Bloofusion veröffentlicht ein Skript, um Qualitätsfaktoren in AdWords zu tracken: Der AdWords Quality Score Tracker erfasst die Qualitätsfaktoren und zeichnet sie auf!
Datum: Donnerstag, dem 24. März 2016
Schwerpunkt: Suchmaschinen Optimierung


OpenPR.de: Emsdetten, März 2016 – Qualitätsfaktoren können in AdWords-Konten ohne Probleme eingesehen werden – allerdings können sie nicht rückverfolgt werden.

Um dies zu ändern, hat Martin Röttgerding von der Firma Bloofusion nun ein neues AdWords Skript entwickelt.

Mit dem sogenannten AdWords Quality Score Tracker hat die auf SEO und Google-AdWords-Betreuung spezialisierte Online-Marketing-Agentur Bloofusion ein Skript herausgebracht, das sich ohne weitere Einrichtung sofort nutzen lässt.

Es erfasst die Qualitätsfaktoren und zeichnet sie auf. Außerdem wird ein Dashboard zur Verfügung gestellt, auf dem der aktuelle Stand sowie die historische Entwicklung für das gesamte Konto eingesehen werden können.

OpenPR.de: Emsdetten, März 2016 – Qualitätsfaktoren können in AdWords-Konten ohne Probleme eingesehen werden – allerdings können sie nicht rückverfolgt werden.

Um dies zu ändern, hat Martin Röttgerding von der Firma Bloofusion nun ein neues AdWords Skript entwickelt.

Mit dem sogenannten AdWords Quality Score Tracker hat die auf SEO und Google-AdWords-Betreuung spezialisierte Online-Marketing-Agentur Bloofusion ein Skript herausgebracht, das sich ohne weitere Einrichtung sofort nutzen lässt.

Es erfasst die Qualitätsfaktoren und zeichnet sie auf. Außerdem wird ein Dashboard zur Verfügung gestellt, auf dem der aktuelle Stand sowie die historische Entwicklung für das gesamte Konto eingesehen werden können.





Dieser Beitrag kommt von Complex-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung / SEO - Berlin / Hamburg !
https://www.complex-berlin.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.complex-berlin.de/modules.php?name=SEO-News&file=article&sid=1115