Systemfehler im Quality Score von Google sorgt weltweit für Verwirrung!
Datum: Freitag, dem 26. November 2010
Schwerpunkt: Internet-News


OpenPR.de: Fehlerhafte Anzeige des Quality-Score / Google-Bug wurde jetzt inoffiziell von Google bestätigt / SEM-Manager sollten ihre Bietstrategie neu überdenken!
München, 26. November 2010: Weltweit haben sich SEM-Manager in den letzten vier Wochen die Haare gerauft, weil Google den Quality Score ihrer Keywords anscheinend plötzlich abgewertet hatte. Da der Quality Score einer der wichtigsten Faktoren zur Bestimmung des Klickpreises (CPCs) ist, setzten sie ihre Gebote hoch, um ihre Position zu halten. Was anfänglich wie eine normale Entwicklung in der Vorweihnachtszeit aussah, entpuppt sich jetzt nach Analysen* von intelliAd, Anbieter einer Software zur Optimierung aller Online-Kanäle, als Anzeigefehler im Google-System, der bei vielen SEM-Managern in den letzten Wochen zu falschen Bietstrategien geführt haben dürfte.

OpenPR.de: Fehlerhafte Anzeige des Quality-Score / Google-Bug wurde jetzt inoffiziell von Google bestätigt / SEM-Manager sollten ihre Bietstrategie neu überdenken!
München, 26. November 2010: Weltweit haben sich SEM-Manager in den letzten vier Wochen die Haare gerauft, weil Google den Quality Score ihrer Keywords anscheinend plötzlich abgewertet hatte. Da der Quality Score einer der wichtigsten Faktoren zur Bestimmung des Klickpreises (CPCs) ist, setzten sie ihre Gebote hoch, um ihre Position zu halten. Was anfänglich wie eine normale Entwicklung in der Vorweihnachtszeit aussah, entpuppt sich jetzt nach Analysen* von intelliAd, Anbieter einer Software zur Optimierung aller Online-Kanäle, als Anzeigefehler im Google-System, der bei vielen SEM-Managern in den letzten Wochen zu falschen Bietstrategien geführt haben dürfte.





Dieser Beitrag kommt von Complex-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung / SEO - Berlin / Hamburg !
https://www.complex-berlin.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.complex-berlin.de/modules.php?name=SEO-News&file=article&sid=550