping & AdWords im Test - wer sind die Top-Player?
Datum: Samstag, dem 18. Juli 2015
Schwerpunkt: Suchmaschinen Optimierung


Searchmetrics hat die verschiedenen Anzeigenformate von Google.com analysiert: Amazon bei AdWords top / Google Shopping von Ebay dominiert!

Berlin, Juli 2015 - Onlinewerbung ist das Zugpferd von Google. Während die vorrangig textbasierten AdWords-Anzeigen bereits etabliert - und größter Umsatzlieferant - sind, liegt der Start der neuen Google Shopping-Ads erst gut zwei Jahre zurück.

Searchmetrics hat die größten Player in den USA (google.com) im Jahr 2014 ermittelt und beide Werbeformate miteinander verglichen.

Google AdWords:

Haupteinnahmequelle der Suchmaschine sind die vorrangig textbasierten AdWords-Anzeigen. Diese werden meist direkt über und neben den organischen Suchergebnissen angezeigt und über Keywords definiert.

Searchmetrics hat die verschiedenen Anzeigenformate von Google.com analysiert: Amazon bei AdWords top / Google Shopping von Ebay dominiert!

Berlin, Juli 2015 - Onlinewerbung ist das Zugpferd von Google. Während die vorrangig textbasierten AdWords-Anzeigen bereits etabliert - und größter Umsatzlieferant - sind, liegt der Start der neuen Google Shopping-Ads erst gut zwei Jahre zurück.

Searchmetrics hat die größten Player in den USA (google.com) im Jahr 2014 ermittelt und beide Werbeformate miteinander verglichen.

Google AdWords:

Haupteinnahmequelle der Suchmaschine sind die vorrangig textbasierten AdWords-Anzeigen. Diese werden meist direkt über und neben den organischen Suchergebnissen angezeigt und über Keywords definiert.





Dieser Beitrag kommt von Complex-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung / SEO - Berlin / Hamburg !
https://www.complex-berlin.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.complex-berlin.de/modules.php?name=SEO-News&file=article&sid=1058