Änderungen bei Google AdWords: Als Auswirkung des neuen Anzeigenbereichs ergibt sich für viele Unternehmen ein erheblich massiverer Konkurrenzkampf!
Datum: Mittwoch, dem 29. Juni 2016
Schwerpunkt: Suchmaschinen Optimierung


Google nimmt regelmäßig Änderungen vor, ganz besonders bei den bekannten Google AdWords.

Seit Februar 2016 hat eine große Veränderung bei Google AdWords stattgefunden. Der Anzeigenbereich der Google AdWords bekam einen gewaltig neuen Schliff.

Kurzfassung: Jahrelang regierte der Desktop-Anzeigenbereich bei Google AdWords die rechte Seite.

Doch nun gibt Google öffentlich preis, dass das ein Ende hat. Hierbei wurde die Gestaltung an das mobile Endgerät angepasst und designt.

Dieser Wandel bedeutet nun, dass die kostenpflichtigen Anzeigen von AdWords nicht wie gewohnt auf der rechten Seite präsent sind. Der Google AdWords Experte, AdWords AgenTurbo, stellt im anschließenden Beitrag die Folgen und Veränderungen des neuen Anzeigenbereiches von AdWords vor.

Google nimmt regelmäßig Änderungen vor, ganz besonders bei den bekannten Google AdWords.

Seit Februar 2016 hat eine große Veränderung bei Google AdWords stattgefunden. Der Anzeigenbereich der Google AdWords bekam einen gewaltig neuen Schliff.

Kurzfassung: Jahrelang regierte der Desktop-Anzeigenbereich bei Google AdWords die rechte Seite.

Doch nun gibt Google öffentlich preis, dass das ein Ende hat. Hierbei wurde die Gestaltung an das mobile Endgerät angepasst und designt.

Dieser Wandel bedeutet nun, dass die kostenpflichtigen Anzeigen von AdWords nicht wie gewohnt auf der rechten Seite präsent sind. Der Google AdWords Experte, AdWords AgenTurbo, stellt im anschließenden Beitrag die Folgen und Veränderungen des neuen Anzeigenbereiches von AdWords vor.





Dieser Beitrag kommt von Complex-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung / SEO - Berlin / Hamburg !
https://www.complex-berlin.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.complex-berlin.de/modules.php?name=SEO-News&file=article&sid=1135