Searchmetrics wieder auf der SES in New York !
Datum: Mittwoch, dem 17. März 2010
Schwerpunkt: Suchmaschinen Optimierung


SES 2010 New York: Searchmetrics über die Herausforderungen bei der Realisierung globaler SEO Kampagnen!
Berlin, 17. März 2010: Vom 23. bis 25. März 2010 treffen sich in New York die Vorreiter der SEO Branche: Auf der renommierten Searchmarketing-Konferenz Search Engine Strategies 2010 präsentieren Branchenkenner richtungsweisende Konzepte und Strategien der Suchmaschinenoptimierung. Wieder mit von der Partie sind die Berliner SEO Tool und Search Analytics Spezialisten von Searchmetrics: Dr. Horst Joepen, CEO von Searchmetrics und regelmäßig Referent auf der SES, spricht im Panel "Managing a Global SEO Campaign" über die erfolgreiche Realisierung internationaler Projekte.
Joepen berichtet dabei über Erfahrungen aus erster Hand: Das Keyprodukt von Searchmetrics, die Searchmetrics Suite, wird bereits für Projekte von mehreren internationalen Unternehmen, darunter ein großer Pharmakonzern, erfolgreich auf internationalem Terrain eingesetzt.
Nach der überragenden Resonanz im letzten Jahr ist Searchmetrics erneut als Aussteller auf der SES 2010 in New York vertreten. Zeitgleich präsentieren sich die Berliner ebenfalls auf der SMX in München. In diesem Rahmen findet auch ein mit Spannung erwarteter SEO Toolwettbewerb statt, bei dem die Seachmetrics Suite in einem Live-Panel antritt. Auch die Internationalisierung des Geschäfts nimmt Formen an: Um die internationale Expansion zu beschleunigen, soll noch 2010 ein Vertriebsbüro in den USA eröffnet werden.

SES 2010 New York: Searchmetrics über die Herausforderungen bei der Realisierung globaler SEO Kampagnen!
Berlin, 17. März 2010: Vom 23. bis 25. März 2010 treffen sich in New York die Vorreiter der SEO Branche: Auf der renommierten Searchmarketing-Konferenz Search Engine Strategies 2010 präsentieren Branchenkenner richtungsweisende Konzepte und Strategien der Suchmaschinenoptimierung. Wieder mit von der Partie sind die Berliner SEO Tool und Search Analytics Spezialisten von Searchmetrics: Dr. Horst Joepen, CEO von Searchmetrics und regelmäßig Referent auf der SES, spricht im Panel "Managing a Global SEO Campaign" über die erfolgreiche Realisierung internationaler Projekte.
Joepen berichtet dabei über Erfahrungen aus erster Hand: Das Keyprodukt von Searchmetrics, die Searchmetrics Suite, wird bereits für Projekte von mehreren internationalen Unternehmen, darunter ein großer Pharmakonzern, erfolgreich auf internationalem Terrain eingesetzt.
Nach der überragenden Resonanz im letzten Jahr ist Searchmetrics erneut als Aussteller auf der SES 2010 in New York vertreten. Zeitgleich präsentieren sich die Berliner ebenfalls auf der SMX in München. In diesem Rahmen findet auch ein mit Spannung erwarteter SEO Toolwettbewerb statt, bei dem die Seachmetrics Suite in einem Live-Panel antritt. Auch die Internationalisierung des Geschäfts nimmt Formen an: Um die internationale Expansion zu beschleunigen, soll noch 2010 ein Vertriebsbüro in den USA eröffnet werden.





Dieser Beitrag kommt von Complex-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung / SEO - Berlin / Hamburg !
https://www.complex-berlin.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.complex-berlin.de/modules.php?name=SEO-News&file=article&sid=367