Facebook für Online-Shops: So generieren Sie Fans für Ihr Unternehmen!
Datum: Mittwoch, dem 25. August 2010
Schwerpunkt: Online-Shopping


OpenPR.de: Die Online-Marketing-Agentur Bloofusion hat in einem Leitfaden Tipps veröffentlicht, wie es Online-Shops gelingen kann, Facebook-Besucher als Fans zu gewinnen bzw. zu erhalten und somit mehr Umsatz zu generieren.
Zurzeit ist Facebook in aller Munde. Viele Unternehmen, speziell Online-Shops, stellen sich nun Fragen wie etwa „Wie ziehe ich Besucher bei Facebook an?“, „Welche Verhaltensregeln gibt es auf der Plattform?“ oder „Welche Produkte sollen dort gezeigt werden?“. Bloofusion beantwortet in dem Leitfaden „Social Media erfolgreich nutzen: Facebook für Online-Shops“ diese Fragen und gibt noch einige allgemeine Tipps für interessierte Unternehmen.
Wer Besucher auf seine Facebook-Fanpage locken möchte, muss sich im Klaren darüber sein, dass es eine Vielzahl unterschiedlicher Zielgruppen gibt. Alle diese Zielgruppen bedürfen einer spezifischen Ansprache. „Über allem sollte für Unternehmen deshalb immer das Ziel stehen mit den Nutzern Konversation und Interaktivität zu suchen, zu pflegen und zu fördern“, so Maik Bruns, Social-Media- und SEO-Berater bei Bloofusion.

OpenPR.de: Die Online-Marketing-Agentur Bloofusion hat in einem Leitfaden Tipps veröffentlicht, wie es Online-Shops gelingen kann, Facebook-Besucher als Fans zu gewinnen bzw. zu erhalten und somit mehr Umsatz zu generieren.
Zurzeit ist Facebook in aller Munde. Viele Unternehmen, speziell Online-Shops, stellen sich nun Fragen wie etwa „Wie ziehe ich Besucher bei Facebook an?“, „Welche Verhaltensregeln gibt es auf der Plattform?“ oder „Welche Produkte sollen dort gezeigt werden?“. Bloofusion beantwortet in dem Leitfaden „Social Media erfolgreich nutzen: Facebook für Online-Shops“ diese Fragen und gibt noch einige allgemeine Tipps für interessierte Unternehmen.
Wer Besucher auf seine Facebook-Fanpage locken möchte, muss sich im Klaren darüber sein, dass es eine Vielzahl unterschiedlicher Zielgruppen gibt. Alle diese Zielgruppen bedürfen einer spezifischen Ansprache. „Über allem sollte für Unternehmen deshalb immer das Ziel stehen mit den Nutzern Konversation und Interaktivität zu suchen, zu pflegen und zu fördern“, so Maik Bruns, Social-Media- und SEO-Berater bei Bloofusion.





Dieser Beitrag kommt von Complex-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung / SEO - Berlin / Hamburg !
https://www.complex-berlin.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.complex-berlin.de/modules.php?name=SEO-News&file=article&sid=489