Leitfaden Online Marketing - dmexco: Frisches Know-how auch als Buch!
Datum: Mittwoch, dem 28. September 2011
Schwerpunkt: Suchmaschinen Optimierung


Top-Online-Experten stellen Buch vor / Leitfaden Online Marketing auf dmexco vorgestellt!

In über 250 Vorträgen wurden auf der Online-Marketing-Messe dmexco Trends präsentiert. Aber nicht nur das. Auch ein Buch mit dem Untertitel "Das Wissen der Branche" wurde vorgestellt. Nach vier Jahren präsentierte Herausgeber Torsten Schwarz den zweiten Band des "Leitfaden Online Marketing". In bewährter Manier überzeugte er die führenden Experten der Branche, ihr Wissen in einem Kurzbeitrag zusammenzufassen. Herausgekommen ist ein 1.120 Seiten dicker Wälzer, in dem zu allen aktuellen Themen Hintergründe geliefert und Praxistipps gegeben werden.

73 Prozent der Deutschen sind online, 97 Prozent der Onliner nutzen das Internet, um sich vor dem Kauf über Produkte zu informieren. Auch wenn das meiste offline gekauft wird - die Kaufentscheidung fällt im Internet. Wer in Suchmaschinen nicht gefunden wird, verliert Kunden. Wer auf der Homepage seine Produkte und Referenzen unprofessionell präsentiert, wird weggeklickt. Und wessen Kunden im Social Web heute offen meckern, beklagt morgen Umsatzverluste. Das Internet gibt Kunden mehr Macht.

Top-Online-Experten stellen Buch vor / Leitfaden Online Marketing auf dmexco vorgestellt!

In über 250 Vorträgen wurden auf der Online-Marketing-Messe dmexco Trends präsentiert. Aber nicht nur das. Auch ein Buch mit dem Untertitel "Das Wissen der Branche" wurde vorgestellt. Nach vier Jahren präsentierte Herausgeber Torsten Schwarz den zweiten Band des "Leitfaden Online Marketing". In bewährter Manier überzeugte er die führenden Experten der Branche, ihr Wissen in einem Kurzbeitrag zusammenzufassen. Herausgekommen ist ein 1.120 Seiten dicker Wälzer, in dem zu allen aktuellen Themen Hintergründe geliefert und Praxistipps gegeben werden.

73 Prozent der Deutschen sind online, 97 Prozent der Onliner nutzen das Internet, um sich vor dem Kauf über Produkte zu informieren. Auch wenn das meiste offline gekauft wird - die Kaufentscheidung fällt im Internet. Wer in Suchmaschinen nicht gefunden wird, verliert Kunden. Wer auf der Homepage seine Produkte und Referenzen unprofessionell präsentiert, wird weggeklickt. Und wessen Kunden im Social Web heute offen meckern, beklagt morgen Umsatzverluste. Das Internet gibt Kunden mehr Macht.





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