Eine Studie der Hochschule Offenburg zeigt auf: Online-Marketing Potenziale bleiben ungenutzt!
Datum: Sonntag, dem 13. März 2016 Schwerpunkt: Suchmaschinen Optimierung
OpenPR.de: Eine Studie der Hochschule Offenburg untersucht das Online Marketing von kleinen und mittelständischen Unternehmen in der Ortenau:
Online-Marketing-Maßnahmen eröffnen kleinen und mittelständischen Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten und Chancen.
Ob über Social-Media-Kanäle, die Website oder traditionelle E-Mails: Online Marketing spricht eine Zielgruppe sehr genau an und vermeidet so Streuverluste, gleichzeitig bleibt der Kapitaleinsatz überschaubar.
Die Webseite eines Unternehmens spielt dabei eine zentrale und entscheidende Rolle.
OpenPR.de: Eine Studie der Hochschule Offenburg untersucht das Online Marketing von kleinen und mittelständischen Unternehmen in der Ortenau:
Online-Marketing-Maßnahmen eröffnen kleinen und mittelständischen Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten und Chancen.
Ob über Social-Media-Kanäle, die Website oder traditionelle E-Mails: Online Marketing spricht eine Zielgruppe sehr genau an und vermeidet so Streuverluste, gleichzeitig bleibt der Kapitaleinsatz überschaubar.
Die Webseite eines Unternehmens spielt dabei eine zentrale und entscheidende Rolle.
|
|