Ausgabe 65 (26. April 2017) vom deutschsprachigen Suchmaschinen-Magazin Suchradar ist erschienen!
Datum: Donnerstag, dem 27. April 2017
Schwerpunkt: Suchmaschinen Optimierung


OpenPR.de: op-Thema von Ausgabe 65 vom deutschsprachigen Suchmaschinen-Magazin Suchradar vom 26. April 2017 ist „Mobile First: Aufrüsten für den neuen Google-Index“ mit folgenden Beiträgen:

Top-Themen sind:

Mobile First: Was bedeutet der Index-Wechsel für Website-Betreiber?

Schon bald steht der Wechsel vom Desktop-First- zum Mobile-First-Index an. Viele Website-Betreiber fragen sich, ob sie von diesem Wechsel betroffen sind. Ein Überblick über die wichtigsten Fragen. Von Markus Hövener. (S. 24)

Mobile Ladezeiten-Optimierung: Bessere Rankings durch schnelle Ladezeiten

Google rief bereits 2015 das mobile Zeitalter aus, als erstmals mehr Suchanfragen über mobile Endgeräte gestellt wurden als über Desktops und Tablets. Eine gezielte Optimierung der Ladezeit hilft dabei, das SEO-Ranking zu verbessern und zusätzliche Besucher auf die Website zu lotsen. Von Thorsten Abrahamczik. (S. 28)

Accelerated Mobile Pages – Ein Einblick in Googles mobiles AMPerium

Die Accelerated Mobile Pages waren 2016 in aller Munde. Weitere Verbesserungen in der Darstellung, mehr Möglichkeiten für Werbeanzeigen und eine eigene Konferenz deuten darauf hin, dass das Thema auch 2017 weiter an Fahrt aufnehmen wird. Von Maximilian Geisler. (S. 38)

OpenPR.de: op-Thema von Ausgabe 65 vom deutschsprachigen Suchmaschinen-Magazin Suchradar vom 26. April 2017 ist „Mobile First: Aufrüsten für den neuen Google-Index“ mit folgenden Beiträgen:

Top-Themen sind:

Mobile First: Was bedeutet der Index-Wechsel für Website-Betreiber?

Schon bald steht der Wechsel vom Desktop-First- zum Mobile-First-Index an. Viele Website-Betreiber fragen sich, ob sie von diesem Wechsel betroffen sind. Ein Überblick über die wichtigsten Fragen. Von Markus Hövener. (S. 24)

Mobile Ladezeiten-Optimierung: Bessere Rankings durch schnelle Ladezeiten

Google rief bereits 2015 das mobile Zeitalter aus, als erstmals mehr Suchanfragen über mobile Endgeräte gestellt wurden als über Desktops und Tablets. Eine gezielte Optimierung der Ladezeit hilft dabei, das SEO-Ranking zu verbessern und zusätzliche Besucher auf die Website zu lotsen. Von Thorsten Abrahamczik. (S. 28)

Accelerated Mobile Pages – Ein Einblick in Googles mobiles AMPerium

Die Accelerated Mobile Pages waren 2016 in aller Munde. Weitere Verbesserungen in der Darstellung, mehr Möglichkeiten für Werbeanzeigen und eine eigene Konferenz deuten darauf hin, dass das Thema auch 2017 weiter an Fahrt aufnehmen wird. Von Maximilian Geisler. (S. 38)





Dieser Beitrag kommt von Complex-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung / SEO - Berlin / Hamburg !
https://www.complex-berlin.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.complex-berlin.de/modules.php?name=SEO-News&file=article&sid=1178