Presseportale: Zentrale Bausteine für die Online-PR !
Datum: Dienstag, dem 04. Mai 2010
Schwerpunkt: Suchmaschinen Optimierung


Neuer kostenloser Leitfaden für Kommunikationsberater!
Die neuen Web 2.0 Medien ebnen den Weg für eine Selbstveröffentlichung von Unternehmens- und Produktinformationen. Besonders Presseportale spielen für die Öffentlichkeitsarbeit im World Wide Web eine große Rolle. Das kostenlose Whitepaper "Presseportale: zentrale Bausteine für die Online-PR" der ADENION GmbH ist ein Leitfaden, der sich an Kommunikationsberater für Unternehmen richtet. Das Whitepaper stellt die wichtigsten Medien und Distributionskanäle für die Online-PR dar, erläutert die Kriterien für die Suchmaschinen-PR und erklärt die Veröffentlichung und Distribution von Pressemitteilungen auf Presseportalen. Der Leitfaden ist kostenlos unter der folgenden Adresse erhältlich: http://pr-gateway.de/white-papers/162-Presseportale-zentrale-Bausteine.
Die Web 2.0 Anwendungen führen die Kommunikation im Internet in eine neue Dimension. Während sich die mündigen Medienbürger von heute in Social Communities, auf Bewertungsportalen oder Blogs tummeln, wird es für Unternehmen höchste Zeit im Mitmach-Web mitzumischen. Mit Blogs, RSS-Feeds, Posts in Foren oder mit Online-Pressemitteilungen können Unternehmen ihre Zielgruppen direkt erreichen und ein aktives Reputationsmanagement betreiben.

Neuer kostenloser Leitfaden für Kommunikationsberater!
Die neuen Web 2.0 Medien ebnen den Weg für eine Selbstveröffentlichung von Unternehmens- und Produktinformationen. Besonders Presseportale spielen für die Öffentlichkeitsarbeit im World Wide Web eine große Rolle. Das kostenlose Whitepaper "Presseportale: zentrale Bausteine für die Online-PR" der ADENION GmbH ist ein Leitfaden, der sich an Kommunikationsberater für Unternehmen richtet. Das Whitepaper stellt die wichtigsten Medien und Distributionskanäle für die Online-PR dar, erläutert die Kriterien für die Suchmaschinen-PR und erklärt die Veröffentlichung und Distribution von Pressemitteilungen auf Presseportalen. Der Leitfaden ist kostenlos unter der folgenden Adresse erhältlich: http://pr-gateway.de/white-papers/162-Presseportale-zentrale-Bausteine.
Die Web 2.0 Anwendungen führen die Kommunikation im Internet in eine neue Dimension. Während sich die mündigen Medienbürger von heute in Social Communities, auf Bewertungsportalen oder Blogs tummeln, wird es für Unternehmen höchste Zeit im Mitmach-Web mitzumischen. Mit Blogs, RSS-Feeds, Posts in Foren oder mit Online-Pressemitteilungen können Unternehmen ihre Zielgruppen direkt erreichen und ein aktives Reputationsmanagement betreiben.





Dieser Beitrag kommt von Complex-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung / SEO - Berlin / Hamburg !
https://www.complex-berlin.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.complex-berlin.de/modules.php?name=SEO-News&file=article&sid=392