Neues Kontrollinstrument von Gomez zeigt die Profitabilität von Webseiten!
Datum: Montag, dem 28. Juli 2008
Schwerpunkt: Internet-News


OpenPr.de: Welchen tatsächlichen Einfluss eine Webanwendung auf den Unternehmensumsatz hat, konnte bislang nur unzureichend dargestellt werden. Gomez stellt nun mit dem Business Pulse Dashboard erstmals ein Kontrollinstrument vor, mit dem Marketingverantwortliche, CIOs und Entscheider in Unternehmen die direkten Auswirkungen der Performance von Webseiten auf den Unternehmensumsatz sehen können. Business Pulse XF wertet dabei Daten der Gomez ExperienceFirst Plattform zum Management von Webanwendungen zusammen mit jeweils festgelegten Performance-Parametern (Key Performance Indicators, KPIs) aus. Unternehmen haben somit Schwarz auf Weiß, ob bzw. wann ihre Umsätze gefährdet sind, die Kundenzufriedenheit leidet und wie die Leistung ihrer Unternehmenswebseite im Vergleich zum Wettbewerb abschneidet.
Für Bojan Simic, Analyst der Aberdeen Group, kommt Gomez mit dem Business Pulse XF Dashboard exakt den Bedürfnissen der Unternehmen nach mehr Einblick und Übersicht in die Auswirkungen ihrer Web-Aktivitäten entgegen: Laut unserer aktuellsten Untersuchung1 sind 58 Prozent der Unternehmen mit der Leistung ihrer Webanwendungen unzufrieden. Mehr als je zuvor benötigen daher sowohl IT- als auch Business-Verantwortliche ein besseres Verständnis für die Auswirkungen ihrer Web-Performance auf die Geschäftsziele des Unternehmens.

OpenPr.de: Welchen tatsächlichen Einfluss eine Webanwendung auf den Unternehmensumsatz hat, konnte bislang nur unzureichend dargestellt werden. Gomez stellt nun mit dem Business Pulse Dashboard erstmals ein Kontrollinstrument vor, mit dem Marketingverantwortliche, CIOs und Entscheider in Unternehmen die direkten Auswirkungen der Performance von Webseiten auf den Unternehmensumsatz sehen können. Business Pulse XF wertet dabei Daten der Gomez ExperienceFirst Plattform zum Management von Webanwendungen zusammen mit jeweils festgelegten Performance-Parametern (Key Performance Indicators, KPIs) aus. Unternehmen haben somit Schwarz auf Weiß, ob bzw. wann ihre Umsätze gefährdet sind, die Kundenzufriedenheit leidet und wie die Leistung ihrer Unternehmenswebseite im Vergleich zum Wettbewerb abschneidet.
Für Bojan Simic, Analyst der Aberdeen Group, kommt Gomez mit dem Business Pulse XF Dashboard exakt den Bedürfnissen der Unternehmen nach mehr Einblick und Übersicht in die Auswirkungen ihrer Web-Aktivitäten entgegen: Laut unserer aktuellsten Untersuchung1 sind 58 Prozent der Unternehmen mit der Leistung ihrer Webanwendungen unzufrieden. Mehr als je zuvor benötigen daher sowohl IT- als auch Business-Verantwortliche ein besseres Verständnis für die Auswirkungen ihrer Web-Performance auf die Geschäftsziele des Unternehmens.





Dieser Beitrag kommt von Complex-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung / SEO - Berlin / Hamburg !
https://www.complex-berlin.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.complex-berlin.de/modules.php?name=SEO-News&file=article&sid=188