Streuverluste reduzieren und kaufinteressierte Nutzer gezielt erreichen: Retargeting - kalter Kaffee oder heißes Eisen?
Datum: Donnerstag, dem 31. März 2016 Schwerpunkt: Suchmaschinen Optimierung
OpenPR.de: Noch nie zuvor wussten wir so viel über unsere Kunden wie heute.
Und noch nie zuvor war es so einfach, unsere Interessenten digital immer wieder anzusprechen.
Warum also ist das Retargeting – die Wiederansprache unserer Nutzer – oft wenig erfolgreich?
Der digitale Mensch trifft täglich auf eine Vielzahl an Werbebotschaften im Internet.
OpenPR.de: Noch nie zuvor wussten wir so viel über unsere Kunden wie heute.
Und noch nie zuvor war es so einfach, unsere Interessenten digital immer wieder anzusprechen.
Warum also ist das Retargeting – die Wiederansprache unserer Nutzer – oft wenig erfolgreich?
Der digitale Mensch trifft täglich auf eine Vielzahl an Werbebotschaften im Internet.
|
|