Keyword Advertising, SEO und Affiliate-Marketing gewinnen im modernen Marketing-Mix an Bedeutung!
Datum: Dienstag, dem 02. Februar 2010
Schwerpunkt: Suchmaschinen Optimierung


OpenPr.de: Gezielte Online-Marketing-Maßnahmen sind aus dem modernen Marketing-Mix nicht mehr wegzudenken. Die Ziele der Unternehmen sind dabei die gleichen: Höhere Sichtbarkeit im Internet bei Eingabe relevanter Suchbegriffe, für Online-Shops sollen Neukunden gewonnen und zusätzliche Umsätze generiert werden. Auf diese Entwicklung reagieren die Hamburger Online-Spezialisten PNM mit maßgeschneiderten individuellen Konzepten für jeden Kunden. Dabei bedient PNM die großen Disziplinen des Online-Performance-Marketings: Keyword Advertising (Search Engine Advertising, SEA), Suchmaschinen-Optimierung (Search Engine Optimization, SEO) und Affiliate-Marketing. Diese Online-Marketing-Instrumente werden inzwischen als unverzichtbare Maßnahmen im Marketing-Mix gesehen – ein Trend, der sich nach Ansicht von PNM-Geschäftsführer Helge Cramer im kommenden Jahr weiter verstärken wird. Vor allem im B-to-B-Bereich. Ein gutes Beispiel hierfür bietet der Finanzsoftware-Anbieter Lexware, seit zwei Jahren erfolgreich von PNM betreut, dessen Verkaufszahlen durch gezielte Affiliate-Marketing-Aktivitäten der Hamburger Agentur weiter gesteigert werden konnten.

OpenPr.de: Gezielte Online-Marketing-Maßnahmen sind aus dem modernen Marketing-Mix nicht mehr wegzudenken. Die Ziele der Unternehmen sind dabei die gleichen: Höhere Sichtbarkeit im Internet bei Eingabe relevanter Suchbegriffe, für Online-Shops sollen Neukunden gewonnen und zusätzliche Umsätze generiert werden. Auf diese Entwicklung reagieren die Hamburger Online-Spezialisten PNM mit maßgeschneiderten individuellen Konzepten für jeden Kunden. Dabei bedient PNM die großen Disziplinen des Online-Performance-Marketings: Keyword Advertising (Search Engine Advertising, SEA), Suchmaschinen-Optimierung (Search Engine Optimization, SEO) und Affiliate-Marketing. Diese Online-Marketing-Instrumente werden inzwischen als unverzichtbare Maßnahmen im Marketing-Mix gesehen – ein Trend, der sich nach Ansicht von PNM-Geschäftsführer Helge Cramer im kommenden Jahr weiter verstärken wird. Vor allem im B-to-B-Bereich. Ein gutes Beispiel hierfür bietet der Finanzsoftware-Anbieter Lexware, seit zwei Jahren erfolgreich von PNM betreut, dessen Verkaufszahlen durch gezielte Affiliate-Marketing-Aktivitäten der Hamburger Agentur weiter gesteigert werden konnten.





Dieser Beitrag kommt von Complex-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung / SEO - Berlin / Hamburg !
https://www.complex-berlin.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.complex-berlin.de/modules.php?name=SEO-News&file=article&sid=348