Mediaplex verbindet Webanalyse und Online Kampagnen Tracking!
Datum: Donnerstag, dem 26. August 2010 Schwerpunkt: Suchmaschinen Optimierung
OpenPR.de: ValueClick-Tochter launcht Lösung zur ganzheitlichen Betrachtung des Kaufprozesses!
Unterhaching / München, 26. August 2010 – Mediaplex, international führender Tracking- und Adserving-Anbieter, stellt Unternehmen und Agenturen ab sofort ein weiteres Analyse-Tool zur Verfügung: Das neue „Onsite Tracking“ der ValueClick-Tochter ermöglicht erstmals Webanalyse und Online Kampagnen Tracking durch nur eine Technologie.
Mithilfe der neuen Lösung erhalten Mediaplex-Kunden einen ganzheitlichen Überblick über den Erfolg ihrer Online-Marketing Aktivitäten – vom Tracking der Kanäle Display, SEM, SEO, Affiliate, Email und Mobile bis hin zur Konvertierung der eigenen Websites. Der Vorteil liegt auf der Hand: Kunden erkennen dadurch nicht nur, welche Online-Werbung besonders gut funktioniert, sondern sie können auch den Verlauf der User-Aktivitäten auf den Websites stets nachvollziehen.
OpenPR.de: ValueClick-Tochter launcht Lösung zur ganzheitlichen Betrachtung des Kaufprozesses!
Unterhaching / München, 26. August 2010 – Mediaplex, international führender Tracking- und Adserving-Anbieter, stellt Unternehmen und Agenturen ab sofort ein weiteres Analyse-Tool zur Verfügung: Das neue „Onsite Tracking“ der ValueClick-Tochter ermöglicht erstmals Webanalyse und Online Kampagnen Tracking durch nur eine Technologie.
Mithilfe der neuen Lösung erhalten Mediaplex-Kunden einen ganzheitlichen Überblick über den Erfolg ihrer Online-Marketing Aktivitäten – vom Tracking der Kanäle Display, SEM, SEO, Affiliate, Email und Mobile bis hin zur Konvertierung der eigenen Websites. Der Vorteil liegt auf der Hand: Kunden erkennen dadurch nicht nur, welche Online-Werbung besonders gut funktioniert, sondern sie können auch den Verlauf der User-Aktivitäten auf den Websites stets nachvollziehen.
|
|