Ein neues Bloofusion Advisory für AdWords-Nutzer: Wie wirkt sich die geänderte Anzeigenansicht in Google aus?
Datum: Sonntag, dem 06. März 2016 Schwerpunkt: Suchmaschinen Optimierung
OpenPR.de: Google hat Mitte Februar die seitlichen Anzeigenplätze in der Desktop-Suche abgeschafft.
Dadurch können noch maximal sieben statt wie bisher elf AdWords-Anzeigen abgebildet werden.
Zudem können in der Desktop- und Tablet-Suche nun vier statt bisher drei Top-Anzeigenpositionen angezeigt werden.
Viele AdWords-Werbetreibende sind nun verunsichert und befürchten steigende Klickpreise durch die erhöhte Nachfrage nach den oberen Positionen.
OpenPR.de: Google hat Mitte Februar die seitlichen Anzeigenplätze in der Desktop-Suche abgeschafft.
Dadurch können noch maximal sieben statt wie bisher elf AdWords-Anzeigen abgebildet werden.
Zudem können in der Desktop- und Tablet-Suche nun vier statt bisher drei Top-Anzeigenpositionen angezeigt werden.
Viele AdWords-Werbetreibende sind nun verunsichert und befürchten steigende Klickpreise durch die erhöhte Nachfrage nach den oberen Positionen.
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