Das Geheimnis hinter dem Long-Tail: Efficient Frontier veröffentlicht SEM-Whitepaper!
Datum: Donnerstag, dem 22. Juli 2010
Schwerpunkt: Suchmaschinen Optimierung


OpenPR.de: Whitepaper gibt leicht verständlichen Einblick in das Thema Long-Tail-Management und skizziert verschiedene neuzeitliche Ansätze für SEM-Marketeers:
• Dem heuristischem Risiko-Management-Ansatz für Keywords werden algorithmenbasierte Long-Tail-Strategien gegenübergestellt
• Das Whitepaper wird auf Anfrage kostenlos zur Verfügung gestellt!
London/Hamburg, 22.07.2010 – Efficient Frontier, ein führender Anbieter für Performance-Marketing Technologien und Services, gibt heute die Veröffentlichung des aktuellen Whitepapers „Das Geheimnis hinter dem Long-Tail“ bekannt. Das Whitepaper behandelt auf 15 Seiten detailliert das Thema Long-Tail-Management im Suchmaschinenmarketing, stellt verschiedene Ansätze für Long-Tail-Strategien exemplarisch gegenüber und veranschaulicht anhand verschiedener Grafiken die Performance-Daten für unterschiedliche Strategieansätze. Neben dem klassischen Risiko-Management-Ansatz behandelt das Whitepaper ausführlich algorithmenbasierte Long-Tail-Management-Modelle, die auf historischen oder aggregierten Daten und deren Clusterung basieren.

OpenPR.de: Whitepaper gibt leicht verständlichen Einblick in das Thema Long-Tail-Management und skizziert verschiedene neuzeitliche Ansätze für SEM-Marketeers:
• Dem heuristischem Risiko-Management-Ansatz für Keywords werden algorithmenbasierte Long-Tail-Strategien gegenübergestellt
• Das Whitepaper wird auf Anfrage kostenlos zur Verfügung gestellt!
London/Hamburg, 22.07.2010 – Efficient Frontier, ein führender Anbieter für Performance-Marketing Technologien und Services, gibt heute die Veröffentlichung des aktuellen Whitepapers „Das Geheimnis hinter dem Long-Tail“ bekannt. Das Whitepaper behandelt auf 15 Seiten detailliert das Thema Long-Tail-Management im Suchmaschinenmarketing, stellt verschiedene Ansätze für Long-Tail-Strategien exemplarisch gegenüber und veranschaulicht anhand verschiedener Grafiken die Performance-Daten für unterschiedliche Strategieansätze. Neben dem klassischen Risiko-Management-Ansatz behandelt das Whitepaper ausführlich algorithmenbasierte Long-Tail-Management-Modelle, die auf historischen oder aggregierten Daten und deren Clusterung basieren.





Dieser Beitrag kommt von Complex-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung / SEO - Berlin / Hamburg !
https://www.complex-berlin.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.complex-berlin.de/modules.php?name=SEO-News&file=article&sid=464