Hochkarätige Vorträge von Google Masterminds auf 1. Google Analytics Konferenz!
Datum: Freitag, dem 16. September 2011
Schwerpunkt: Suchmaschinen Optimierung


Mit Clancy Childs, Nick Mihailovski und Trevor Claiborne konnten die Veranstalter Google-Experten direkt aus dem US-amerikanischen Headquarter gewinnen.

Knapp zwei Wochen vor der ersten Google Analytics Konferenz der DACH-Region (http://www.analytics-konferenz.at) laufen die Vorbereitungen für die eintägige Veranstaltung auf Hochtouren. Mehr als 200 TeilnehmerInnen aus über 9 Ländern werden am 29.9.2011 im Tagungszentrum des Schloß Schönbrunn erwartet.

Als absolute Sensation konnten die Veranstalter e-dialog, elements.at und webalytics gleich drei internationale Google-Experten als Speaker gewinnen:

Clancy Childs ist Manager des Google Analytics Support Teams für Europa, Mittlerer Osten und Afrika. Zuvor war der gebürtige US-Amerikaner bei McCann Erickson New York als Web-Programmierer der ersten Stunde tätig. Auf der Konferenz berichtet er direkt aus dem Google-Beratungsalltag. Neben vielen Tipps und Tricks wie mit dem neuen Feature "Multi-Channel-Funnels" Kampagnen optimiert werden können, verrät er auch, wie man bessere Einblicke in das User-Verhalten bekommen kann.

Mit Clancy Childs, Nick Mihailovski und Trevor Claiborne konnten die Veranstalter Google-Experten direkt aus dem US-amerikanischen Headquarter gewinnen.

Knapp zwei Wochen vor der ersten Google Analytics Konferenz der DACH-Region (http://www.analytics-konferenz.at) laufen die Vorbereitungen für die eintägige Veranstaltung auf Hochtouren. Mehr als 200 TeilnehmerInnen aus über 9 Ländern werden am 29.9.2011 im Tagungszentrum des Schloß Schönbrunn erwartet.

Als absolute Sensation konnten die Veranstalter e-dialog, elements.at und webalytics gleich drei internationale Google-Experten als Speaker gewinnen:

Clancy Childs ist Manager des Google Analytics Support Teams für Europa, Mittlerer Osten und Afrika. Zuvor war der gebürtige US-Amerikaner bei McCann Erickson New York als Web-Programmierer der ersten Stunde tätig. Auf der Konferenz berichtet er direkt aus dem Google-Beratungsalltag. Neben vielen Tipps und Tricks wie mit dem neuen Feature "Multi-Channel-Funnels" Kampagnen optimiert werden können, verrät er auch, wie man bessere Einblicke in das User-Verhalten bekommen kann.





Dieser Beitrag kommt von Complex-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung / SEO - Berlin / Hamburg !
https://www.complex-berlin.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.complex-berlin.de/modules.php?name=SEO-News&file=article&sid=669