Xovi launcht neue Keyword-Datenbank mit 20 Mio Suchbegriffen
Datum: Mittwoch, dem 16. Juni 2010
Schwerpunkt: Suchmaschinen Optimierung


Das umfangreiche Online Marketing Tool Xovi wird nun um einige Funktionen bereichert. Künftig wird es für alle User des All-in-One Tools noch einfacher werden, erfolgreich im Internet zu sein. Durch noch detailliertere Keyword Analysen können nicht nur SEO und SEM Kampagnen kostengünstiger und effizienter gestaltet werden, sondern auch Affiliates können schnell und einfach Themen für interessante Seiten finden. Die neuen Funktionen im Überblick: In Zukunft kann die Keyword Suche und Analyse bei Xovi mit Hilfe folgender Kriterien verfeinert und eingeschränkt werden:
CPC (Cost per Click): Es werden nur solche Keywords ausgeliefert, die sich in einem vorher definierten Rahmen befinden (zum Beispiel von 0,00 bis 0,04 Cent).
Lokales Suchvolumen: Hier werden nur derartige Suchbegriffe angezeigt, die sich in einem bestimmten Rahmen des Suchvolumens innerhalb von Deutschland befinden (zum größer als 5).
Globales Suchvolumen: Gleiches kann auch für die globale Suche durchgeführt werden.
Mitbewerberdichte: Soll die Mitbewerberdichte möglichst gering sein? Dann braucht der Xovi User nur die maximale Mitbewerberdichte zu definieren und das Tool listet nur solche Keywords auf, die der Suchanfrage entsprechen.
Bester Monat: Welches Keyword hatte wann seinen suchstärksten Monat?

Das umfangreiche Online Marketing Tool Xovi wird nun um einige Funktionen bereichert. Künftig wird es für alle User des All-in-One Tools noch einfacher werden, erfolgreich im Internet zu sein. Durch noch detailliertere Keyword Analysen können nicht nur SEO und SEM Kampagnen kostengünstiger und effizienter gestaltet werden, sondern auch Affiliates können schnell und einfach Themen für interessante Seiten finden. Die neuen Funktionen im Überblick: In Zukunft kann die Keyword Suche und Analyse bei Xovi mit Hilfe folgender Kriterien verfeinert und eingeschränkt werden:
CPC (Cost per Click): Es werden nur solche Keywords ausgeliefert, die sich in einem vorher definierten Rahmen befinden (zum Beispiel von 0,00 bis 0,04 Cent).
Lokales Suchvolumen: Hier werden nur derartige Suchbegriffe angezeigt, die sich in einem bestimmten Rahmen des Suchvolumens innerhalb von Deutschland befinden (zum größer als 5).
Globales Suchvolumen: Gleiches kann auch für die globale Suche durchgeführt werden.
Mitbewerberdichte: Soll die Mitbewerberdichte möglichst gering sein? Dann braucht der Xovi User nur die maximale Mitbewerberdichte zu definieren und das Tool listet nur solche Keywords auf, die der Suchanfrage entsprechen.
Bester Monat: Welches Keyword hatte wann seinen suchstärksten Monat?





Dieser Beitrag kommt von Complex-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung / SEO - Berlin / Hamburg !
https://www.complex-berlin.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.complex-berlin.de/modules.php?name=SEO-News&file=article&sid=426