Immer mehr Unternehmen nutzen Blog als verkaufsförderndes Sprachrohr !
Datum: Dienstag, dem 22. Februar 2011
Schwerpunkt: Internet Infos & Tipps


Nicht nur KMU, auch Großunternehmen setzen mehr und mehr auf das Blog als effektiven Vertriebsweg!

Beckum - "Der Markt der Zukunft liegt im Internet" hört und liest man praktisch allgegenwärtig. Eigentlich stimmt das so nicht mehr, denn dieser Markt lag schon vor Jahren im Internet und ist mittlerweile zur Gegenwart geworden. Zudem ist das Internet groß und daher muss sich ein erfolgswilliger Unternehmer auch die Frage stellen: Wo im Internet spielt sich dieser Markt eigentlich ab und wie kann ich davon profitieren?

"Wer langfristig echten Erfolg durch das Internet und mit dem Internet haben möchte, muss immer auf mehreren Baustellen arbeiten" erklärt Daniel Deppe, Inhaber der Textagentur ONLINETEXTE.com. "Eine Baustelle, die sich bei vielen Unternehmen als "Liebling" etabliert hat, ist das Blog. Vom einstigen Tagebuch haben sich diese kleinen Infoseiten zum echten Sprachrohr gemausert, über das vor allem KMU heute ihre relevanten Informationen in alle Welt weitergeben. Es ist kaum einfacher möglich, kostengünstig zu werben und dabei eine so große Zielgruppe anzusprechen, wie über ein eigenes Blog!" so Herr Deppe weiter.

Nicht nur KMU, auch Großunternehmen setzen mehr und mehr auf das Blog als effektiven Vertriebsweg!

Beckum - "Der Markt der Zukunft liegt im Internet" hört und liest man praktisch allgegenwärtig. Eigentlich stimmt das so nicht mehr, denn dieser Markt lag schon vor Jahren im Internet und ist mittlerweile zur Gegenwart geworden. Zudem ist das Internet groß und daher muss sich ein erfolgswilliger Unternehmer auch die Frage stellen: Wo im Internet spielt sich dieser Markt eigentlich ab und wie kann ich davon profitieren?

"Wer langfristig echten Erfolg durch das Internet und mit dem Internet haben möchte, muss immer auf mehreren Baustellen arbeiten" erklärt Daniel Deppe, Inhaber der Textagentur ONLINETEXTE.com. "Eine Baustelle, die sich bei vielen Unternehmen als "Liebling" etabliert hat, ist das Blog. Vom einstigen Tagebuch haben sich diese kleinen Infoseiten zum echten Sprachrohr gemausert, über das vor allem KMU heute ihre relevanten Informationen in alle Welt weitergeben. Es ist kaum einfacher möglich, kostengünstig zu werben und dabei eine so große Zielgruppe anzusprechen, wie über ein eigenes Blog!" so Herr Deppe weiter.





Dieser Beitrag kommt von Complex-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung / SEO - Berlin / Hamburg !
https://www.complex-berlin.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.complex-berlin.de/modules.php?name=SEO-News&file=article&sid=589