Streuverluste reduzieren und kaufinteressierte Nutzer gezielt erreichen: Retargeting - kalter Kaffee oder heißes Eisen?
Datum: Donnerstag, dem 31. März 2016
Schwerpunkt: Suchmaschinen Optimierung


OpenPR.de: Noch nie zuvor wussten wir so viel über unsere Kunden wie heute.

Und noch nie zuvor war es so einfach, unsere Interessenten digital immer wieder anzusprechen.

Warum also ist das Retargeting – die Wiederansprache unserer Nutzer – oft wenig erfolgreich?

Der digitale Mensch trifft täglich auf eine Vielzahl an Werbebotschaften im Internet.

OpenPR.de: Noch nie zuvor wussten wir so viel über unsere Kunden wie heute.

Und noch nie zuvor war es so einfach, unsere Interessenten digital immer wieder anzusprechen.

Warum also ist das Retargeting – die Wiederansprache unserer Nutzer – oft wenig erfolgreich?

Der digitale Mensch trifft täglich auf eine Vielzahl an Werbebotschaften im Internet.





Dieser Beitrag kommt von Complex-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung / SEO - Berlin / Hamburg !
https://www.complex-berlin.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.complex-berlin.de/modules.php?name=SEO-News&file=article&sid=1117