ABAKUS Internet Marketing launcht internationales Analyse-Tool SEO DIVER!
Datum: Dienstag, dem 18. Mai 2010
Schwerpunkt: Suchmaschinen Optimierung


OpenPR.de: Heute geht das neue SEO-Analyse-Tool der ABAKUS Internet Marketing GmbH „SEO DIVER“ ( seodiver.com ) als öffentliche Beta-Version an den Start: Damit stehen Nutzern ab sofort alle Funktionalitäten zur vollständigen und einwandfreien Verwendung bereit. Der SEO DIVER verfügt über eine sehr umfassende Datenbasis von rund 18 Millionen Domains und 200 Millionen Keywords und erzielt besonders relevante Analyseergebnisse dank der Bezugnahme auf echte Wahrnehmungsdaten.
Mittelpunkt des SEO DIVERs ist das Analyse-Tool für die internationale Suchreichweite: Diese untersucht die Performance einer oder mehrerer (eigener oder Mitbewerber-) Domains innerhalb der organischen Suche über einen Zeitraum der letzten Monate. Dabei handelt es sich um einen aggregierten Wert, der sich aus unterschiedlichen Faktoren zusammensetzt. Berücksichtigt werden unter anderem die Ranking-Positionen, Universal Search Module, personalisierte Anpassungen sowie lokale und regionale Unterschiede in den Suchergebnissen.
Aktuell zwölf Tools in drei Bereichen: Der SEO DIVER von ABAKUS enthält aktuell insgesamt zwölf Tools, die in die drei thematischen Gruppen „Analyse“, „Recherche“ und „Links“ unterteilt sind. Neben der Analyse der Suchreichweite stellt vor allem die Keyword-Recherche einen weiteren Fokus innerhalb der Tools dar.

OpenPR.de: Heute geht das neue SEO-Analyse-Tool der ABAKUS Internet Marketing GmbH „SEO DIVER“ ( seodiver.com ) als öffentliche Beta-Version an den Start: Damit stehen Nutzern ab sofort alle Funktionalitäten zur vollständigen und einwandfreien Verwendung bereit. Der SEO DIVER verfügt über eine sehr umfassende Datenbasis von rund 18 Millionen Domains und 200 Millionen Keywords und erzielt besonders relevante Analyseergebnisse dank der Bezugnahme auf echte Wahrnehmungsdaten.
Mittelpunkt des SEO DIVERs ist das Analyse-Tool für die internationale Suchreichweite: Diese untersucht die Performance einer oder mehrerer (eigener oder Mitbewerber-) Domains innerhalb der organischen Suche über einen Zeitraum der letzten Monate. Dabei handelt es sich um einen aggregierten Wert, der sich aus unterschiedlichen Faktoren zusammensetzt. Berücksichtigt werden unter anderem die Ranking-Positionen, Universal Search Module, personalisierte Anpassungen sowie lokale und regionale Unterschiede in den Suchergebnissen.
Aktuell zwölf Tools in drei Bereichen: Der SEO DIVER von ABAKUS enthält aktuell insgesamt zwölf Tools, die in die drei thematischen Gruppen „Analyse“, „Recherche“ und „Links“ unterteilt sind. Neben der Analyse der Suchreichweite stellt vor allem die Keyword-Recherche einen weiteren Fokus innerhalb der Tools dar.





Dieser Beitrag kommt von Complex-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung / SEO - Berlin / Hamburg !
https://www.complex-berlin.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.complex-berlin.de/modules.php?name=SEO-News&file=article&sid=405