E-Commerce Lehrgang zeigt neue Strategien auf !
Datum: Mittwoch, dem 25. August 2010
Schwerpunkt: Online-Shopping


Die Münchner Marketing Akademie mit Sitz in München bietet ab September einen speziellen Certified E-Commerce Manager an!
Einleitung: Noch vor fünf Jahren reichte ein gutes Angebot und günstige Preise, um beim E-Commerce Umsatz und Gewinn zu machen, so Heike Beckert, Akademieleiterin der Münchner Marketing Akademie.
Doch die Zeiten sind für Verkäufer härter geworden. Wer nicht die neuesten Tricks des Online-Verkaufs kennt, hat keine Kunden: Es gibt zu fast allen Produkten viele Anbieter, die sich gegenseitig im Preis unterbieten. Aber wer alle Kniffe beherrscht, kann auch heute beim E-Commerce neue Kunden gewinnen und gutes Geld verdienen.
In dem 5-tägigen Lehrgang "E-Commerce Manager - Handel im Internet" werden den Teilnehmern die aktuellsten Tricks erklärt, damit sie der Konkurrenz stets einen Schritt voraus sind. Folgende Fragen und viele weitere werden in dem Kurs beantwortet: Was muss man tun, damit Kunden den Webshop finden? Wie sollte er aufgebaut sein, damit sie die Produkte kaufen? Und schließlich: Wie muss die Firma organisiert sein, damit die Organisation rund um den Kauf reibungslos und möglichst preiswert klappt?

Die Münchner Marketing Akademie mit Sitz in München bietet ab September einen speziellen Certified E-Commerce Manager an!
Einleitung: Noch vor fünf Jahren reichte ein gutes Angebot und günstige Preise, um beim E-Commerce Umsatz und Gewinn zu machen, so Heike Beckert, Akademieleiterin der Münchner Marketing Akademie.
Doch die Zeiten sind für Verkäufer härter geworden. Wer nicht die neuesten Tricks des Online-Verkaufs kennt, hat keine Kunden: Es gibt zu fast allen Produkten viele Anbieter, die sich gegenseitig im Preis unterbieten. Aber wer alle Kniffe beherrscht, kann auch heute beim E-Commerce neue Kunden gewinnen und gutes Geld verdienen.
In dem 5-tägigen Lehrgang "E-Commerce Manager - Handel im Internet" werden den Teilnehmern die aktuellsten Tricks erklärt, damit sie der Konkurrenz stets einen Schritt voraus sind. Folgende Fragen und viele weitere werden in dem Kurs beantwortet: Was muss man tun, damit Kunden den Webshop finden? Wie sollte er aufgebaut sein, damit sie die Produkte kaufen? Und schließlich: Wie muss die Firma organisiert sein, damit die Organisation rund um den Kauf reibungslos und möglichst preiswert klappt?





Dieser Beitrag kommt von Complex-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung / SEO - Berlin / Hamburg !
https://www.complex-berlin.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.complex-berlin.de/modules.php?name=SEO-News&file=article&sid=483